DSDS - die Finalsongs

vom 13.05.2008, 16:46 Uhr

Hallo zusammen
also mein Favorit ist ganz klar Thomas und ich muss gestehen, dass ich ihn im Casting schon klasse fand. Ich bin nicht so ein typischer Fan von Rockmusik, aber Thomas' Stimme ist einfach super. Und was er letztens aus dem Song "Let it be" gemacht hat, war ja wohl die Überraschung schlecht hin. Um es mal so ähnlich zu formulieren wie Bär es gesagt hat: Ich freue mich, wenn er das Ding Sonntag sicher nach Hause gebracht hat :wink:

Sicherlich ist Fady auch ein guter Sänger und authentisch sind auf jedenfall beide und vor allem sind beide nicht so abgehoben wie manch ein anderer. Aber ich glaube,dass Fady nach einem Sieg nochmal richtig in die "Schnulzentasche" greifen würde und zu einem Opernstar werden würde. Und mal ehrlich, ist das der Superstar den wir alle wollen?

Also ruft alle fleißig für Thomas an :lol:

Liebe Grüße
Nadja

» Nad83 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 8,26 »



Hallöchen,

wow, eine gelungene Auswahla n Songs würde ich mal so sagen, nur eines wundert mich : Keiner der Finalsongs von Dieter produziert !? Was denn da los ?! Oder hat er nun nur noch Zeit für Mark Medlock ?

Ich hoffe es so, das Fady gewinnen wird. Er ist eben der der am meisten auf dem Boden geblieben ist und somit gute Chancen hätte auch in anderen Bereichen reinzukommen, falls er später im Bereich singen nicht weiterkommen würde. Man sieht es an Alexander Klaws!

Thomas ist für mich einer wie Tobias Regner, der ein Album machen wird und von der Bildschirmfläche verschwinden wird. Ich verbinde irgendwie einiges bei Thomas mit Tobias und würde mich nicht wundern, wenn es auch so eintreten würde. Bin jetzt schon gespannt aufs Finale! Noch 3 Tage und wir wissen mehr ;)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


SybeX, definiere mir doch mal bitte "auf den Boden geblieben"? Fady's Aussage, er habev edient zu gewinnen, weil er im Krieg aufgewachsen ist, ist alles andere als auf den Boden geblieben. Sorry. Wichtiger als die Leute selbst, die dort auftreten, ist das Drumherum - wenn Du 'nen blöden Manager und ein nicht fähigesTeam hast, bist Du ganz schnell weg vom Fenster. Es wäre schade drum.

Für mich steht der eigentliche Sieger schon lange fest und der hat es definitiv verdient!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Naja, Thomas Aussage : Er habe es verdient, weil er sonst keine Chance mehr hat, is dann "auch" genauso daneben, wenn du es so siehst...

Ich finde eben das Fady es verdient hat, da er so geblieben ist wie er ist, für keine Skandale gesorgt hat wie Thomas, Linda, Monika etc. und nie mit etwas posaunt hat. Ist eben meine Meinung.

Wer es definitiv wird, is mir recht egal, denn ich habe nichts vom Gewinner!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



SybeX hat geschrieben:Naja, Thomas Aussage : Er habe es verdient, weil er sonst keine Chance mehr hat, is dann "auch" genauso daneben, wenn du es so siehst...



Sorry, dass ich evtl nerve, aber wann hat er es denn so gesagt? Er hat lediglich gesagt, dass es seine letzte Chance sei. Da wurde nachgeharkt, und er hat grinsend geantwortet, dass die Teilnahmein dem Alter bei DSDS die letzte Chance sei ;).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo, an alle da draußen!

Ich finde di eSongs fürs Finale einfach nur traumhaft! Die Lieder passen total gut zu Thomas und Fady. Besonders freue ich mich schon auf den Auftritt von Thomas mit seinem Wunschlied. Schließllich hat er sich nit "Fairytal Gone Bad" bei Deutschland suchf den Superstar bewprben und auch dort schon total geglänzt!

Fadys Lieder finde ich auch super, denn "She`s Like The Wind" ist auch echt schön und dieses Lied passt auch total gut zu seiner Stimme! Allerdings wundert es mich auch, dass es keinen einzigen Song im Finale gibt, der von unserem Poptitanen Dieter Bohlen produziert wurde. Allerdings finde ich nicht, dass Thomas so wie Tobias Regner ist, denn Thomas kann sehr wohl gefühlvolle Lieder singen und auch mal was langsames. Er muss also nicht nur rockige Songs performen! Obwohl ich schon zugeben muss, dass das Rockige eher überwiegt, aber es passt einfach! Schließlich haben wir das alle in der letzten Sendung sehen dürfen, als Thomas "Let It Be" gesungen hat. Er hat ganz langsam und gefühlvoll angefangen und dann ging richtig die Post ab. Ech weltklasse!

Aber ich bin auch der Meinung, dass es diesmla sehr eng wird für die beiden Finalisten, denn sie singen beide echt toll und die Finalsongs sind echt alle totl klasse! Aber ich hoffe, dass Thomas gewinnt! Also: Alle für Thomas anrufen, damit er gewinnt!

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


*steph* hat geschrieben:
SybeX hat geschrieben:Naja, Thomas Aussage : Er habe es verdient, weil er sonst keine Chance mehr hat, is dann "auch" genauso daneben, wenn du es so siehst...



Sorry, dass ich evtl nerve, aber wann hat er es denn so gesagt? Er hat lediglich gesagt, dass es seine letzte Chance sei. Da wurde nachgeharkt, und er hat grinsend geantwortet, dass die Teilnahmein dem Alter bei DSDS die letzte Chance sei ;).


Das hat er letzte Woche in einem Fernseh Interview gesagt. Habs nur durch Zufall mitbekommen als mein Freund sich das anschaute (der schaut das gerne) und da wurden Thomas, Fady und Linda gefragt wieso sie es verdient hätten Superstar zu werden und Thomas sagte dies dann eben!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^