Super Nebenverdienst

vom 06.06.2007, 13:32 Uhr

Ich möchte hier kurz erklären wie ihr euch etwas dazuverdienen könnt! Das System nennt sich PaidMail. Ihr bekommt ca. 2-3 emails pro Tag geschickt. Jede dieser Mails enthält einen Link, der zur Bestätigung dient. Ihr klickt ihn an. Nun öffnet sich eine andere Seite auf der ihr eine gewisse Zeit bleibt, meistens 15 Sekunden, das wird unten angezeigt. Danach bekommt ihr euer Geld/Punkte. Ihr könnt es sofort auf eurem paidmail-Konto sehen! die werte pro Mail liegen zwischen 1 Cent und 5 . der durchschnitt liegt bei 3 Cent. das wären ca. 10 Cent pro Tag, das mal 30, wären 3 im Monat. das ist noch sehr wenig! Allerdings erkläre ich nun den eigentlich Verdienst!

Man kann nämlich dieses System weiterempfehlen! Ihr könnt unendlich viele Leute werben. Jedes von euch geworbene Mitglied bestätigt genau wie ihr seine Mails. Dafür bekommt ihr einen gewissen prozentualen Anteil. Die von euch geworbenen Leute werben wiederum Leute usw. sie erhalten bis in die 11. ebene hin Geld. Angenommen sie werben 10 Leute für ihre 1. ebene. Von den 10 Leuten der 1. ebene wirbt jeder wiederum 10 Leute usw. können sie sich vorstellen wie viel das dann in der 11. ebene sind. Wenn du ein richtiges Netzwerk aufbaust kannst du wirklich mehrere 100 verdienen. Das ist doch wirklich kein schlechter Nebenverdienst.

Vor allem ist es absolut KOSTENFREI, man hat keinerlei Verpflichtungen und kann seinen Account jeder Zeit löschen. Da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben hab, kann ich noch keine links schicken! meldet euch einfach unter meiner email-Adresse: mominyoo@web.de

Ein versuch ist es auf jeden Fall wert!

» MoMinYoo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 2,22 »



Das von dir geschilderte Phänomen ist ja nichts neues, wie wir hier auch schon diskutiert haben: http://www.talkteria.de/forum/topic-2045.html

Allerdings sind die meisten der Meinung das es sich nicht so wirklich lohnt. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:allerdings sind die meisten der meinung das es sich nicht so wirklich lohnt ;)

Der Threadtitel ist deshalb ein bisschen daneben gegriffen : Super Nebenverdienst .

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, es kommt drauf an, in welchem ausmaß man dieses Paidmailsytem nutzt! ich selber verdiene damit ca. 280-350€/Monat, allerdings habe ich auch ca. 1.300€ investiert! ich habe insgesamt knapp 2.000 Refferals, welche mir diese Verdienste bringen! Man muss sich schon etwas in der Szene auskennen, ich setzte z.B. ausschließlich auf amerikanische Paidmailer, welche wesentlich höhere Vergütungen bieten und oft 50% Refverdienst in der 1. Ebene, als gewöhnlicher Klicker kann man leicht 5-10$ im Monat machen pro Mailer, ich verdiene eben hauptsächlich mit Refs! Wer da viel Zeit und auch einiges Geld investiert, kann es ich damit einen netten verdienst aufbauen, ich arbeite höchstens 15-20 Minuten pro Tag daran, dafür bekomme ich dann ca. 10€/Tag.

Es lohnt sich, aber nur wenn man weiß, wie das alles funktioniert und man nicht zu viel Geld beim Investieren in refs verliert!

» spacepower » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Einfach so bringen Paidmails rein gar nichts. Da brauchte man schon eine MENGE Ref's dann wird es auf die Dauer etwas.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


Und du brauchst nicht glauben, dass alle Refs so werbefreudig sind wie du
realistisch sieht das so aus, dass du bei 50 selbst geworbenen Refs vielleicht noch 20 ind er 2. Ebene dazubekommst, dann ist aber auch schon Schluss. Und man sollte sich welche aussuchen, die wirkliche eine hohe Vergütung haben und eine niedrige Auszahlunggrenze sonst braucht man ewig, bis man an Geld kommt.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich bis jetzt auch bei mehreren Paidmailern angemeldet. Und ich kann auch nur sagen, es lohnt sich nicht! Ich habe mir sogar noch sehr viele Erfahungsberichte über einige Dienste durchgelesen und versucht mich nur bei sehr seriösen Unternehmen angemeldet, aber finde mal einige, die dir wirklich (also nicht nur als leeres Versprechen) auch ein paar Mails pro Tag mit 3 Cent Vergütung schicken! Wenn das bei einigen meiner Anbieter so weiter geht, brauche ich Jahre um an die Auszahlungsgrenze komme.

