Erfahrungen: Esprit Private Sale

vom 26.05.2008, 23:18 Uhr

nehmen diese anderen Esprit Filialen die nicht zur großen Esprit Kette gehören wenigstens die esprit Kundenkarte? Ich muss nämlich gestehen, dass ich noch nie offline bei Esprit eingekauft habe :roll: . Gerade habe ich auf esprit.com beim storefinder nachgesehen und unter der Suche steht folgendes: "Stores with this icon participate in the Esprit club private sale." Und die große Esprit Filiale in unserer Stadt ist mit diesem Zeichen versehen, also kann ich morgen mit dem 20% Rabbat rechnen :)

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

Liebe Grüße
Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

ja die anderen Esprit Filialen die nicht zur "Kette" gehören nehmen auch die Kundenkarte und vergüten die Punkte, für die man eingekauft hat, nur eben haben sie mit den "Vergünstigungen und Prozenten" nichts zu tun. Der Inhaber dieses Esprit Stores empfand ich als sehr unfreundlich, denn er meinte, wenn er alles nachmachen würde, könnte er gleich seinen Laden "dicht" machen.

Dann für morgen viel Spaß beim Shoppen :)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

Ich komme gerade vom Einkaufen und das hat alles super funktioniert. Da ich aber so in Eile war, habe ich garnicht bemerkt, dass bei einer kurzen Hose der dazugehörige Gürtel fehlt. Das ist mir jetzt gerade erst aufgefallen udn ich frag mich, ob ich die Hose noch reklamieren kann, denn theoretisch könnten die ja sagen, ich hätte den Gürtel abgemacht oder? Ist euch so etwas mal passiert? Und ich komme auch erst nächste Woche wieder in den Esprit Store. Kann ich die Hose dann immernoch reklamieren, bzw. einen Gürtel dafür bekommen obwohl diese Aktion vorbei ist?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

Ne aber die 20 % die gerade laufen kann man nicht mit einem 5 Euro Gutschein kombinieren - zum mindest steht es da, dass er nicht kombinierbar ist - schade eigentlich.

Vielen Dank erstmal für die detailierte Beschreibung, dann werde ich wohl heut nochwas bestellen, bevor das verfällt - sowas muss man ja ausnutzen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Chiquitalina hat geschrieben:Hallo,

Ich komme gerade vom Einkaufen und das hat alles super funktioniert. Da ich aber so in Eile war, habe ich garnicht bemerkt, dass bei einer kurzen Hose der dazugehörige Gürtel fehlt. Das ist mir jetzt gerade erst aufgefallen udn ich frag mich, ob ich die Hose noch reklamieren kann, denn theoretisch könnten die ja sagen, ich hätte den Gürtel abgemacht oder? Ist euch so etwas mal passiert? Und ich komme auch erst nächste Woche wieder in den Esprit Store. Kann ich die Hose dann immernoch reklamieren, bzw. einen Gürtel dafür bekommen obwohl diese Aktion vorbei ist?


Hallöchen,

ich denke nach einer Woche und dieser Aktion ist dies nicht mehr reklamierbar, denn wenn man etwas reklamiert, dann doch immer sofort und nicht erst nach einer Woche.

Ich rate dir am besten morgen sofort hinzugehen und dir die paar Minuten zu nehmen und die Hose umzutauschen, denn die Artikel von Esprit sind momentan extem begehrt und es kann durchaus sein, das in einer Woche von diese Hosen nicht mehr allzuviel übrig sein wird!

Habe auch mal eine Hose umgetauscht, da ich zu diesem Zeitpunkt kaum Zeit hatte und ich kam nur 3 Tage später und die haben ne Szene gemacht, als würde ich die Hose nach einem Jahr umtauschen wollen. Sie passte eben nicht! Am Ende und mit drohen des Anwaltes bekam ich sie umgetauscht, seitdem betrete ich diesen Laden nicht mehr!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Naja, es war die letzte in 36 (irre ich mich oder bekommen Leute mit größerer Konfektionsgröße IMMER das was sie suchen? S bzw. 36 ist immer sofort vergriffen!) und ich bräuchte ja nur den Gürtel dazu. Den kann man ja auch aus einer 40er Hose nehmen. Ich versuche es ganz einfach am Samstag nochmal, wenn nicht zieh ich die Hose auch ohne Gürtel an.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Chiquitalina hat geschrieben:Naja, es war die letzte in 36 (irre ich mich oder bekommen Leute mit größerer Konfektionsgröße IMMER das was sie suchen? S bzw. 36 ist immer sofort vergriffen!) und ich bräuchte ja nur den Gürtel dazu. Den kann man ja auch aus einer 40er Hose nehmen. Ich versuche es ganz einfach am Samstag nochmal, wenn nicht zieh ich die Hose auch ohne Gürtel an.


Sin sie Gürtel nicht auch extra auf die Größe zugeschnitten ?! So kenne ich es von Esprit zumindest! Auch bei Esprit kann man Gürtel bestellen, doch die gibt es meist in 3 Größen zu bestellen.

Also ich habe es extrem schwer mit meiner Größe 40/42. Meist ist da immer alles extrem schnell ausverkauft und die die S/M tragen haben da den klaren Vorteil finde ich, bzw. sehe ich schon wieder an dem Oberteil auf das ich warte bei Esprit, wenn es hoffentlich wieder reinkommen sollte !

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube bei diesem Gürtel ist es egal, ob der von einer 40er Hose stammt oder nicht. Es ist nämlich kein Loch Gürtel sondern aus Stoff passend zur Hose eben. Naja, wir werden sehen. Aber ich danke euch für die hilfreichen Antworten und freue mich auf den nächsten Private Sale. Wie oft kommt denn so etwas vor?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja, aber die Gürtel haben auch "verschiedene" Längen. Es geht ja nicht um die Löcher, sondern die Länge des Gürtels und die ist "wie ich auch eben gesehen habe" verschieden und abhängig von der Größe!

Das ist unterschiedlich mit dem Sale. Ich werde immer 1 Woche bevor das "Sale" veröffentlich wird benachrichtigt und kann demnach 1 Woche vor dem "veröffentlichten" Sale schon einkaufen mit den Prozenten. So war es bislang immer!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


So, habe problemlos meinen Gürtel erhalten! Und wenn ich ja schonmal dort war habe ich auch gleich ein zweites mal vom Private Sale profitiert :)

Habe auch gestern einen Zettelim Briefkasten gehabt, wo das mit dem Private Sale wieder draufstand. Zudem stand da drauf, dass man für das Aktualisieren seiner Kundendaten beim esprit club 200 Extra Punkte bekommen soll. Hat das bei euch funktioniert? Bei mir wurden nämlich keine 200 Punkte gutgeschrieben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^