Neues Filmprojekt - Die Farbe

vom 27.04.2008, 18:40 Uhr

Hat dich der Trailer neugierig gemacht?

Ja
9
90%
Nein
1
10%
Weis nicht so recht, war mir zu kurz
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Auf der HP wirst du glaube ich auch nichts finden zu unserem Projekt, da wir da sehr kurzfristig noch reingerutscht sind. Den Trailer hatten wir erst 2 Tage vor dem Festival fertig geschnitten und waren mehr oder minder froh darum, dass er überhaupt noch seinen Weg ins Programm gefunden hat.

Da das Festival in den USA stattfand (und derzeit nich genug im Pott ist, dass auch nur einer von uns persönlich anreisen könnte...), kann ich dir leider nichts zur Reaktion des Publikums sagen. Man kann es aber schonmal als gutes Zeichen sehen, dass es unser Projekt über den großen Teich geschafft hat und gibt uns auch Hoffnung dass unser Film später nicht nur im deutschsprachigen Raum gesehen wird. Freut mich aber zu hören, dass wir schonmal einen Abnehmer für die DVD haben, fehlen nur noch 4999, wir kriegen euch alle :lol:

Benutzeravatar

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

wow, alle Ehren (ich habe mir auch gerade deinen sehr unterhaltsamen Making-Of Bericht durchgelesen, :top:). Ich musste gerade einmal auf eurer Seite vorbeischauen und habe gelesen, dass es ja wohl doch noch länger dauert und dann ein echter Spielfilm daraus zu werden scheint.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mich zuerst ein wenig an Projekte vom Filmstudenten erinnert hat, die ein bisschen in der B Movie Kategorie herumexperimentieren, aber die Seite, der Trailer, das hat mich wirklich beeindruckt! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so wenig Budget so viel machen kann, Hut ab! Aber ihr scheint ja keine blauäugigen Anfänger zu sein.

Ich bin leider nur der typische Allerwelts Lovecraft Fan, der gerade einmal die Standardwerke kennt und noch nicht einmal komplett gelesen hat (im Grunde nur fas, wo werbewirksam Ctulhu draufstand im Zuge der Prisoner of Ice Mania). Trotzdem bin ich verdammt neugierig geworden - DVD Nr. 4999 kannst Du schon für mich zurücklegen!

Benutzeravatar

» Schreibender » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^