DSDS ist entschieden - Thomas Godoj ist Superstar

vom 18.05.2008, 00:00 Uhr

Hallo an alle zusammen,

ich bin froh, dass Thomas Godoj gewonnen hat, und jetzt unser neuer Superstar ist. Fady hat eine klasse stimmke, dass stimmt schon, aber mir war/ist der vom "Typ" her zu langweilig. Ich weiß auch nicht, aber er hat meiner Meinung nach nicht diese gewisse Ausstrahlung die man als "Superstar" braucht. Das fehlt mir bei ihm, auch stehe ich eher auf die Musikrichtung von Thomas. Aber das Fady Thomas helfen musste, weil er bei "My Way" geschwächelt hat, habe ich auch mitbekommen.

Naja wir können eh nichts mehr dran ändern, das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ist entschieden, und meiner Meinung nach, ist es so Richtig entschieden worden. Fady und Linda wünsche ich viel Glück für die Zukunft, und das sie ihren gewünschten Weg gehen können. Für Thomas hoffe ich, dass nicht der Sieg von "Deutschland sucht den Superstar", und seiner ersten SIngel alles wieder vorbei ist, sondern das er sich auch auf dauer oben in den Charts hält.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe mir nur die Casings anfänglich angesehen, da ich diese oft sehr amüsant finde :lol: Schon dort fand ich Thomas zwar talentiert, aber auch etwas unsympathisch. Nicht unbedingt wegen seiner Art, sondern eher wegen seinem Auftreten als Arbeitsloser ohne Plan B. Natürlich ist es für ihn schön und gibt evtl. auch anderen Arbeitslosen Hoffnung. Trotzdem finde ich die Haltung nicht so gut.

Fady hatte für mich auch mehr. Für mich war er die stärkere Persöhnlichkeit. Der "Skandal" über ihn in der Zeitung hat ihn hart auf die Probe gestellt. Diese hat er allerdings mit Bravour bestandne.

Ich wünsche beiden für die Zukunft nur das Beste.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Das war mir von Anfang an sonnenklar, dass Thomas gewinnen wird, da sieht man mal wieder, dass immer die gleichen Typen bei DSDS gewinnen. Naja, ich bezweifele wirklich, dass er erfolgreicher wird als die anderen. Nach eins bis zwei Top-Ten-Hits werden wir wohl auch von ihm nichts mehr sehen und die nächste Staffel geht genauso weiter. :roll:

Ich bin aber sehr gespannt, wie lange sich die Leute die Show noch antun wollen, denn wirklich sinnvoll ist das ganze doch nicht mehr, oder?!

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

habe das Finale gestern nur zwischendurch verfolgt. Habe mir also nur die Auftritte angesehen, das ganze Gelabere zwischendurch kann man ja kaum ertragen. Fest steht, dass Fady eher ein Kandidat für Bohlen war/ist. Für Thomas wäre es wahrscheinlich besser gewesen, er wäre "nur" zweiter geworden, und dann bei einem anderen Label untergekommen. Er hat Charakter und hinter seinem "Traum" Superstars zu werden ist Substanz. Das kann man gut in so richtig rockig-schmutzigen Titeln zeigen. Fady ist doch genau Bohlens-Typ... dem hätte er (wird er bestimmt auch noch) ein ganzes Schnulzenalbum zusammengetextet und ihn dann mit Mark Medlock "verkuppelt".

Thomas hat zu recht gewonnen, auch wenn Fady vielleicht die "bessere" bzw. "sauberere" Stimme hat.

Gruß
Lukas

» LukasWill » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,05 »



Guten Abend,
als ich Thomas Godoj im Casting sah, sagte ich zu meinem Mann-ich wette, der gewinnt. Das war bei Tobias Regner schon so, und auch bei Elli. Die haben eine besondere Stimme, und nicht so ein Carey Stimmchen, wie es schon zu hauf gibt. Meine Prophezeiung war richtig, und ich finde es gut. Das Album werde ich mir wohl laden, und wünsche ihm viel Glück.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi,
ich finde es klasse, das Thomas gewonnen hat. Von Anfang an haben wir alle gehofft, dass er gewinnt und zum Glück ist es ja auch so gekommen. Ich finde Fady hat zwar auch eine gute Stimme, aber ich denke er passt er in ein Musical oder so. Persönlich finde ich auch, das dass Lied was er gesungen hat diesesmal wirklich ein bisschen too much war vom Schnulz her. Hoffentlich kann Thomas sich durchsetzen und vielleicht mal länger am Pophimmel bleiben als die anderen die schon gewonnen haben.

lg

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »


Hallo!

