HANCOCK - KINOFILM

vom 23.04.2008, 22:22 Uhr

Ich werde mir Hancock...

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:22
aufjedenfall anschauen
1
100%
aufjedenfall nicht anschauen
0
Keine Stimmen
eventuell anschauen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hallo, ich wollte euch einen Film vorstellen, ich denke es wird ein sehr sehr cooler Film - bin schon jetzt so gespannt ihn zu sehen.

Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith), so beginnt der Trailer von Hancock. Hancock ist ein Superheld mit sehr großer Macht,jedoch ist er sehr unvorsichtig(siehe Trailer) -
Hancock versucht mit seinen gutgemeinten Taten alle zu beeindrucken es gelingt im auch Leben zu retten, aber er richtet auch nach jeder Heldentat eine riesen Verwüstung. Zum Beispiel als er den gestrandeten Wal gerettet hatte, er warf es vom Strand aus weit hinaus aufs Meer, um genau zu sein auf ein Segelschiff. Naja mehr kann man aus dem Trailer auch nicht entnehmen.
Aber seht selbst:

Trailer: Klick.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Vorschau ist ja schonmal echt klasse! :lol: Sieht mir aus wie eine sehr unterhaltsame Parodie auf die Spiderman&Co Superhelden-Comic-Verfilmungen aus, die ja in der letzten Zeit die Kinos regelrecht überschwemmen. Iron Man steht schon in den Startlöchern. Will Smith finde ich sowieso gut als Schauspieler, da werde ich mir den Film auf jeden Fall vormerken.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kann mich nur der Meinung von misspider anschließen. Normalerweise bin ich auch kein Fan von Parodien, aber der Trailer ist wirklich lustig und macht Lust auf mehr. Hoffe mal, dass der Kinofilm früh im Sommer herauskommen wird und nicht erst am Ende.

So sehr finde ich gar nicht, dass der Filme Spiderman & Co parodiert, sondern mehr Superhelden an sich. Gibt es schon ein Release Datum für Deutschland oder zumindest für England/Amerika?

Will Smith gefällt mir normalerweise nicht sehr gut als Schauspieler, aber in der Rolle macht er einen ganz sympathischen Eindruck und es scheint so, als ob er auch richtig in seinem Element sei.

Werde den Film auf jeden Fall mal im Auge behalten!

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



IceKing32 hat geschrieben:Gibt es schon ein Releasedatum für Deutschland oder zumindest für England/Amerika?

In Amerika kommt Hancock am 02.07.2008 und der Filmstart ist der 04.07.2008 in Deutschland.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.11.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ja, nachdem ich eben die Vorschau dazu im Kino gesehen habe, steht der definitiv auf meiner To-Do-Liste!

Zum einen, weil ich Will Smith einfach geil finde. Zum anderen weil ich auf so Geschichten mit Superhelden drin stehe, was Parodien von normalen Superhelden mit einschließt. Und natürlich weil er sicherlich echt lustig wird.
Aus der Vorschau gefällt mir ja besonders die Szene wo er dem einen Typen damit droht seinen Kopf in den A**** seines Kumpels zu stecken und es dann auch tut.

Der Film wird auf jeden Fall sehenswert, wenn er hält, was die Vorschau verspricht.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Freue mich auch schon sehr auf den Kinofilm und Will Smith. Habe mir den Trailer angeschaut und bin schon sehr aufgeregt, ob er meine Erwartungen erfüllt. Will Smith hat in letzter Zeit sowieso keine schlechten Filme gemacht. Ist vielleicht sogar mein Lieblingsschauspieler zur Zeit.

Wie ich gelesen habe, soll der Film aber nicht nur lustig und voller Action sein, wie man im Trailer sieht, sondern auch (gegen Ende des Films) noch zu einem Drama werden. Dann bleibt abzuwarten, ob es der Kino-Hit wird oder doch nur ein 08/15-Action-Film.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wollte doch zu diesem tollen Film auch noch mal meinen Senf abgeben. Nach den ersten Vorsschauen im Fernsehen dachte ich mir och jo warum nicht. Danach habe ich mir den Trailer im Netz angeschaut und da stand für mich fest, ich muß diesen Film sehen. Irre witzig und dazu noch Will Smith, also rein ins Kino. Und jetzt nachdem ich diesen Film endlich gesehen habe will ich Euch mal mitteilen wie ich den denn so finde.

Also zum einen muß ich sagen, dass es finde ich keine Komödie ist sondern durchaus ein guter Film ist. Will Smith spielt den abgehalfterten Superhelden richtig gut. Natürlich ist der Film super witzig. Aber der Film hat etwas ganz anderes was alle anderen Superhelden Filme nicht haben. Es ist das erste mal das der Held keinen richtigen Finalen Gegner hat. Und das ist sehr Vorteilshaft. Es geht eigentlich nur um den Helden selbst - warum er so weit unten ist wie er ist. Und anschliessend wie er sich fängt und "normal" wird. Wenn man Action Szenen erwartet hat oder viele explodierende Autos oder zusammenstürzende Gebäude wird man etwas enttäuscht. Naja - Hancock ist halt der etwas andere Superheld.

Ich war über die tolle Story und die überraschende Wendung innerhalb des Filmes wirklich angenehm überrascht. Vor allem der Schluss der schon an ein Drama grentzt war spitze. Natürlich wird zwischendruch viel gelacht.
Ich habe im Vorfeld ein Interview mit Will Smith gelesen, in diesem sagte er das es ihm wirklich schwer gefallen sei sich mit diesem Charakter des Helden, vor allem zu Beginn des Filmes, anzufreunden. Das kann ich wirklich gut verstehen, denn er ist wirklich zu Beginn ein Ar..... Aber dann kann man mit ihm die Wandlung durchmachen und muß feststellen das Will smith nicht nur ein begnadeter Komiker sondern auch ein wirklich guter Schauspieler ist.

Also von mir gibts wirklich ein empfehlenswert für diesen Film - unbedingt anschauen!

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Habe mir den Film HANCOCK gestern im Kino angesehen. Also nach dem Trailer war ich begeistert und wollte den Film unbedingt sehen. Nach dem ich den Film sah war ich immer noch begeistert, aber leider nicht bis zum Ende. Ich finde den Film gut gemacht, mit viel Aktion und spezial Effekten. Aber leider muss ich sagen, das Ende, naja die letzten 20 Minuten sind echt Kitschig und langweilig.

Bin etwas enttäuscht über diesen total cool angepriesenen Film.

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »


Oh ja, den Film habe ich mir auch am letzten Wochenende angesehen. (Obwohl ich ja sonst eher ungern ins Kino gehe). Ich fand den Film wirklich gut, mit vielen passenden Lachern und ich finde, Actionszenen gab es auch genug, auch wenn sie sich, verglichen mit anderen Filme tatsächlich in Grenzen hielten. Das Gefasel über irgendwelche unsterblichen Götter (hoppla, was verraten) und so fand ich allerdings eher unpassend und zu fantastisch. Freue mich aber trotzdem sehr auf die DVD.

9/10 Punkten, würde ich sagen. :top:

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe gestern den Film im Kino gesehen und war etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach ist es der schlechteste Film mit Will Smith (seine Jugendfilme viellecht ausgenommen). Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Hat man nichts besseres zu tun oder muss unbedingt mal wieder in's Kino und es läuft nichts besseres für den eigenen Geschmack, dann kann man sich den Film anschauen.

Allerhöchstens 5/10 Punkte

Benutzeravatar

» scrabs1337 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^