DSDS ist entschieden - Thomas Godoj ist Superstar

vom 18.05.2008, 00:00 Uhr

Hy!

Es war doch ein unglaublich spannendes Finale! Hättet ihr gedacht, das er es schafft?

Deutschlands neuer Superstar ist Thomas Godoj. Der Mann ohne Plan B. 62% der Anrufer haben für ihn gevotet. Er war auch mein absoluter Favorit, auch wenn ich nicht angerufen habe :roll:

Der Titelsong von Fady Maalouf hatte mir aber besser gefallen :wink:

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja so eine Schande !

Ich finds sehr schade das Fady nicht gewonnen hat. Vorallem als beide gemeinsam My Way gesungen haben, hat Thomas sehr geschwächelt. Fady musste ihm sogar im Lied helfen den nächsten Einsatz nicht zu verpatzen. Naja Er mag vielleicht gewonnen haben, aber ich hoffe doch mal stark das er wie die meisten auch nicht lange Erfolg haben wird.

Denn eines muss ich mal sagen, der Gewinner von DSDS wird nicht in der Final Show ermittelt, sondern der Gewinner ist der der den längsten Erfolg haben wird. Also hoffen ich mal das auch Linda Teodosiu einengroßen Erfolg haben wrd und Fady sich am Ende doch durchsetzten wird.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

also ich fand das Finale im Gegensatz zum Halbfinale richtig toll. Meiner Meinung nach haben beide sehr gut gesungen. Ich fand sogar das Fady dieses mal echt gut war, allerdings hat mir sein letzter Song nicht besonders gut gefallen, der war wiedermal viel zu schnulzig.

Thomas hat meiner Meinung nach mit seinem zweiten Lied die Sache für sich entschieden. Das war wohl sein bester Auftritt. Auch sein persönliches letztes Lied hat mir besser als das von Fady gefallen. Allerdings habe ich mir von seiner ersten Single irgendwie mehr erwartet. Aber mal schauen, manche Lieder muss man eben ein paar mal gehört haben um zu beurteilen ob sie einem gefallen oder nicht.

Was ich aber absolut schrecklich und unnötig fand, war der Auftritt der ganzen Freaks, dass hätte echt nicht sein müssen. Ich verstehe echt nicht was daran lustig sein soll, wenn sich eigentlich wirklich bemitleidenswerte Menschen vor anderen bis auf die Knochen blamieren. Außerdem war es echt schrecklich sich das anhören zu müssen. Das war eben RTL-Niveau.

Insgesamt habe ich aber damit gerechnet das Thomas gewinnt. Er ist der erste Gewinner bei "Deutschald sucht den Superstar" den ich wirklich sehr sympathisch finde und von dem ich mir sogar eine CD kaufen würde, abgesehen davon, dass ich mir fast nie CDs kaufe. Ich kann also vollkommen verstehen, dass er so viele Menschen mobilisert hat. An ihm sieht man, dass man manchmal garnicht so viele Worte braucht um eine Botschaft rüberzubringen.

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was freue ich mich, dass Thomas es geschafft hat!

Find's nur schade, dass manche Leute es dann wieder madig machen müssen, weil der eigene Favorit nicht gewonnen hat. Letztendlich war die jeweilige Stimme Geschmackssache und die Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Ich wünsche Thomas von Herzen, dass er es schafft, von seiner Musik zu leben und dass er den Erfolg hat, den er möchte.

Ich reserviere mir schon mal einen Platz in der ersten Reihe für ein Konzert mit/ vonThomas :D.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Pragmatiker1982 hat geschrieben:Was ich aber absolut schrecklich und unnötig fand, war der Auftritt der ganzen Freaks, dass hätte echt nicht sein müssen. Ich verstehe echt nicht was daran lustig sein soll, wenn sich eigentlich wirklich bemitleidenswerte Menschen vor anderen bis auf die Knochen blamieren. Außerdem war es echt schrecklich sich das anhören zu müssen. Das war eben RTL-Niveau.


Da kann ich dir nur zustimmen! Das war ein absoluter Graus so etwas zu hören! Ein schiefer Ton neben dem anderen. Wenn man mich fragt, sind das alles verkrachte Existenzen, die alles dafür geben, um einmal im Fernsehen zu sein.

