Baggersee oder Schwimmbad?

vom 29.05.2008, 13:02 Uhr

Hallo!

Da ich es überhaupt nicht gerne hab, wenn Chlor im Wasser ist, bevorzuge ich - wenn ich die Wahl habe - immer den Baggersee. Allerdings ist auch dieser nicht meine erste Wahl, da die Wasserqualität da meistens alles andere als gut ist. Aus diesem Grund wähle ich lieber natürliche Badeseen oder die Ostsee, die nur eine Stunde Autofahrt von mir entfernt ist, wobei mich die Algen dort sehr stören.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe beides in der Nähe einen Baggersee und verschiedene Schwimmbäder. Also ich bevorzuge das Schwimmbad, in dem ich auch öfters bin. Nicht wegen dem Schwimmbad an sich, sondern weil dort sehr viele Leute sind die ich kenne. Meistens meine Cousinen, oder auch Nachbarn (manchmal gehe ich auch mit denen hin bietet sich ja an). Ich gehe auch ab und zu an den Baggersee, was auch echt nicht schlecht ist. Aber im Schwimmbad gibt es auch eine sehr große Auswahl an Getränken oder auch mal ein Eis.

Naja wenn ich z. B.: mit meinen Eltern ins Allgäu fahre gehen wir immer an den See dort ist es auch echt schön. Man gewöhnt sich halt daran und "passt sich an die anderen an". Ich meine wer will schon ganz alleine in ein Schwimmbad obwohl er weiß dass im benachbarten Schwimmbad die ganzen Freunde und Bekannten sind ?

» Woox » Beiträge: 7 » Talkpoints: -5,84 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^