payback.de: Infos, Aktionen, Vorteile, Coupons

vom 21.05.2008, 17:25 Uhr

Hast du auch bedacht, dass du pro Aufruf der Seite nur eine Suchanfrage mit 3 Punkten vergütet bekommst? Also bei mir ist bisher alles gebucht worden, nicht so wie das letzte Mal, wo ich ganze 12 Punkte für meine ewige Klickerei erhalten habe. Habe jetzt schon 90 Punkte, kann also noch 30 Punkte machen. Wobei diese Aktion jetzt ja auch nicht DIE große Sammelaktion ist.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ja klar, wie gesagt, ich klicke auf meiner Payback-Seite dann immer wieder auf meine neuen Nachrichten gehe da zum 11880-Link und geh darüber zur 11880 und mach meine Suchanfrage. Danach mach ich die 11880-Seite zu und fang wieder von vorn an. Anfangs hat das auch halbweg geklappt, da hab ich bei 15 Klicks 11 mal auch noch die Suchanfrage vergütete bekommen. Aber in den letzten 2 Wochen hab ich nur noch einmal auch die Suchanfrage bekommen.

Dafür konnte ich aber nun schon 46mal einen Punkt fürs Öffnen der 11880-Seite bekommen, was ja so auch nicht sein sollte, denn im Kleingedruckten steht ja, dass maximal die ersten 30 Klicks vergütet werden. Mal sehen was es für die Klicks heute gibt. Ich seh schon, dass ich am Ende auch die 120 Punkte bekomme, dafür dann aber auch 80-90 mal die Seite angeklickt habe ;)

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Nur diese Woche: Wenn man am Real Paybackautomat seine Punkte in Form von einem Warengutschein ausdruckt, erhält man sofort 10% mehr. Das ganze geht allerdings nur in 10er Schritten, soweit ich das verstanden habe: Also man druckt sich einen Warengutschein über 1000 Punkte, also 10 Euro, aus und erhält dann automatisch einen 11 Euro Warengutschein! Da ich wieder 3000 Punkte voll habe, werde ich meine Punkte auf jeden Fall bei Real einlösen, da kaufen wir sowieso oft ein.

Ich habe jetzt übrigens meine 120 Punkte bei der 11880 Aktion voll und bin gespannt, ob die alle in einem Rutsch freigeschaltet werden, oder ob das so nach und nach passiert. Immerhin wurden bei mir dieses Mal alle Punkte ohne Ausnahme gebucht. Wenn das immer so gut klappt, könnte es diese Aktion öfter geben. Hab immer zwischendurch mal wieder geklickt und eifrig gesucht und gefunden :wink: .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich hab zwar nicht alle Suchanfragen bepunktet bekommen, warum auch immer. Aber dafür habe ich mittlerweile schon 174 Punkte bei der 11880 Aktion bekommen. Und ich klicke immer fröhlich weiter und lass ab und an auch ein paar Suchanfragen laufen, da immer mal wieder auch davon eine bepunktet wird.

Ich würde es auf jeden Fall erstmal weiter probieren und nicht aufhören, nur weil man 120 Punkte voll hat.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass deine Punkte nachher storniert werden, bis du wirklich nur 120 Punkte für diese Aktion bekommst. War das letzte Mal auch so ;) . Da hatten einige so viel geklickt, dass sie fast 400 Punkte zusammen hatten und am Ende der Aktion, als die Punkte gutgeschrieben wurden, sind die überschüssigen Punkte storniert worden, sodass tatsächlich nur 120 Punkte davon übrig blieben. Es ist also sehr sehr wahrscheinlich wieder vergeudete Zeit.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei Payback wird jetzt damit begonnen, die Punkte gutzuschreiben, die man durch die Goldfachpunkten-Aktion zusätzlich erhalten konnte.

Ich hab heute meine Goldfach-Punkte von DM bekommen, bei Aral warte ich aber noch darauf.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Bei mir wurden heute von DM 400 Punkte für die Goldfach Aktion gutgeschrieben. Komisch ist nur, dass ich mich online nicht für diese Aktion registriert hatte, weil ich anfangs nicht davon ausging, dass wir 15 Goldmedallien holen werden. Daher habe ich bei jedem Einkauf einen 10Fach Coupon vorgezeigt, der ja eigentlich vor der Goldfachaktion gelten sollte.

Ich habe auch immer die richtige Anzahl an 10Fachen Punkten bekommen, daher war ich heute umso überraschter, als ich 400 Paybackpunkte aus dieser Aktion erhalten hatte. Ich kann es mir nämlich nicht erklären, freue mich aber natürlich über die 4 Euro :) . Ging es noch jemandem so?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo zusammen,

mit dem Payback Newsletter habe ich heute die Info bekommen, dass man bei einem Onlinespiel mal schnell 50 Paybackpunkte verdienen kann. Ist aber nur was für Besitzer der Payback Plus Karte bzw. für die, die auf eine solche umstellen. Alle mit einer "normalen" Paybackkarte können zwar spielen, aber Punkte wird es dafür nicht geben. klick

Das Spiel heißt "besiegen sie den Punktefresser" und ist ein Ballspiel, bei dem man eine Mauer aus Steinen über sich auflösen muss. Diese Spiele gab es früher zum Zeitvertreib, ist ganz nett gemacht. Man hat dabei keinen Schläger, sondern der Payback Hund muss den Ball mit den Kopf treffen, bei jedem Treffer verschwindet ein Stein. Aber egal wieviel Punkte man im Spiel erspielt hat, es werden nur 50 Punkte aufs Paybackkonto gebucht.

Aber wie immer aufs Kleingedruckte achten: Bis die Punkte gutgeschrieben werden dauert es 4 - 6 Wochen. Und als Voraussetzung wird der Einsatz der Karte genannt, wie ich es verstehe der Payback Plus Karte, bis zum 31.12.2008.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Nein Wölfchen nicht der Einsatz der Payback-Plus Karte allein reicht, du musst auch mit ihr bezahlen, damit du das Geld bekommst. Deswegen geht es auch nur mit der Payback-Plus Karte und keiner anderen.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


...ähm, war von mir eigentlich auch so gemeint, sorry, wenn es nicht eindeutig rüberkam :wink:

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^