Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

vom 03.06.2008, 21:29 Uhr

Ob das wirklich den Erfolg bringt, den sich Stuttgart erhofft? Ich bezweifel das ganze wirklich, eher werden die nach der Saison ein Torwartproblem haben. Ihr Stammtorwart ist sauer, das er auf einmal die Nummer 2 ist und wird sich einen neuen Verein suchen (Lehmann hört nach der Saison auf) und Stuttgart hat ein Problem oder Lehmann spielt schlecht und wird wieder ersetzt, aber die Nummer 2 hat kein Bock auf dieses Spielchen und hat sich um eine neue Herausforderung bemüht.

Es kann natürlich auch alles gutgehen und Stuttgart die benötigte Stabilität geben, aber ich glaube dieses nicht.
Zumal Lehmann aufhören hätte sollen, auch für die EM wäre ein anderer deutlich besser gewesen, aber nun steht Lehmann (hoffentlich die ganze EM) im Tor und macht keine gravierenden Fehler. Falls doch, haben wir bei der EM ein größeres Problem und Stuttgart könnte sich zur Lachnummer machen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,
ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass sich Lehmann noch vor der Europameisterschaft für einen zukünftigen Verein entschieden hat. Dadurch kriegt er hoffentlich seinen Kopf frei und wird in der Europameisterschaft top Leistungen bringen. Außerdem finde ich es auch gut, dass er wieder zurück in die Bundesliga kommt. Der VfB Stuttgart ist meiner Meinung nach nicht ganz der richtige Verein, aber immerhin.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ja auch ich habe das schon mitbekommen und ich finde es auch sehr gut muss ich sagen! Denn wenn Lehmann im Tor der Nationalmannschaft stehen will, dann muss er einen Stammplatz haben und der ist ja beim FC Arsenal ja schon sehr sehr lange weg. Auch wenn das jetzt für die EM ncihts mehr ausmacht, so ist es doch eine Sache des Prinzips.

Auch denke ich wird Lehmann dem VFB Stuttgart sehr helfen, denn die beiden momentanen Torhüter konnten mich nie wirklich überzeugen, vor allem Raphael Schäfer! Insofern begrüße ich den Wechsel sehr, da ich denke, dass er beiden Parteien sehr helfen wird.

Grüße
LPFan

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^