Tja, ich habe gehofft, dass Fady gewinnt, aber irgendwie war mir schon klar, dass es wohl Thomas werden wird. Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Er war mir einfach sympathischer als Thomas. Was ich nciht so gut fand, ist das Thomas schon während der Show so in den Himmel gelobt worden ist. Da hat mir Fady richtig leid getan, so betröppelt hat er manchmal geguckt. Aber er wird seinen weg machen, denke ich. Thomas wünsche ich natürlich auch alles Gute, und dass er so erfolgreich wird, wie er es sich wünscht.

Liebe Grüße

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin froh, dass Thomas Godoj gestern gewonnen hat, auch wenn ich nicht für ihn angerufen habe. Er ist meiner Meinung nach viel sympathischer und seine Stimme gefällt mir besser. Fadys Stimme gefällt mir hingegen überhaupt nicht, aber das mag daran liegen, dass ich das, was er singt, sowieso nicht höre. Allerdings kann ich verstehen, warum Bohlen ihn immer in den höchsten Tönen gelobt hat - er hoffte wohl, dass Fady gewinnt, denn den hätte er am besten vermarkten können. Bei Thomas wird der wohl seine Probleme haben!

Den Auftritt der "Clowns" aus dem Casting fand ich entgegen der allgemeinen Meinung hier gelungen, auch wenn niemand von denen singen konnte. Mitleid habe ich mit denen auch nicht, denn wer mit einer dermaßen schlechten Stimme bei einem Casting erscheint, der darf sich dann auch nicht beschweren, wenn er dann später zur Lachnummer des ganzen Volkes wird.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe das Finale ausnahmsweise auch mal geguckt und mein Favourit war ganz klar Thomas. Erstens finde ich seine Stimme wesentlich besser als die von Fady, zweitens macht er einfach Musik, die viel radiotauglicher und tanzbarer ist als die Lieder, die Fady singt und drittens finde ich das ganze Auftreten und die Show von Thomas einfach viel besser als von Fady.

Fady ist mir viel zu schnulzig gewesen, was er auch beim Finale gestern noch mal reichlich bewiesen hat und ich denke, dass der Markt für Schnulzen viel kleiner ist als der für etwas rockigere Sachen wie sie Thomas macht. Und deshalb denke ich auch, hat Thomas am Ende das Rennen gemacht. Mir war das eigentlich schon relativ lange klar, dass es Thomas einfach gewinnen muss und ich denke mal der Jury auch, jedenfalls konnte man das an ihren Kommentaren gestern ablesen.

Leider ist es ja wirklich so, dass die meisten sogenannten "Superstars" nur 2 Lieder rausbringen und dann verschwinden sie in der Versenkung und niemand verschwendet mehr einen Gedanken an sie. Und ich denke, Thomas wird da keine Ausnahme darstellen, auch er wird ein "One-Hit-Wonder" sein, wenn er es nicht irgendwie schafft, eine gute Band zu finden und mit denen zusammen Musik zu machen und sich nicht zum Spielball von irgendwelchen Musikproduzenten und Plattenbossen zu machen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das Thomas gewinnt hat irgendwie niemanden überrascht - war ja irgendwie von Anfang klar.

Das hat man jetzt auch im Nachhinein gesehen - denn außer Mark Medlock und ihm gab es bisher keinen Kandidaten der in jeder Mottoshow die meisten Anrufer jedesmal auf sich vereinen können. Thomas lag in jeder Show vorn und der Notar hat es bei der Qualifying Show ja auch schon indirekt verraten als er meinte dass das Ergebnis eindeutig sei und einer mit deutlichem Abstand vorn liegt - kann man sich auch hier ansehen: Thomas immer vorn wo er fast immer 50 % der Stimmen hatte trotz mehrere Konkurrenten.

Um die anderen Beinah Superstars tut es mir etwas leid: Für Fady und Linda wird es jetzt ein harter Weg da sie erst einmal eine Zwangspause absitzen müssen - und ob dann das Faninteresse noch hoch genug ist um einen weiteren Erfolg zu ermöglichen: Meist ist es das nicht.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^