Jennifer ist Germanys next Topmodel

vom 06.06.2008, 09:43 Uhr

Hallo,
nun ist die die Staffel zu Ende, und Jennfer hat tatsächlich gewonnen. Zu meinem Bedauern. Ich hätte es Janina und Christina mehr gewünscht.

Meint ihr wirklich, das sie mit 16 Jahren schon für solch einen Job bereit ist. Ich denke nicht. Was haltet ihr von der Entscheidung der Jury?

Lieben Gruss

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich kann die Entscheiung auch nicht verstehen. Christina fande ich schon immer langweilig, aber Janina hätte den Job eindeutig besser gemacht. Ich denke Jennifer hat wegen der langen Beine gewonnen. Wobei ich die letzten 3 nicht sonderlich hübsch fande. Aber das liegt ja bekanntlich eh im Auge des Betrachters. Also da fande ich Lena Gerke oder auch Babara interessanter vom Typen her.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Guten Morgen,

ich habe das Finale gestern Abend auch angesehen. Ich muss sagen, ich habe mir fast gedacht, dass Jennifer gewinnt und das wahrscheinlich gerade wegen ihres Alters.

Ich persönlich hätte mir Wanda oder Carolin gewünscht und im Zweifelsfall Janina. Aber definitiv nicht Jennifer. Ich denke sie ist mit ihren 16 Jahren einfacher zu handhaben als Carolin oder Janina mit 24 Jahren.

Ich finde es schade irgendwie, aber mir hat auch das Finale gestern nicht ansatzweise Spaß gemacht. Die Sendung war irgendwie merkwürdig.

» Margarine » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,44 »



Ich finde es eigentlich gut, dass Jennifer gewonnen hat. Das Ziel dieser Sendung ist ja nicht ein fertiges Model zu präsentieren, sondern einem jungen unbedeutenden Mädchen eine Karriere zu ermöglichen. Unter diesem Gesichtspunkt ist Jennifer mit Abstand die gewesen, die die größte Entwicklung durchgemacht hat. Jennifer und auch Christina oder andere Mädchen hatten schon viel mehr Erfahrung in dem Bereich als Jennifer und trotzdem hat sie mit die meistens Jobs bekommen und sich gegen Ältere und Erfahrenere Mädchen durchgesetzt. Deswegen hat sie es meiner Meinung nach auch verdient die Sendung zu gewinnen.
Lg Lutzilein

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich finde es nicht gut das Jennifer Germanys Next Topmodel geworden ist. Zum einen ist sie mit ihren 16 Jahren noch viel zu jung. Sie sollte sich ersteinmal um die Schule bzw eine Ausbildung kümmern bevor sie so etwas macht. Sie hat jetzt zwar einen 1-jahres Vertrag mit IMG-Models einer Modelagentur, die bestimmt auch nicht schlecht bezahlen aber was macht sie nach diesem einen Jahr. Ich denke sie ist noch etwas zu jung um direkt in das große Modelbuisness weiterzugehen.

Außerdem finde ich sie nicht wirklich sehr hübsch, aber irgendwie neigt Pro7 ja leider zu solchen Entscheidungen auch der Sieg von Barbara Meier in der letzten Staffel war für mich vollkommen ungerechtfertigt.
Aber wie schon gesagt wurde das ist eben Ansichtssache.

Ich hätte es auch für besser empfunden wenn Janina gewonnen hätte aber jetzt lässt es sich auch nichtmehr ändern.

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wer nun besser oder schöner war, kann ich nicht sagen. ich habe noch nie eine Folge angeschaut. Geht es den Models nicht so wie den "Super Star" Gewinner? Nach einiger zeit sind sie weg von der Bildfläche? Oder wo sind die beiden letzten Siegrinen abgeblieben?

Meint ihr wirklich, das sie mit 16 Jahren schon für solch einen Job bereit ist. Ich denke nicht.

