Super Nebenverdienst

vom 06.06.2007, 13:32 Uhr

Damit wird man nicht reich lasst eure Finger davon, damit verdienen durch fast nur die Anbieter für einen Euro hockst du Wochen dran und auszahlen kannst du den Betrag dann erst bestimmt ab 10 Euro. Diesen Betrag bekommt man nicht mal nach einem Jahr zusammen. Und kurz davor wo es an das Auszahlen geht bekommt man keine Mails mehr. Ich kann euch das ganze System nicht empfehlen geht lieber im Supermarkt Regale auffüllen.

Freenbie ist vielleicht eine Alternative.

» Zecke » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,42 »



Ich beschäftige mich auch viel mit solchen Paidmailern aber für mich ist es eher ein Hobby. Ich versuche einfach nur viel Refs zu bekommen und wenn ich dabei Geld investiere dann ist das für ein Hobby und das finde ich ok. Das Geld was ich hierbei verdiene stecke ich meistens dann wieder rein oder kaufe mir was schönes im inet.

Wer wirklich einen guten Nebenverdienst sucht, sollte sich mal lieber im Real Life umschauen.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich muss vor warnen, amerikanische paidmailer zu nehmen, wenn man keine Lust hat, 300 Mails am Tag zu bekommen für 0,5 Cent je Mail (in $ wohlgemerkt).

» zahlwerk » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,69 »



Ich war auch mal so blöd,und hatte mich bei zig Paidmailern angemeldet. Erstens brauchte ich manchmal Stunden,um die Flut von Mails zu bestätigen (den Stundenlohn möchte ich gar nicht wissen,da würden sich andere totlachen),um ein paar Cents zu bekommen. Hat man dann mal mdie Auszahlungsgrenze erreicht (bei manchen Anbietern dauert das etliche Monate),dann wird der Account zufälligerweise dicht gemacht.Oder man wird gesperrt mit fadenscheinigen Ausreden wie "Doppelaccount" usw. .

Ich hab die ganzen Accounts gelöscht,und bin froh,nicht mehr 3-400 Mails am Tag zu bekommen,und Werbung zu klicken,wo letztendlich nur der Accountbetreiber was davon hat. Es gibt gerade auf dem Sektor Paidmails sehr viele schwarze Schafe,da muss man sowieso aufpassen.Und die paar seriösen Paidmailer lohnen sich nicht wirklich,wenn man den Zeitaufwand bedenkt,den man mit Klicken und Warten (manchmal bis 120 Sekunden und länger pro Mail) verbringt. Da kann ich meine Zeit sinnvoller "verschwenden".

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Die Systeme gibt es ja schon lange, auch einige die sehr zuverlässig auszahlen, aber speziell bei vielen Ami-Mailern wäre ich vorsichtig. Bei 50% Referalvergütung in der ersten Ebene wird ja doch eine ganze Menge Geld vernichtet, und Geld ist halt nicht beliebig vermehrbar. Ich habe eine Zeitlang auch den ein oder andere Euro damit verdient, aber für ein richtiges Monatliches Nebeneinkommen hat es nicht gereicht. Bei der Maße an Paidmailern, die regelmäßig zumachen oder immer wieder verkauft werden, war es mir einfach zu heiß da eine Menge Geld zu investieren.

Wenn ich Refs hatte, dann meistens weil ich über Klamm bei einer Downline mitgemacht habe, bei der man sich der Reihe nach immer über den Reflink des Vorgängers anmeldet. Was ich allerdings empfehlen kann, für Leute mit eigener Homepage, sind Partnerprogramme wie Zanox, adbutler und Co. .

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »


Also ich bin bei Earnstar und das ist mein Kontostand: Gesamtverdienst seit 08.05.2007 11,13 €. Ich finde, das ist ok, dafür, dass ich die Mails immer nur während des Email checkens öffne, warte und bestätige. Bei Earnstar hab ich zwei aktive Refs in erster Ebene (10 Prozent), die mir bis jetzt ,45 Euro eingebracht haben. Außerdem bin ich noch bei ein paar anderen Mailern zum Beispiel ClubMail aktiv. Aber Earnstar und Club sind meiner Meinung nach die besten.

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Earnstar war ich auch schon Teilnehmer. Wie hoch ist dort aktuell das Startkapital das man bei einer Anmeldung mitbekommt? Die Auszahlung zieht sich am Ende doch ganz schön hin, bis man die Grenze erreicht hat. Aber Earnstar gehört auf jeden Fall zu den Seriösen Anbietern, die schon lange am Markt sind und auch zuverlässig auszahlen. Mir wurde das ganze Geklicke mit der Zeit einfach zu viel. Ich habe mal kurz meinen Stundenlohn überschlagen, und mich dann, damit ich wenigstens kein Geld verliere, bei allen Mailern, bei denen ich mich ohne Refs angemeldet habe, und wenigstens in der nähe der Auszahlunggrenze war, nach erreichen dieser wieder abgemeldet.

