Premiere schwarz gucken - Meinungen

vom 19.05.2008, 10:41 Uhr

Ich wuesste gar nicht, warum ich Premiere schauen sollte, also wuerde ich es auch nicht schwarz schauen oder dafuer zahlen. Bundesliga ist mir total schnuppe, dafuer brauch ich sowas also nicht. Filme, die mich wirklich interessieren, schaue ich mir bereits im Kino an, auf den Rest kann ich auch gut und gerne warten, bis er im Free TV laeuft. Bei Serien ist es dasselbe: ob ich die nun ein paar Monate frueher oder spaeter zu sehen bekomme, ist doch voellig egal. Wozu also Premiere?! Das waere fuer mich nur rausgeschmissenes Geld, und Schwarzsehen kaeme fuer mich sowieso nicht in Frage.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich finde nicht das Menschen die Premiere schwarz gucken unfair denen gegenüber sind, die Premiere bezahlen, denn die werden ja nicht dazu gezwungen, sich Premiere anzuschaffen. Es ist höchstens unfair Premiere gegenüber.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sich jemand Premiere erschleicht, oder nicht. Mir reichen auch die ganz normalen Fernsehprogramme. So viel Zeit habe ich gar nicht, mir die ganzen Filme anzusehen. Früher hatten wir auch mal Premiere und auch Arena, aber ich finde die Preise auch zu teuer.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^