Super Nebenverdienst

vom 06.06.2007, 13:32 Uhr

Also ich bin bei einem Paidmailer, bei dem ich auch einige Refs habe, da gibt's im Jahr rund 10 Euro. Ist nicht wirklich viel. Aber was ich mache, und das lohnt sich dann schon: es gibt da immer wieder Refrallys und es gibt viele, die da Refs suchen und eine Prämie dafür bezahlen. Also anmelden, bis zum Ende der Rallye aktiv bleiben und sich über die Prämie freuen. Und danach? Tschüß Anbieter. Es lohnt sich wirklich nicht.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja wie oben schon erwähnt, ohne Refs bringen Paidmailer gar nicht. Habe ich persönlich auch erfahren. Ohne Refs habe ich am Tag ca. 10 Minuten investiert: alle Paidmails geklickt, Paidbanner geklickt. Mein Verdienst lag, dann im Monat bei ca. 1.00 bis 2.00 Euro. Also garnicht so lohnend, naja ich hab es einfach gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat.

Als ich dann erfahren habe, wie viel es bringen kann, wenn man genügend Referrals hat (die natürlich aktiv sein müssen), hab ich angefangen zu sammeln. Ich bin kein sonderlich guter Ref-Sammler. Aber in einem Monat hatte ich 26 bei dem gleichem Anbieter. Allerdings waren von denen 15 wieder inaktiv, doch durch die 11 anderen Ref konnte ich mein Verdienst von 2.00 Euro auf 8.00 Euro steigern (und das in nur einem Monat). Also man sieht wie sich das steigern kann.

Und einige Leute haben dann noch 2000 Referrals, wenn davon rund ein viertel aktiv ist, dann kann man sich ja denken, wieviel die verdienen. Also lohnen tun die Anbieter was, wenn man genügend Freunde, Bekannte, und andere Leute im Internet hat.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja genau mit vielen Refs steigert sich der Verdienst. Selbst wenn von 500 Refs nur 200 aktiv sind rentiert sich das! Wenn man dann z.B. bei 10 Paidmailern je 500 Refs hat kommt man schon ca. auf 200-300 Euro. Neue Mitglieder (Refs) zu werben ist aber nicht immer so leicht. Man muss natürlich auch wissen wie das geht .

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »



Besonders, wenn man diese ohne Verpflichtungen bekommt, also wenn man diese nicht noch bezahlen muss, dass diese sich anmelden. Es gibt da schon einige Tricks, aber die werden natürlich nicht gerne verraten, verständlich. :D

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Lass mich raten, ich biete meinen Ref eine Rückvergütung an, so dass dieser neben seinem Verdienst auch etwas davon hat sich bei mir anzumelden.

Oder ich bezahle ihn direkt fürs anmelden? Oder gebe ihm irgendeine andere Leistung, mit der er etwas anfangen kann? Klammlose, Gutschein hier, Gutschein da..usw. Oder ich bin ihm in irgendeinder Weise dann etwas schuldig, wenn wie Du mir so ich Dir? Oder ich mach es über Adressedatenbanken, also dass ich nicht selber refe und mit einem Script und einem Bot so gut verdienen kann?

Klar gibt es da viele Tricks, aber so kreativ sind die nicht alle.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Nein, über dir steht ja, "ohne Verpflichtungen". Du musst bedenken, wenn ein User sich als dein Ref bei einem Dienst anmeldet, und du ihm dafür eine Vergütung gibst, dann meldet er sich zu 90% nicht dort an, weil der Dienst ihm gefällt, sondern weil er was von dir bekommt. So führt es dazu, dass er inaktiv wird. Und das ist genau das, was du nicht haben willst.

Ich kenne nur ein paar Tipps und Tricks, die ich aber nicht verraten will, weil die mein ein und alles sind.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, wenn man für Refs eine Vergütung anbietet sind die meistens nicht so aktiv,das stimmt. Aber wenn man nur schnell einige Refs für eine Rally benötigt ist auch das mit der Vergütung nicht so schlecht. Ich selbst werbe lieber selber und mache Werbung etc.. Refs die sich freiwillig anmelden sind einfach viel aktiver.

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »



Wie ich in einem anderen Thread bereits geschildert hab, hab ich ca 22€ mit paidmailern verdient aber das hat sich nicht gelohnt. Und bin jetzt wieder bei allen abgemeldet. Einen super Nebendienst nenne ich was anderes.

Was haltet ihr eigentlich von Ref's-Kaufen, die sich bei der Seite ohne Werber angemeldet haben?

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn du nur 22 Euro verdient hast hast du sicher keine oder nur wenige Refs gehabt. Mit Refs verdient man da wesentlich mehr. Von Refkauf halte ich sehr wenig muss ich sagen.

Diese werberlosen User zählen fast nie für eine Refrally sondern nur neu geworbene User und für Aktivität gibt es ja auch keine Garantie. ann sein das es etwas bringt und die Refs dann auch sehr aktiv sind weil sie sich freiwillig angemeldet haben,das muss aber nicht sein. Da werbe ich meine Refs lieber selbst.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es vor 1-2 Jahren ausprobiert und keine guten Erfahrungen damit gemacht.

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »


Richtig, ich hatte insgesamt nur 5 Refs und die waren nicht gerade sehr aktiv. Aber da frage ich mich doch, wie ich am besten Refs werbe? Durch eine eigene Homepage zum Thema oder doch eher mit Werbung also z.B. Paidmails, aber dabei besteht ja das Problem dass sich vielleicht keiner anmeldet und man bleibt auf den Kosten sitzen.

Und wenn als Vorschlag kommt, dass man Freunde und Bekannte werben soll fällt mir des echt schwer weil meine Freunde nicht glaub das man da wirklich Geld bekommt und Bekannte haben nicht wirklich Interneterfahrung. Wie macht man es den am Besten. Es ist mir schon klar, dass es kein Patentrezept gibt aber eine Hilfe wäre echt nett.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^