Habt ihr schon für einen Euro ersteigert oder versteigert?

vom 05.10.2013, 07:37 Uhr

Ich versteigere und ersteigere bei Ebay fast nur für einen Euro und kaufe mir dort eher DVD und solchem Kram. Größere Artikel bestelle ich mir beim entsprechenden Versandhandel oder im Laden.

Manchmal kann man dort einfach das eine oder andere Schnäppchen machen und dann schlage ich auch zu, zumal ich mir gerne mal den einen oder anderen Klassiker oder etwas älteren weniger bekannten Kinofilm einfach mal so ansehen kann und dann einfach weiterverkaufe.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.08.2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Man kann etwas ältere Bücher oder CDs für 1 Euro ersteigern. Dabei handelt es sich dann aber meistens um eher unbekannte Titel oder Interpreten. Gerade bei Klassik Musik kann man öfter mal Glück haben und eine CD für 1 Euro ersteigern. Allerdings kommt da dann noch der Versand dazu, was ich absolut in Ordnung finde.

Bei Büchern ist das ähnlich. Es kommt immer darauf an, ob die Buchtitel oder Musikrichtung aktuell ist oder nicht mehr oder ob nur eine bestimmte Gruppe diese Bücher liest. Bei Fachbüchern kann man oft etwas für 1 Euro ersteigern.
Bei ganz normalen Dingen jedoch, kommt es denke ich recht selten vor, dass Sachen für 1 Euro weg gehen.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge