Gibt es hier Shishafans?

vom 12.06.2007, 21:55 Uhr

Also ich finde Shisha-Rauchen an Sicht ganz gut und ich mach es auch aber nicht regelmäßig sondern einfach nur mal just for fun auf einer Party oder sonstiges. Wenn dann wird immer selbstzündende Kohle benutzt. Du hältst dein Sturmfeuerzeug mal kurz runter und schon glüht sie. Ein bisschen Glyzerin drauf damit mehr rauche kommt und schon geht's los. Meine Lieblingssorten sind Kirsche und Doppel Apfel.

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »



Ich frag mich echt, woher manche diese Idee mit dem Glycerin haben - also bestimmt nicht aus dem Chemieunterricht, sonst würde man so einen Blödsinn gar nicht erst machen, auch wenn "lustige Zeitgenossen" das Zeug dem Tabak beimischen, um ihn länger feucht zu halten.

Natürlich kommt mehr Rauch, aber nur weil Glycerin bei Erwärmung sowieso in weißen Rauch "aufgeht", nebenbei zersetzt es sich beim Erhitzen unter Sauerstoffmangel (u. A. Rauchen) zu Propenal, welches gut wasserlöslich ist (Shishawasser, hmjam) und ganz nebenbei gesundheitsgefährdend und giftig ist.

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Auf jeden Fall gibt's Shisha Fans. Beim Pokern am See nachmittags bei Freunden ist unsere Shisha immer dabei. Wir haben meisten Apfel, Doppelapfel,Banane aus Ägypten, Melone und Kirsche.

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »



Also ich rauche sehr gerne Shisha. Ich besitze die Mitsuba Junior mit einem Schlauch. Mein Lieblingstabak ist Starbuzz-White Peach. Der schmeckt mit dem richtigen Setup einfach genial. Ich benutze dafür folgendes:

Material:
- Teelicht
- Cococha (beste Naturkohle für Shisha)
- 1/3 Tabak
- 2 Lagen Alu

Vorbereitung: Als erstes macht ihr die Bowl voll Wasser (oder Milch (gut geeignet für Erdbeere, Himbeere, Banane oder Schoko Tabak)) oder Zitronenschalen (gut geeignet für Pfirsich) in die Bowl machen. Danach nehmt ihr euren Tabak und füllt den Kopf zu 1/3. Darauf legt ihr dann 2 Lagen Alu und drucke das Teelicht drauf. Da wo der Abdruck vom Teelicht ist, macht ihr noch mal ganz viele Löcher rein. Darauf kommt dann das Teelicht mit dem Boden nach oben und macht auch ganz viele Löcher hier rein. Eine Schicht Alu tut ihr noch auf das Teelicht um es zu befestigen und macht die Schicht, die die Löcher vom Teelicht verdecken mit einer Nadel weg. So, später zündet ihr die Cococha an. 1/2 reicht für ca 50 Minuten Rauchvergnügen. Am besten ist es, wenn die Cococha durchgeglüht ist. Sonst schmeckt der Tabak ein wenig nach Kohle.

Tipp: Ihr könnt auch Eiswürfel in die Bowl machen, damit der Rauch kälter und angenehmer ist.

Hoffe ihr könnt das alles verstehen. Für mich ist es so das beste Ergebnis. Wenn ich mit Selbstzündender Kohle rauche, schmeckt es richtig eklig.

» Evil_Eddy » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,87 »



Ich hab auch eine Shisha und rauche öfters, wenn einen paar Freunde da sind. Ist meiner Meinung nach viel besser als diese ganzen Kippen, auch wenn es schädlicher ist (lol leider). Die, die es noch nicht ausprobiert haben, sollten es wenigstens einmal versuchen. Es schadet nicht,....hmm ne tuts doch... ach vergesst es. ;)

Achja am liebsten mag ich Doppelapfel. Schmeckt mir einfach am besten. Ist eigentlich ein Pflichttabak für Shisha Raucher.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 251 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie man sieht erfreut sich die Shisha zunehmender Beliebtheit auch wenn sie die Gesundheit wenig fördert.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Weiteres rund um die Shisha z.B. hier Shisha: Wasserpfeife rauchen gefährlich?

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^