DSDS Thomas und Fady im Finale

vom 10.05.2008, 23:45 Uhr

ich hätte am liebsten Thomas Godoj und Linda Teodosiou im Finale gesehen. Fady mag ich auch, aber die anderen beiden finde ich persönlich besser. fady interpretiert die Songs immer so Operetten mäßig finde ich. Fady konnte sein Glück gar nicht fassen und Linda hat es mit Fassung genommen, dass sie ausgeschieden ist. Sie hat sich mit der Widmung des Songs für ihren Freund selbst ins Aus katapultiert. Die Fans hätten wahrscheinlich mehr angerufen, wenn sie den Song den Fans gewidmet hätte. Thomas und fFady waren da schlauer und haben die Chance genutzt nochmal ihre Fans anzusprechen und zum anrufen zu motivieren. Naja, ich freue mich auf kommendenen Samstag, dann steht der neue Superstar endlich fest, ich hoffe, es wird Thomas sein.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallihallo zusammen,

ich finde es saudoof dass nun schon wieder zwei männliche Kandidaten im Finale stehen. Ein männlicher Künstler aus einer Castingsshow hat es super scher im deutschen Musikmarkt Fuß zu fassen. Einer weiblichen (und noch dazu heißen Sängerin) wird das schnell verziehen. Guckt euch doch Tobias Regner an. Er hat den Rocker gemimt aber das hat ihm niemand abgenommen, schlicht und einfach weil er von DSDS kam. Und das wird auch den jetztigen beiden passieren. Und ein gestandener Mann und im Gegensatz dazu der schüchterne, junge Spund - LANGWEILIG! Das hatten wir doch schon mal.

Na ja, ich gucke es trotzdem wie man vielleicht mitkriegt. Und sicherlich werde ich auch die nächste Staffel schauen. Aber die CD's kaufen und zu den Konzerten gehen, das dürfen andere machen. Und das denken sich halt viele un deßhalb sind auch die meisten DSDS-Gewinner Eintagsfliegen.

Liebe Grüße, Marie

» Mariechen04 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,10 »


Hallo alle zusammen,

ich hätte am liebsten Thomas und Linda im Finale gesehen. Ich finde es richtig schade, dass Linda raus ist, musikalisch war sie echt super. Thomas steht zu Recht im Finale wie ich finde. Fady ist nicht so ganz mein Typ, mir ist der zu langweilig, und ich finde die Lieder die er gesungen hat (also jetzt nicht nur in der letzten Show) nicht gerade super. Das ist mir alles ein bisschen zu schnulzig. Außerdem haben wir diesmal wieder ein Finale wo zwei Männer um den Sieg kämpfen, dass hatten wir bei der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auch schon, da waren es Mark Medlok und Martin Stosch, und Lisa Bund wurde dritte. Ich hätte sehr gerne mal ein Finale gesehen, wo ein Mann gegen eine Frau kämpft, oder von mir aus auch zwei Frauen, abr naja, kann man ja leider nicht mehr ändern. Die Männer haben sowieso besser Chancen bei "Deutschland sucht den Superstar" als die Frauen. Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass die Mädchen eher für Typen anrufen, und Männer sind nicht so "telefonisch" veranlagt wie die Frauen, die rufen doch weniger für ihre Favoritinen an.

Aber ich denke auch, dass Linda sich etwas selber ins Aus geschossen hat, bei ihrer "Danksagung", sie hätte ihren Fans danken müssen, und nicht ihrem Freund, dass hat sie bestimmt ein paar Anrufe gekostet, vielleicht kam das auch für die Zuschauer so rüber, als meinte sie "Sie bräuchte das nicht, weil sie sowieso weiter ist", ich denke zwar nicht das sie so gedacht hat, aber andere Zuschauer vielleicht schon. Ich hoffe auf jeden Fall das Thomas "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen wird. Fady bringt mir auch zu wenig Ausstrahlung mit, ihm fehlt das gewisse etwas, und das braucht ein Superstar. Außerdem denke ich nicht, dass Fady so viel Erfolg haben würde, ich denke auf ihn steht eher die Generation von 12-14/15. Thomas erreicht eine viel größere breite, kann ich mir zumindest vorstellen, auf ihn stehen jüngere, die Rockmusiker mögen, und vielleicht auch ältere die schon so 20-30 sind. Also für mich ist die Sache klar, Thomas soll "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen :).

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich finde es schade, dass Linda rausgeflogen ist, ich finde ihre Stimme echt gut, aber sie ist eben eine Frau und die Mädels, die verknallen sich immer in die Jungen und opfern dann ihr gesammtes Taschengeld, nur um ihre Lieblinge ins Finale zu telefonieren, also daher war es eigentlich schon klar, dass Linda rausfliegt. Obwohl sie manchmal ein bisschen arogant rüberkam, finde ich.

Thomas, ist naja, nicht so der, den ich als Superstar sehen wollen würde, er singt manchmal doch echt schief und auch seine Songauswahl fande ich meist nicht so gelungen. Ich finde ihn einfach nicht geeignt für eine Superstar. Fady, der singt doch fast immer nur so schnulzen und das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Etwas anderes kann er wohl nicht.

