Zahlung per Vorkasse zu unsicher?

vom 05.06.2008, 23:35 Uhr

Ich würde nie in einem Shop, den ich nicht kenne und von dem ich noch nie was gehört habe per Vorkasse bezahlen. Wenn ich keine andere Option sehe und ich möchte dort unbedingt bestellen, dann suche ich erst mal im Internet, ob es da auch schon negative Erfahrungen drüber gibt.

Als ich das erste mal bei Zooplus bestellt habe, habe ich es auch per Vorkasse gemacht. Aber da habe ich bestimmt in 10 Tierforen erst mal nachgesehen und nachgelesen, ob jemand schon mal was nicht bekommen hat. Später habe ich dann per Rechnung und dann per Bankeinzug bezahlt.

Für mich ist die Vorkasse nichts. Ein bekannter Tiershop hatte mal sehr große Schwierigkeiten und einige User in den Tierforen haben bezahlt und nie was bekommen, obwohl der Shop auch anfangs als sehr seriös galt. Ich kaufe, wenn es gar nicht anders geht per Vorkasse und dann aber nur geringe Beträge. Aber ansonsten würde ich es nie machen, wenn ich nicht vorher das Netz durchsucht hätte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^