Viel älter kann Heidi Klum auch nicht gewesen sein, als sie von Thomas Gottschalk "ernannt" wurde. Sie hat sich auch prima geschlagen und nach oben gekämpft!

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Holla,

Meines Wissens nach war Heidi Klum bei ihrer Entdeckung 18 oder 19 und das sind immerhin 2-3 Jahre mehr als Jennifer mit ihren 16 Jahren. Das macht schon einen Unterschied. Ich hoffe ehrlich gesagt nur,das sie genauso schlau ist wie Heidi und ihre Schule zu Ende macht.

Ich finde die Entscheidung abgesehen davon das sie noch recht jung ist super. Sie ist wandelbar, lernt schnell - und diese Beine! Momentan werden nur noch junge Models gesucht, man schaue sich nur mal das neue Model von Calvin Klein an, wie alt sit die - 15 ?

Janina war mit 24 schon zu alt um "entdeckt" zu werden. Das klingt komisch, ist aber definitiv der Fall. Aus diesem Grund war mir auch klar, das sie es nicht werden kann. Wir werden ja sehen,wie sich Jennifer entwickelt, aber ich bin davon überzeugt, das man noch viel von ihr hören wird.

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben: also zuerstmal ist die Jennifer nicht 16, sondern mittlerweile 17 und hat ihren Realschulabschluss fertig- das heißt, sie modelt jetzt das eine Jahr und hat dann auf alle Fälle mal noch ihren Abschluss in petto.

Ich finds eigentlich schon schön, dass sie gewonnen hat, einfach, weil sie unglaublich symphatisch ist- und eine der wenigen, die wirklich natürlich geblieben ist. Der Janina hätte ichs zwar auch gegönnt, weil die auch echt nett war...mh, war schwierig! Aber auf jeden Fall waren die beiden mir tausendmal lieber als eine Gisele oder Wanda- Wanda wurde mit der Zeit einfach so unermesslich arogant, nicht mehr zum aushalten! "Ich glaube nicht, dassich jetzt nicht ins Finale komme, nur weil ich den Payman nicht getreten hab." Pah, da hatte sie bei mir verschissen.

Wo die anderen Models geblieben sind? Na, die Gewinnerin der ersten Staffel, die mit den roten Haaren, sieht man täglich mehrmals in einer Haarspray-Werbung. Bei der anderen weiß ichs nicht, ich gucke das normalerweise nicht. Dieses mal war das erste mal.

Aber die nächste Staffel werde ich auf alle Fälle wieder verfolgen, obwohl ich das natürlich niemals und unter keinen Umständen zugeben werde *lach*.

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Holla,

Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben: also zuerstmal ist die Jennifer nicht 16, sondern mittlerweile 17 und hat ihren Realschulabschluss fertig- das heißt, sie modelt jetzt das eine Jahr und hat dann auf alle Fälle mal noch ihren Abschluss in petto.

Heidi meinte gestern in der Sendung sie sie noch 16,weshalb sie auch noch 2 Jahre warten muss, bis sie das Auto,was sie gewonnen hat, fahren darf. Auch hätte man es erwähnt,wenn Jenni in der Show Geburtstag gehabt hätte oder. Mag sein das ich was verpasst habe. Aber so ist mein Stand der Dinge.

Na, die Gewinnerin der ersten Staffel, die mit den roten Haaren, sieht man täglich mehrmals in einer Haarspray-Werbung

Barabara, also "die mit den roten Haaren", ist die Gewinnerin der 2. Staffel. Sie macht Werbung für Joghurette, Harspray, Deichmann, und C&A natürlich mehrere Kampagnen. Desweieren ist sie auf sämtlichen größeren Events anzutreffen, hällt sich aber im Hintergrund.

Die Gewinnerin der ersten Staffel Lena Gerke (blonde Haare), macht Werbung für Katjes und ansonsten ist sie immer mal in den Medien, wohl wegen ihres Freundes.

