Nasenpiercing machen lassen

vom 14.05.2008, 22:37 Uhr

Hallo,

also erstmal Gratulation zu deinem neuen Piercing, ich wünsch dir viel Spaß damit und hoffentlich nicht soviel leid, wie ich damit hatte ;) Ich hatte mit 14 mein erstes Nasenpiercing bekommen. Muss sagen, ich war total aufgeregt und habe mich richtig darauf gefreut - beim Stechen kam schon mal die Ernüchterung. Wurde auch geschossen und es tat höllisch weh, ich hab fast gar nicht mehr zum Weinen aufgehört. Aber ich hatte es hinter mir und es sah nicht schlecht aus. Nach einer Stunde war die Nase jedoch sehr angeschwoleln und am Abend ging ich dann noch mit meiner Schulklasse ins Theater. Dort habe ich dann das Piercing verloren, weil ich mit dem Ärmel daran hängen geblieben bin, und jedenfalls - ich wollte keinen Ärger bekommen und habe das Piercing Gott sei Dank wieder gefunden - habe ich dann als ich bei meiner Freundin war (bei der ich in dieser Nacht übernachtete) eine Sicherheitsnadel reingesteckt (ja, ich denke das ist das dämlichste was ich jemals gemacht habe) und am nächsten Tag gings wieder zum Piercer, der hats mir wieder eingesetzt, und es tat noch mehr weh als beim ersten Mal. Aber dann hatte ich erstmal ruhe, nach einigen Wochen war es Gott sei Dank komplett abgeheilt und ich war glücklich.

Dann war ich auf einem Sommercamp und da hatten wir Volleyball gespielt. Sehr schön, wenn man jemanden dort hat, der einen überhaupt nicht leiden kann (aus Gründen die ich bis heute nicht erfahren habe) und bei dem Volleyballspiel hat das Mädchen mir den Ball mit voller Wucht ins Gesicht geschossen. Sie hat natürlich genau meine Nase auf der Seite getroffen wo ich das Piercing habe, und dann kam erstmal ein gewaltiger Blutschwall aus meiner Nase und das Piercing steckte in der Scheidewand (innendrinnen hat das Piercing ja so eine Spitze). Jap, das waren sehr große Schmerzen. Und danach habe ich es auch entfernt. Nie wieder habe ich mir ein Nasenpiercing machen lassen und dabei bleibt es auch ;)

Aber ich wünsch dir wie gesagt viel Spaß damit und hoffe, dass dir nicht sowas wie mir passiert.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^