Immer mehr Jugendliche wollen eine Schönheitsop

vom 24.04.2008, 11:21 Uhr

Schönheits-Op's unter 18?

Ja
1
6%
Nein
12
71%
Kommt drauf an
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Ich würde als Mutter keine Schönheitsoperation bei meinem Kind erlauben, wenn es noch nicht volljährig ist. Es ist eine Sache, wenn das Kind durch einen Unfall komplett entstellt ist und dann das Gesicht wieder rekonstruiert werden muss. Aber was völlig anderes, wenn das Kind offensichtlich nur von den Medien beeinflusst worden ist und der übermäßigen unrealistischen Perfektion.

Da sehe ich es so wie Sorae, da fehlt dann manchmal einfach die Lebenserfahrung und das Selbstbewusstsein. Mit etwas Reife sieht man schnell über diverse kleinere Makel hinweg und hört dann auch auf, den Medien alles zu glauben, was diese an Makellosigkeit vorgaukeln.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^