Bei Earnstar habe ich um die Grenze zu erreichen über 2 Jahre gebraucht, fand ich schon arg lange. Schneller ging es bei einigen kleinen, die aber mit der Zeit zu oft den Besitzer gewechselt haben. Wenn ich mich noch bei solchen Mailern anmelde, dann nur noch bei denjenigen, bei denen man aus der Emailhistory ohne die Maisl zu lesen mit dem Firefox 20-25 Mails auf einmal bestätigen kann, oder bei denen man durch Bannerklicks selbst bestimmten kann wie schnell man die Grenze für die Auszahlung erreicht oder eben nicht.

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »



Also das Paidmailer nichts bringen würde ich nicht sagen. Ich verdiene mir so jedes Monat etwas dazu. Ich habe aber keine tausend Euro in Refs investiert oder ähnliches. Man muss sich nur die richtigen Mailer aussuchen und dann RICHTIG werben.

Richtig wirbt man indem man selber Werbung verschickt. Aber nicht bei xbeliebigen Diensten einfach Werbung buchen,sondern schon dort wo es sich auch lohnt. Dazu investiere ich vielleicht einmal im Monat 100 Euro um Werbung zu kaufen. Dadurch habe ich dann viele Refs mehr und auch immer 1-2 Refrallys gewonnen. Das Geld ist dann also wieder drinnen und durch die Refs steigt der monatliche Verdienst. Anfangs ist es nicht einfach.

Ich hab mich früher auch nicht so gut ausgekannt und mich sogar öfters von Mailern abgemeldet weil der Verdienst so gering war. Mittlerweile habe ich aber viele gute Mailer die auch regelmäßig auszahlen. Aber ohne richtige Werbung und das nötige Wissen ist da wirklich nichts zu machen,da muss ich den Vorrednern recht geben. Die paar Cents die man ohne Refs oder Rallyegewinne verdient lohnen sich echt nicht. Deswegen würde ich allen die sich mit dem Thema Werben nicht auseinander setzen wollen raten sich lieber bei einer Surfbar anzumelden.

Während man online ist läuft die dann im Hintergrund und man verdient bei 3-4 Stunden Onlinezeit am Tag ca. 3-5 Euro (kommt auf den Dienst und die Vergütung an). Das ist sicher nicht viel,aber wenn man sowieso online ist und nicht extra dafür etwas machen muss sicher besser als gar nichts.

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »


Kannst du mir mal Anbieter von Surfbars nennen bei denen man nichts machen muß? Bei den meisten Anbietern die ich kenne, muß man da in unregelmäßigen Abständen auf einen Knopf drücken oder ähnliches machen, damit man als aktiv Online gewertet wird.

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »


irongate984 hat geschrieben:Kannst du mir mal Anbieter von Surfbars nennen bei denen man nichts machen muß? Bei den meisten Anbietern die ich kenne, muß man da in unregelmäßigen Abständen auf einen Knopf drücken oder ähnliches machen, damit man als aktiv Online gewertet wird.

Klar kann ich dir da einige nennen: Meine Lieblingssurfbar (ist ein Besuchertauscher): http://www.ebesucher.de Dort gibt es keine Aktivitätskontrolle.Man bekommt zwar nicht direkt Geld für die Ebesucherpunkte die man dort verdient,kann aber die Punkte auf vielen Seiten verkaufen z.B. hier: http://www.ebesucher-kauf.de/index.php?ebesucher-verkaufen Bei Ebay kann man die Punkte auch verkaufen.

https://peer.gomez.com/aspx/Application.aspx?Referrer, soll auch sehr gut sein. Dort ist eine Freundin von mir die sehr zufrieden ist. Ich bin aber selber nicht dort und weiß deswegen leider auch nicht wie das funktioniert. Ich hab aber gehört das die nicht alle Leute freischalten.Wenn z.B. schon zuviele User aus Österreich mit Dsl dort sind und du auch dort wohnst und Dsl hast kann es sein das du für die Auszahlung abgelehnt wirst.

Ich bin bei Ebesucher (siehe oben) und sonst nur bei Surfbars mit Aktivitätsüberprüfung. Mir macht das nichts aus,denn ich benutze Surfbars nur wenn ich online bin (sonst ist es mir ehrlichgesagt zu schade um den Strom) und da kann ich dann wenn ich z.B. gerade chatte,lese,spiele oder sonstwas im Internet mache auch jederzeit den Zahlencode eingeben oder auf weiter drücken.

Hier bin ich noch zufriedener User mit mehreren Auszahlungen: http://tralowinternetauftrittede.h846304.serverkompetenz.net/besuchertausch/index.php?referer=
http://www.startparadies.de

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^