Sommerabende verbringen

vom 12.06.2007, 17:13 Uhr

Wie verbringst du am liebsten deine Sommerabende?

Auf einem Open-Air-Konzert!
4
10%
An einem See mmit nem kühlen Bier und Grill *schmacht*
28
70%
In der Stadt, Party machen!
1
3%
Nichts besonderes, wieso auch?
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Ich bin grade auf dem Weg zu einem Bekannten der glücklicher Weise einen See am Garten hat, das ist eigentlich, was ich unter Sommer verstehe mich interessiert mal, wie ihr das handhabt!

Am Badesee den Sonnenuntergang zu beobachten mit einem schönen kühlen Bier- oder doch lieber auf einem Rock- oder Reggae-Konzert ab dancen und Party machen? Oder doch Nachts in den Schlosspark einbrechen und die Nacht da verbringen? :)

» spacepower » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn ich was mache, bin ich ein Mensch der sich auf vieles einlässt - es ist schön, Abends draußen zu sitzen und sich beim Sonnenuntergang ein schön kaltes Bierchen zu trinken, aber genauso würde ich auch auf ein Open Air Konzert mit guten Freunden gehen. Ich probiere alles aus und lasse mich auf viele Dinge ein. Kann doch alles in einer speziellen Art und Weise interessant sein, nicht?

» Rüdi » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,03 »


Am liebsten liege ich Abends auf der Terrasse und trinke ein Bier, esse Eis oder tue einfach nichts. Oder gibt es es was besseres als nichts tun ? :D

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dem kann ich nur beistimmen. :D Hier, in Oldenburg, wo ich herkomme, gibt es im Sommer immer den sogenannten "Kultursommer" bei welchem super ska reggae Bands auftreten, freu mcih schon. :)

» spacepower » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Am liebsten an einem See mit Grill, Alkohol und Mädels! :)

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


See oder Teerasse oder unten am Main, ab und an mal eine Shisha rauchen, oder auch grillen, naja die Abwechslung machts.. :)

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Na ich hoffe in deiner Shisha ist nur Taback! :roll: Wenn man mit Freunden ein Abend verbringt, dann kann man alles machen. Aber alleine kann man ja schlecht grillen. Ich setze mich auch ganz gerne im Garten im meinem Laptop hin und Labere mit Freunden oder Lese irgendwas. (Bier darf bei keiner Beschäftigung fehlen).

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin schließlich ein braves Mädchen! ;)

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Was mich an unserem Haus am meisten stört, ist , das weder ein Garten noch ein Balkon dabei ist. :twisted: Ich kann die Abende also mehr oder weniger nur am geöffneten Fenster verbringen. Oder eben im Hof, der gerade mal so groß ist, das unsere Autos draufpassen. und die ganze Zeit auf eben diese zu gucken ist auch doof. Aber Balkon ist geplant, der kann auch schön groß werden (halben Hof wird überdacht.) dann kanns losgehen mit gemütlich draußen chillen :D bei lecker Weincocktail (ich mag ja so überhaupt kein Bier).

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In finde es ziemlich gemütlich, wenn man Abends im Garten sitzt, ein schönes kühles Bier in der Hand hat und vor einem Azteken-Ofen sitzt. Die Teile bringe eine richtig Gute Atmosphäre. Wenn dann noch die Freundin oder Freund danebensitzt,umso besser. ;)

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^