Und wenn keine Mails ankommen, nutzen einem natürlich auch die besten Referral-Vergütungen nichts mehr. Selbst wenn man genug Geld zusammen hat, um es sich auszahlen zu lassen, ist noch lange nicht garantiert, dass man auch wirklich sein "Erspartes" ausgezahlt bekommt. Manchmal wird zudem kontrolliert, ob man die Mail überhaupt durchliest und nicht einfach auf den angegebenen Link klickt. In der Mail wird dann ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um einen Test handelt und wenn man dennoch den Link einer solchen Minusmail anklickt, werden einem eben Punkte oder Geld abgezogen. Und zwar richtig. Aber das hat ja auch irgendwie Sinn.

Meiner Meinung nach gibt es mittlerweile zu viele Anbieter in dieser Branche und die glorreiche Zeit ist leider vorbei.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja sehe ich auch so, an sich bringt Paidmail absolut nichts. Und ist klar, wenn man sich 1000 Refs zusammen kauft in einiger zeit, dass man dann einen bisschen verdient, aber 1. wie soll man an so viele kommen? 2. wie viel Geld kann man darin investieren, ohne zu wissen wie lange dieser dann bei dem Paidmailer bleibt und auch Mails bestätigt.

Ferner muss man ja erst einmal wissen, wie man welche kauft, bzw. ob es überhaupt geht. geht es nicht, kann man da eigentlich nichts machen, denn man kann nie genug werben, damit sich auch genug anmelden, bzw. man braucht schon eine gut besuchte Seite für Werbung. Einige die dann auf den Link gehen, sehen eventuell oben in der url Liste, dass man von XXXX geworben wurde und streichen das mal schnell weg, weil ja jeder nur an sich denkt und keiner einem was gönnen möchte.

Also, klar man kann es vielleicht mit viel Aufwand schaffen, aber das wahre ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe auch schon sehr verschieden Erfahrungen mit Paidmailern gemacht. Bein einem (Clubmail) bin ich schon seit Jahren angemeldet und habe immer noch nicht die Auszahlunggrenze erreicht. In ein paar Monaten sollte es soweit sein und dann werde ich mich dort auch abmelden. Bei einigen anderen werde ich mich wahrscheinlich schon vorher wieder abmelden, weil es einfach nichts bringt, da sammle ich in 10 Jahren noch.

Und woher ich die ganzen Refs nehmen soll weiß ich nicht, meine Freunde ständig zu nerven ist doof und eine eigene Homepage ist mir zu viel Arbeit, bzw. ich hab einfach keine Ahnung davon. Allerdings habe ich neulich einen Paidmailer gefunden von dem ich ziemlich begeistert bin: Profitmails

Durch das bestätigen von Mails, sowie einigen Paidbannerklicks und Gewinnspielteilnahmen (für die es Punkte gab) habe ich es innerhalb von weniger als 2 Monaten auf 5 € gebracht (das ist die Auszahlunggrenze). Habe die Auszahlung beantragt und das Geld war innerhalb von 2 Werktagen auf meinem Konto. Außerdem gibt es auf der Seite noch ein paar Spielchen, bei denen man um die Profitdies zocken kann, das finde ich ganz lustig. Also man wird sicherlich nicht reich damit (außer man findet viele Refs, die Downline ist nicht schlecht), aber es ist ein unkomplizierter Zeitvertreib.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also vom Geldverdienen durch E-Mails bestätigen halte ich auch nicht viel. Ich finde es viel zu mühsam, wenn man ständig auf die Bestätigunglinks klicken muss und dann pro Klick weniger als einen Cent wohlmöglich dafür bekommt. Meine Zeit ist mir dann doch etwas mehr Wert.

Im Internet kann man wohl sowieso nicht so gut Geld verdienen, wie im realen Leben, aber es gibt durchaus bessere Möglichkeiten zum Geldverdienen als die durch das Bestätigen von E-Mails.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^