Sommerabende verbringen

vom 12.06.2007, 17:13 Uhr

Wie verbringst du am liebsten deine Sommerabende?

Auf einem Open-Air-Konzert!
4
10%
An einem See mmit nem kühlen Bier und Grill *schmacht*
28
70%
In der Stadt, Party machen!
1
3%
Nichts besonderes, wieso auch?
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Ich bin am liebsten dann im Garten oder im Stadtpark mit Freunden und Grill & trink paar Bierchen. Ist dann immer eine gute Stimmung und man kann sich mal wieder austauschen!

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Finde einen schönen Abend mit guten Freunden, einem Grill, reichlich Fleisch, paar Kästen Bier kann man nicht wirklich toppen!

Party feiern oder auf einem Konzert die Sau rauslassen haben auch seinen Reiz doch dieses Entspannte Zusammensitzen in der heutigen stressigen Welt ist wie Wellness für die Sinne!

Ich finde dafür braucht man noch nicht mal einen See, ein Garten reicht da schon aus! Natürlich finde ich einen See um einiges besser, es vermittelt so etwas das Gefühl vom Urlaub!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab jetzt auch mal den See gewählt, aber generell find ich's auch ganz schön, mal einen Abend auf dem Balkon zu verbringen, etwas essen, wenn es dunkel wird ein paar Kerzchen anzünden und einfach schön gemütlich sitzen und quatschen.

Leider regnet's hier im Moment. :(

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde eigentlich auch sagen, alles ist super, mal schön grillen am See mit einem Bier oder richtig Party machen, beides ganz nett. :wink: Aber ich würde nicht bei 30° Hitze auf einen Konzert gehen. :lol:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider viel zu oft mit nervigen Hausaufgaben und der Vorbereitung von Therapien aber ansonsten am liebsten mit meiner Freundin zusammen, egal wo!

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde sagen eine gute Mischung aus allem macht es. ;) Es gibt ja immerhin genügend Sommerabende im Jahr. :D

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein schöner Abend? Grillen, mit kühler Cola (KEIN BIER :D), und danach noch spielen. :) Ein schöner Spieleabend ist immer was nettes. Aber auch am Strand würde ich gerne mal wieder sitzen mit den orangen der Sangria (weil die Sangria an sich mag ich persönlich nicht :lol: ).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Derzeit gehe ich an lauen Sommerabenden immer mit meinem Schatz lange an einem kleinen Bach entlang spazieren. Schön ist dann immer, wenn die Glühwürmchen summen und die Grillen zierpen. :)

» Celtic Heart » Beiträge: 22 » Talkpoints: 4,59 »


Für mich war`s grade richtig schwer mich zu entscheiden bei der Umfrage! Ich hab jetzt das Open-Air Konzert gewählt, weil`s für mich in meinem Leben einfach nichts erfüllenderes gibt als Musik! Ich würde bei einer lauen Sommernacht natürlich nicht gerade auf ein Death-Metal-Konzert gehen sondern irgendwas chilliges bevorzugen!

Ganz toll finde ich natürlich auch ein gemütlicher Grillabend mit Freunden oder mit der Familie oder aber einfach nur mit dem Partner! Ein Lagerfeuer am See ist auch immer ein Hit finde ich! Dazu noch eine Shisha (natürlich nur mit Tabak) und der Abend kann gemütlich ausklingen! Ganz romantisch wird`s dann natürlich wenn die Sterne am Himmel leuchten... ach, der Sommer kann so schön sein!

Ich wünsche euch noch ganz viele weitere schöne Sommerabende in diesem Jahr!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Welch sehnsüchtiges Thema gerade im Winter :lol:

Was ich an schönen Sommerabenden mache? Am liebsten was mit Freunden schön grillen, dazu einen Gläschen Wein und den Abend ruhig ausklingen lassen. Wenn es aber schon wieder zu warm ist, setze ich mich einfach auch mal gerne nur allein auf meinen Balkon um in Ruhe ein Buch zu lesen, eine kalte Cola zu trinken und dazu Shisha zu rauchen, gibt eigentlich zur Zeit keine bessere Vorstellung. :wink:

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^