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
ich gebe auch mal meine Meinung ab :)

kevrom hat geschrieben:Heidi meinte gestern in der Sendung sie sie noch 16,weshalb sie auch noch 2 Jahre warten muss, bis sie das Auto,was sie gewonnen hat, fahren darf.

Dann hast du wohl was an den Ohren, denn Heidi Klum hat gesagt, dass sie noch 1 Jahr warten muss. Und das hat sich sich dann noch von Janina (glaub ich) bestätigen lassen, weil sie ja nicht in Deutschland wohnt :wink: Außerdem wurde in der Sendung ganz oft gesagt, dass Jennifer 17 Jahre alt ist.


kevrom hat geschrieben:Barabara, also "die mit den roten Haaren", ist die Gewinnerin der 2. Staffel. Sie macht Werbung für Joghurette, Harspray, Deichmann, und C&A natürlich mehrere Kampagnen. Desweieren ist sie auf sämtlichen größeren Events anzutreffen, hällt sich aber im Hintergrund.


Eben, man sieht Barbara Meier fast täglich in den Fernsehwerbung oder in Zeitschriften. Sie sticht zudem hervor, weil sie eben ein anderes äußerliches Erscheinen wegen der roten Haare.

Nostradamos hat geschrieben: Wer nun besser oder schöner war, kann ich nicht sagen. ich habe noch nie eine Folge angeschaut. Geht es den Models nicht so wie den "Super Star" Gewinner? Nach einiger zeit sind sie weg von der Bildfläche? Oder wo sind die beiden letzten Siegrinen abgeblieben?


Nein. Bei Germany's next topmodel ist es deutlich anders. Die meißten Superstars, ausgenommen Mark Medlock, sind nach einem Jahr aus den Medien verschwunden. Ich sehe die Gewinnerin der ersten Staffel noch oft im Fernsehen oder auf Plakaten und Barbara Meier sieht man sehr oft, wie ich ja schon beschrieben habe.

HoJeUw hat geschrieben: ich finde es nicht gut das Jennifer Germanys Next Topmodel geworden ist. Zum einen ist sie mit ihren 16 Jahren noch viel zu jung. Sie sollte sich ersteinmal um die Schule bzw eine Ausbildung kümmern bevor sie so etwas macht. Sie hat jetzt zwar einen 1-jahres Vertrag mit IMG-Models einer Modelagentur, die bestimmt auch nicht schlecht bezahlen aber was macht sie nach diesem einen Jahr. Ich denke sie ist noch etwas zu jung um direkt in das große Modelbuisness weiterzugehen.


herrmausi hat geschrieben:Meint ihr wirklich, das sie mit 16 Jahren schon für solch einen Job bereit ist. Ich denke nicht.


Wieso sollte sie zu jung sein, um weiterhin im Modelbuisness weiter zu machen? Sie hat doch in allen Folgen gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen kann und der Druck bei der ''Ausbildung'' ist deutlich höher. Und es werden immoment sehr viele junge Models gesucht und da passt Jennifer mit ihren 17 Jahren perfekt rein. Junge Models lösen sich von der Mehrheit hervor :wink:

Und die 2. und 3. Plazierten werden mit Sicherheit weiter Jobs erledigen. Sie haben ja beide gesagt, dass es für sie mit dem Modlen weiter gehen wird. Ein gutes Beispiel ist Gina Lisa. Sie ist zwar nicht als Model unterwegs, aber sie ist jetzt als Moderator unterwegs und ist da auch sehr erfolgreich. Die Gewinnerin bekommt ''nur'' einen Vertrag und ein Parfüm aber ''mehr'' auch nicht. Ich denke, dass Janina und Christina auch einen Vertrag mit einer großen Modelargunter unterschreiben werden und so auch Erfolg haben. Christina ist ja in der Venuswerbung.

liebe grüße
schnuppo

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron