Super Nebenverdienst

vom 06.06.2007, 13:32 Uhr

Nein, Freunde und Bekannte kann man werben,dadurch bekommt man sicher auch 2-3 Refs im Jahr, aber richtig Werben kann man nur wenn man selber Werbung macht. Eine eigene Homepage ist dafür meiner Meinung nach Pflicht. Die Homepage kostet dich keinen Cent.

» Phoebe » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,98 »



Das lohnt sich nur wenn man sich auch täglich darum kümmert und sich in der Szene auskennt. Außerdem lohnt es sich nur Refs zu werben, da die Mails selber keinen großen Verdienst bringen. Man muss aber auch erstmal viel Geld in Werbung und Refkauf investieren.

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »


Das lohnt sich doch nicht wirklich, oder? 3€ im Monat verdient und wieviel Zeit und Strom muss man dafür investieren? Sicherlich gibt es da bessere Alternativen. Kann mir auch gut vorstellen, dass der elektronische und der Hausbriefkasten dann mit Werbemüll vollgestopft wird.

» quirli » Beiträge: 70 » Talkpoints: 25,62 »



Es hat sich früher mehr gelohnt, nachdem es bekannter geworden ist, sind dort auch schon viele angemeldet und die Möglichkeit aktive Refs zu bekommen gesunken. Zumal sich viele nur anmelden, einmal reinschnuppern und dann wieder aufhören, musst also permanent dran arbeiten, dass deine Downline wächst.

Würd die Finger komplett davon lassen, da der Aufwand mit Refs werben und selbst klicken für ein paar Cent größer ist, als die Ausgaben für Strom, PC-Verschleiß etc. Bei manchen Anbietern kostet es auch noch Gebühren, wenn man sich seinen Betrag auszahlen lassen möchte. Es ist nur ein "netter Zeitvertreib" wenn man sonst nichts zu tun hat, von einem "super Verdienst" wie der Thread redet kann man nicht sprechen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht mit den Paidmails und es hat sich nicht so sehr Gelohnt eine Packung Zigaretten lagen pro Seite pro Monat schon drin aber leider auch nicht mehr. Wenn man richtig Erfolg haben will braucht man sehr viele Refs. Ich verrate euch mal einen Trick wie das gehen KÖNNTE.

Man erstellt eine Internetseite und bewirbt solche Programme diese Homepage bewirbt man jetzt am besten geht das in Forums-Signaturen oder auf Speziellen Seiten wo Ref`s getauscht werden.

» Senfi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,05 »


So was wäre mir viel zu viel Stress für ein paar mickrige Euro, da würde ich selbst als Schüler lieber ein paar Stunden wöchentlich arbeiten gehen und hätte im Endeffekt mit weniger Arbeit mehr Geld.

Kann sich gar nicht lohnen so was, denke ich.

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Also das ganze hört sich ziemlich interessant an. mehrere 100 Euro im Monat für ein paar Links klicken. Aber ich denke auch, dass es ziemlich schwierig so ein riesen Netz aufzubauen und so viele Leute zu werben. Ich denke viele meiner Freunde haben einfach keine Lust zu immer die Links zu klicken und denken das ist zu wenig Geld.

Naja wünsche euch aber trotzdem noch viel Erfolg damit. Ich werde es lassen.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nun ja es rentiert sich sicher, wenn man eine gewisse Anzahl an Ref's hat, die aktiv sind, aber alleine mit dem bestätigen von Mails zu einem Gewinn von mehr als 100€ im Monat zu kommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem da ich damals am Tag nur alle paar Tage mal welche bekommen habe. Okay, dann war die Vergütung bei ca. 5-10 Cent, aber rentiert hat sich das wirklich nicht. Weiß auch leider gar nicht mehr den Anbieter, war aber ein auch ein Größerer.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann jedem davon nur abraten, es lohnt sich wirklich nicht, man sitzt sich ewig ab um die Dinger zu bestätigen und vor der Auszahlung geht der Mailer Pleite oder sperrt einen aus nichtigen Gründen.

Selbst wenn man vom guten ausgeht, muss man je Mailer ohne Refs, in etwas 3 - 6 Monate bestätigen und dann bekommt man wenn man Glück hat 5 EUR oder so. Also lohnt sich nicht wirklich. Klar die Masse machts, aber in der Zeit verdiene ich woanders mehr im Internet, die ich dafür benötige. Hinzu kommt das leider sehr viele dieser Paidmailer Dienste unseriös sind und niemals auszahlen werden.

Aber wer zu viel Zeit hat, kann es ruhig machen, ich denke wie viele andere auch, es lohnt sich nicht. Gibt da viel effektiviere Arten Geld im Internet zu verdienen, ich verdiene z.b, am Tag für nix tun über 1 EURO im Internet und das ohne Refs und ohne selber Geld investiert zu haben, sondern zu Anfang halt einfach eine Menge Zeit, was sich jetzt aber auszahlt.

Also es geht, natürlich von nix kommt nix, musstemir das auch erst aufbauen. Aber wenn es läuft, dann läuft es. ;)

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Paidmails können schon ein bisschen was geben, aber echt keine Millionen oder andere Heidensummen, es ist halt ein verdienst zwischen 5 und 15 Cent pro Tag mit Glück, mehr ist selten, weniger eher häufig, es gibt andere Sachen die mehr Sinn machen und mehr ausschütten, ein super verdienst gibt es im Internet sowieso selten, lasst euch auch da nichts aufschwätzen es gibt genug andere Sachen die sicherer sind als Paidmails, und einen Nebenjob können sie auf keinen Fall ersetzen.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^