Ich finde einfach, dass bei DSDS oft leider die falschen weiter kommen und mittlerweile ist es doch nur noch so, dass die Sendung nur gemacht wird, damit irgendetwas im Fernsehen kommt, das die Menschen anzieht und das Geld reinbringt, aber die Sänger, die werden für eine Platte genutzt und dann sind die nächsten schon wieder produziert und die ehemaligen Superstars verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind und kaum jemand kann sich in ein oder zwei Jahren noch an sie erinnern.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag!

Jetzt werde auch ich mal meinen Senf dazu geben:

Tja nun ist es entschieden, das Finlae bei DSDS wird leider mit Thomas statt finden und zum Glück Fady. Ich habe ja gehofft, das Linda und Fady ins Finale kommen, da mir Thomas seine Stimme echt auf die Nerven geht. Jeder Song hört sich bei ihm gleich an und er hat genau die Stimme, die Dieter Bohlen in den ersten Staffeln nie hat weiter kommen lassen. Er drückt so extrem auf die Stimme das es schon echt quakend klingt.


Ersteinmal muss ich sagen, dass ich Thomas in den ersten Mottoshows echt super fand, da seine Rockstimme mal etwas besonderes neben den anderen Kandidaten war und er so eine Persönlichkeit war und auch eine Stimme mit Wiedererkennungswert, was ja ein großes Kriterium für einen Superstar in der Musikbranche ist. Doch um ehrlich zu sein muss ich dir zustimmen. Die Stimme wurde meines Erachtens von Sendung zu Sendung nerviger und fand ich letztendlich auch nicht gut. Zwar hat er halt er die Töne getroffen und war somit auch gut von der gesanglichen Leistung, doch ich fand es am Ende nicht mehr so gut und er wirkte für mich viel zu selbstsicher und eingebildet. Er hatte wie du schon gesagt hast sehr seine Stimme belastet, sodass es wirklich manchmal nicht sehr gut klang, doch das ist eher Geschmackssache. Es kommt halt darauf an, welchen Musiktyp und welche Art (z.B. eher rockiger oder gefühlsvoll) er rüberbringt und wie er den Zuschauern und seinen Fans gefällt. Ich fande halt auch, dass der Fortschritt bei Fady im Vergleich zu Thomas viel größer war, da sich dort die Stimme halt noch zum positiven verändert hat und bei Thomas eher gleich blieb.

Naja für Fady freue ich mich sehr wobei ich leider glaube, das dieser Thomas gewinnen wird. Dennoch wetee ich das Linda erfolgreicher sein wird als Thomas. Freu ich mich schon drauf, wenn Thomas irgendwann in der Versenkung verschwindet und Linda immer noch Erfolg haben wird.

Ja, viele haben ja auch gar nicht damit gerechnet, dass Fady überhaupt das Finale erreichen würde. Doch mit seiner wirklich überragenden Leistung gestern hat er es dennoch geschafft, was mich auch sehr freut. Nun leider musste halt Linda dafür weichen und nicht Thomas. Ob Linda viel erfolgreicher sein wird, will ich mal in den Raum stellen, da man eh erst abwarten muss, ob Thomas DSDS schließlich noch gewinnt oder doch Fady die kleine Sensation schafft. Linda muss das Glück haben, dass sie einen Manager findet, mit dem sie Songs produziert, denn sonst wird sie auch ganz schnell von der Showbühne verschwinden. Doch das wird sich alles wahrscheinlich in den nächsten Wochen zeigen.

Wie seht ihr das Ganze ?

Wie ich schon oben verkündet habe finde ich es persönlich nicht so schön, dass Linda draußen ist, aufgrund der o.g. Punkte, da ich Thomas halt gestern schlechter fand und mir gewünscht hätte, dass er rausgeflogen wäre.

Oder wie hätte euer Final Paar ausgesehen ?

Damit erledigt sich auch die Frage des Traum Final Paares von mir. Denn ich hätte aufgrund der gestrigen Leistung gerne Fady und Linda im Finale gesehen. Leider ist der Traum nun mal nicht in Erfüllung gegangen, und Thomas steht an Stelle von Linda im Finale.

Bye
Euer Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Also ich mag den Thomas nicht wirklich, wenn der ein Album mit 15 Liedern aufnimmt - ich könnte mir das nicht anhören, dazu würde mich die Stimme dann irgendwann nerven. Allerdings glaube ich zu meinem Leidwesen,dass er das wird.

Wünschen würde ichmir das es fady wird, der hat eien sehr angenehme und vor allem ausdrucksstarke Stimme - das würde ich mir dann schon eher anhören. Ih denke aber das Thmas einfach mehr leute hat die für ihn anrufen werden und danach entschéidet sich das nunmal letzten endes. Leider.

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Linda und Thomas im Finale sind. Umso mehr habich mich gefreut das Fady weiter war. Linda hat einfach das Problem weiblich zu sein - da verkaufen sich die Alben schlechter, weil es weniger Jungens in dem Alter gibt, die anrufen und kaufen,als diese ganzen verliebten Weibsen von 14-.... die für Thomas anrufen und dann auch das Album kaufen werden. War also kein wunder das der Herr bohlen sich so gefreut hat,dass nicht Linda sondern Fady weitergekommen ist.

Naja und dann das Libesgeständnis an Simon und diese schreckliche Nummer von Rihanna - das konnte ja nichts werden, also förderlich war das ja nun nicht gerade.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Nabend,

ich finde es ja immer wieder lusig, wenn geschrieben wird, Thomas sei langweilig! Er hat gestern das Coloneum gerockt, bei Fady wäre ich fast eingeschlafen, sorry. Ich war vor Ort und wenn's nach Leistung ginge, wären Thomas und Linda im Finale gewesen.

Fady hat einiges an Tönen und dazu an Text versemmelt, ein Kauderwelsch gesungen und steht/ sitzt auf der Bühne nur rum. Ich mag seine Stimme, aber eben nicht die Schnulzen. Auftritte wie damals im Casting wären wohl auch die Richtung gewesen, die er hätte einschlagen dürfen/ müssen. Damit hätte er mich auch gekriegt! Aber leider hat er wohl von RTL das Image des Schnulzenkönigs auferlegt bekommen. Dazu kann er nix, aber es wäre sehr schön für ihn, wenn er nach DSDS doch in die Richtung Swing und Pop gehen würde bzw. dürfte. Na ja, mal sehen.

Zu Linda's Auftritten kann ich sagen, dass die kleine Lady auch gerockt hat. Ihre Performances waren gut, gerade mit Rihanna hätte ich 'ne wesentlich schlechtere Nummer erwartet. Aber es war schon recht gut. Mir tut es leid, dass sie gehen musste. Wobei ich sagen muss, ich hätte am liebsten alle 3 Kandidaten im Finale gesehen. Jeder von ihnen ist auf seine eigene Art und Weise ein guter Sänger, und wie Fady's Vater sagte, es gibt keine Verlierer.

Wie gesagt, Thomas hat das Coloneum gerockt - die Stimmung war unglaublich, gerade bei "Let It Be" der Überraschungseffekt, der war einfach nur wow. Und "Easy" war unheimlich gefühlvoll, was vielleicht auch die Widmung ausmachte.

Ich habe damit kein Problem, wenn man sagt, dass Thomas' Stimme nicht gefällt oder so, aber ich werde einfach verdammt fuchsig, wenn gesagt wird, er sei langweilig. Neben Linda ist er der Einzige, der Risiken eingegangen ist und so viele Facetten gezeigt hat, wie kein Anderer.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich hätte damit nie gerechnet ich dachte das Finale besteht aus Thomas und Linda. Fady hätte schon früher rausfliegen müssen.

Bei Thomas war es mir klar das er ins Finale kommt zwar hat er sich kaum verbessert doch das muss er auch nicht. Er kann schon so gut genug singen und ich hoffe nur das er im Finale gewinnt und nicht Fady. Für Linda ist das schon traurig aber was will man machen? Wenn nicht genügend anrufen kann man noch so gut singen und so gut aussehen :). Ich hoffe mal das Linda trotzdem weitermacht und den Durchbruch auch schaffen kann.

Fady wird warscheinlich wie fast jeder Superstar ein Album von sich hören lassen und dann hört man nichts mehr. Also wird er für mich keinen Durchbruch schaffen. Wenn jetzt im Finale Fady gewinnt schau ich kein Deutschland sucht den Superstar mehr an.

Ich wünsch auf jeden Fall Thomas viel Glück und er wird es schon packen :). Fady wünsch ich na klar auch viel Erfolg und viel Glück und wer weiß vielleicht verhaut Thomas ja alles oder Fady wird bis nächste Woche nochmal besser.

Es wird auf jeden Fall spannend bleiben obwohl mein Favorit Thomas ist.

» NokiaFreaK » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,06 »


Hallöchen!
Das Thomas ins Finale kommt, war für mich von der 1. oder 2. Mottoshow an klar, da er einfach mit die meisten Fans hatte. Die Leute stehen eben auf diese rockigen Typen, die trotzdem relativ normal zu sein scheinen und sich von unten hocharbeiten. Das war ja die anderen Staffeln bei DSDS nicht anders, also warum sollte es diesmal eine Ausnahme geben? Außer diesem Alexander ( naja, und vielleicht auch Mark Medlock) waren die Gewinner der Show alle eher rockig veranlagt, sogar die Elli, die ja als einzige Frau das Ding gewonnen hat.

Obwohl ich Thomas nicht schlecht finde, geht mir seine Stimme auch langsam auf die Nerven, wenn ich doch mal ein Lied von ihm höre. Ich finde auch, dass irgendwie alles von ihm mehr oder weniger gleich klingt und sowas ist für mich dann kein Künstler. Ich denke aber, es ist bereits jetzt ziemlich klar, wer von den beiden das Finale nächste Woche gewinnen wird, aber ich lasse mich gern überraschen. Aber der Linda hätte ich den Sieg wohl eher gegönnt, da sie für mich ein wirklich großes Gesangstalent ist, aus dem wohl auch in Zukunft etwas werden könnte.

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^