Schenke euch 1000 Euro, was würdet ihr als erstes kaufen?
Wenn ich es nur zum Shoppen ausgeben dürfte, würde ich mir davon wohl Kleidung für den Wintersport besorgen. Die ist leider ziemlich teuer und eine gute Skihose kann gut und gerne mal 300 bis 400 Euro kosten. Ein komplettes Outfit mit Hose, Jacke, Mütze, Handschuhen und Skibrille ist also für 1000 Euro etwa drin, allerdings wäre das Geld dann auch dahin. Das ist etwas, was ich mir sonst einfach nie kaufe, wenn am Monatsende noch Geld übrig ist. Aber, würde man mir Geld oder Gutscheine schenke, wäre es trotzdem etwas, was ich nützlich fände. Ich bräuchte nämlich auch mal dringend neue Sachen, aber irgendwie bin ich sonst immer zu geizig dafür und nehme dann lieber die alten Sachen oder leihe mir etwas.
Viel wahrscheinlicher wäre aber, dass ich das Geld einfach sparen würde. Ich spare gerne und würde wohl die Hälfte weglegen und dann nur 500 Euro ausgeben.
Wenn ich einfach so 1000 Euro kriegen würde, würde ich mir nach 15 Jahren ein neues Bett kaufen sowie einen neuen Schreibtisch. Falls das aus irgendwelchen Gründen wie auch immer nicht möglich sein sollte, würde ich ebenfalls in einen Louis Vuitton Shop rennen und eine Tasche in Damier Azur oder Multicolor erwerben.
Aber alleine der Gedanke daran macht mich traurig, wer schenkt mir denn Geld? Andernfalls könnte mein Auto auch mal eine Durchsicht vertragen, sodass ich es erstmal wieder bis zum TÜV ohne Mucken und Zicken fahren kann. Da wären die 1000 Euro bestimmt schneller weg, als bei der neuen Zimmereinrichtung.
Ich würde mir wahrscheinlich eine Strickmaschine kaufen, damit liebäugele ich schon sehr, sehr lange. Allerdings kann ich mich nicht dazu durchringen, so viel Geld für diese Maschine auszugeben. Aber haben würde ich sie schon gerne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226689-20.html