Da habe ich ja auch nichts dagegen, aber sie müssen ja dabei nicht singen :D

Gruß
123

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich habe schon vor mehreren Wochen gesagt, dass Thomas gewinnen wird. Es war einfach so eine enorme Euphorie, die da hoch kam. Überall Thomas Fans, mehr als von allen anderen. Ehrlich gesagt fand ich ihn auch am besten, allerdings gucke ich eigentlich nicht solche Sendungen wie DSSD, aber das Finale musste ich mir dann doch anschauen. :wink

Ich fand allerdings, dass der Thomas genervter aussah als Fady. Fady wirkte locker und eher erleichtert und Thomas genervt und gestresst. Wahrscheinlich ist ihm da bewusdst geworden, was für ein Stress das jetzt erst wird. :D

Gruß
realNoob

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ja auch ich habe vor dem Fernseher gesessen und habe das ganze mit verfolgt. Das erste Lied von Thomas hörte sich in der Wiederholung gut an, davor dachte ich eher "oO, nicht so toll". Fady hat eine gute Leistung gebracht, auch wenn er eines meiner Lieblingslieder weniger gut als im Original gesungen hat.

Was ich allerdings schon beim ersten mal hören des Finalsongs zu meinem Freund gesagt habe war folgendes: Das ganze erinnert mich an Martin Kesici, das ist oder besser gesagt war auch ein Rocker und hat dann das Lied "Angel of Berlin" vor die Nase gesetzt bekommen und ich behaupte auch heute noch das das sein aus war. Ich hoffe Thomas macht was aus dem ganzen, ansonsten wird auch er ganz schnell von der Bildfläche verschwunden sein.

Ansonsten würde ich behaupten auch Fady macht seinen weg. Und ich bin froh das das ganze nun ein Ende hat, denn so langsam hat es mich doch etwas genervt :D

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo erstmal :D

Ich finde die Sendung hat ein gutes Ende genommen, da Thomas Godoj von Anfang an der bessere Sänger war und zudem auch mein Favorit. Er ist der Rocker auf der Bühne, wenn er auf der Bühne erscheint kann das Publikum nicht ruhig bleiben. Allerdings bleibe ich fair und ich finde, dass Fady sein Finalsong besser war, damit meine ich jedoch nicht die Technik oder den Gesang...

Thomas hat auch mein Lieblingslied sowas von abgerockt, da dachte ich mir schon, dass er das einfach gewinnen muss!! :D Für mich ist es ein gutes Ende und ich bin eigendlich auch ein bisschen froh, dass die Sendung jetzt vorbei ist. Ich hoffe er wird viel Erfolg haben und seine Singles sollen in die Charts kommen. Er hätte es verdient, weil er sich schon so hochgearbeitet hat. Aber auch den anderen der DSDS Kandidaten wünsche ich Erfolg. Fady hat auch einige sehr gefühlsvolle Lieder und auch richtig gute dabei, auch er hätte es, wie er schon selbst gesagt hat, verdient.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo an alle Thomas-Fans und an alle anderen!

Ich bin überglücklich mit dem Ausgang der diesjährigrn Deutschland sucht den Superstar Staffel! Thomas war nämlich schon von Anfang an mein Favorit und jetzt hat er auch noch gewonnwn. Echt super!Aber man muss fairerweise sagen, dass Fady gestern auch super gut gesungen hat. Allerdings finde ich den Siegertitel von Thomas viel besser, denn die Melodie bleibt einem im Kopf, auch wenn man den Text noch nicht so gut kennt. Das Lied von Fady ist auch gut, aber an die Melodie kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern und daran merkt man, dass das Lied von Tomzilla ein Ohrwurm ist. Aber Dieters Anmerkung, dass ein rockiges Lied besser wäre teile ich nicht so ganz. Ein Künster muss doch schließlich viele Facetten zeigen können, oder?

Nur die Sache mit den Casting-Allstars fand ich auch nicht so passend! Diese Menschen haben sich doch bis auch die Knochen blamiert. Es wurde ihnen ja schon beim Casting gesagt, dass sie nicht singen können und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso die sich dann haben überreden lassen sich nochmals zum Löffel zu machen. Und zwar vor Millionen von Menschen! Aber in großen und Ganzen kann ich schon sagen, dass die Show ein rießen Erfolg war! (Schließlich hat Tommi gewonnen!)

Also Leute, dass heißt, dass ihr jetzt alle am Freitag in die Läden rennen sollt und das Liede "Love Is You" von Thomas Godoj kaufen müsst! :D

Alles liebe
tigerhase

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Das Finale war seit 2 Monaten mal wieder die erste Folge der 5. Staffel die ich sehen konnte, hab vorher immer Arbeiten müssen, deswegen konnte ich nicht so recht verfolgen wie die Leistungen die vergangenen Wochen waren.

Wenn ich jetzt quasi als "neutraler" Beobachter nur anhand von der gestrigen Leistung entscheiden müsste, dann hätte ich Fady zum Sieger gekührt. Fand seine Auftritte zumindest gestern einfach besser und ich hätte mir auch eher seine Single geholt, wenn überhaupt. Hab aber für niemanden angerufen und letztenendlich war es mir auch egal wer gewonnen und verloren hat.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^