HANCOCK - KINOFILM

vom 23.04.2008, 22:22 Uhr

Ich werde mir Hancock...

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:22
aufjedenfall anschauen
1
100%
aufjedenfall nicht anschauen
0
Keine Stimmen
eventuell anschauen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

JA der Film ist einfach nur so genial! Ich liebe diesen Film der ist was für Mädels aber auch für Jungs echt geil ich war mit meiner Klasse drin alle fanden den Film toll! Es ist mal richtig spannend dann traurig und dann wieder lustig!Ich kann nichts dazu sagen außer das ich diesen Film allen empfehle weil er wie schon gesagt super ist. Also geht unbedingt rein!Am besten finde ich die Stelle wo es dann traurig ist im Krankenhaus das ist echt schlimm!

Aber dann wird das alles wieder ausgeglichen durch die witzigen Stellen wie zum Beispiel das wo dann auch noch die zweite Hand dran ist okay das ist eigentlich ein bisschen brutal aber irgendwie total lustig. Naja wie gesagt diesen Film muss man gesehen haben!

Benutzeravatar

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »



Also ich habe mir den Film gleich angesehen als er rauskam (und hatte Glück, dass ich mit meinen Freunden noch ohne Reservierung sehr gute Plätze zu bekommen) und finde den Film einen großen Erfolg. Ich finde der Film ist sehr gut gelungen, weil es einige lustige Szenen gab und trotzdem Action drin war. Aber ich finde, dass der Schluss nicht so ganz gelungen ist, weil er einfach zu unübersichtlich gestaltet ist. Mal hat er seine Superkräfte, dann mal wieder nicht, dann wird er fast umgebracht, dann hat die Frau auf einmal wieder Superkräfte, dann mal wieder nicht. Alles viel zu verwirrend, finde ich. Aber den Film sollte man trotzdem auf alle fälle gesehen haben.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »


Mich wundert wirklich, dass viele von euch den Film tatsächlich gut fanden. Ich hab ihn am letzten Wochenende gesehen und ich fand, es war seit 5 Jahren der schlechteste Film, den ich im Kino gesehen habe. Das gesamte Kinopublikum um mich herum war ähnlicher Meinung.

Wo habt ihr denn bitte die special effects gesehen? Und wo waren GUTE Effekte? Das war so unglaublich schlecht gemacht, dass man noch nicht einmal vermuten konnte, dass diese Szenen auch nur im Ansatz im Freien gedreht wurde, sondern man konnte ja wirklich ohne Sehhilfe erkennen, dass der komplette Film unglaublich schlecht animiert war.

Die Story war sowieso für die Katz, so was plumpes hab ich nicht einmal von Will Smith erwartet. Mir scheint, der muss neuerdings die Hauptrolle in den ganz miesen Streifen spielen, weil sonst nichts mehr herumkommt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich fand den Film wirklich gut gemacht, leider hatte er schon seine schwachen Momente aber naja. Richtig cool fand ich den Start, in den ersten 30 Minuten war ich wirklich hin und weg. Aber als dann die tussi kam und der Blödsinns fight der beiden ausgetragen worden ist hab ich mir schon gedacht ich bin im falschen Film. Da kloppen die beiden sich und es fängt zu schneien an und Stürme ziehen auf als gäbe es kein Morgen

Aber naja er war witzig, gut gemacht und der Willy war wieder in seinem Element.

8/10 Pkt

» Runzen » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,11 »



Ich habe mir den Film am Dienstag im Kino angeschaut und war richtig begeistert von ihm. Endlich hat Will Smith mal einen richtig guten Superhelden-Film gemacht bei dem es auch noch eine Menge zu lachen gibt. Ich bin ein großer Fan von Fantasyfilmen, wozu natürlich auch Comicverfilmungen bzw. Superheldenfilme gehören, aber ich fande die Idee, welche man mit "Hancock" verfolgen wollte, auch sehr interessant und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. Es gab neben der sehr lustigen und ausgefeilten Story auch gute schauspielerische Leistungen zu beobachten und die Special Effects konnten sich auch sehen lassen.

Von meiner Seite gibt es also nichts zu bemängeln und ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Ich weiß zwar nicht, inwieweit eine Fortsetzung von Hancock geplant ist, aber sofern der Film dadurch nicht in das klassische Superheldengenre abrutschen würde (was man ja gerade durch den ersten Film nicht wollte), könnte ich mir einen zweiten Teil durchaus vorstellen.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mir den Film gestern im Blu-Ray-Format angeschaut und ich bin eigentlich sehr begeistert gewesen. Anfangs war ich jedoch etwas skeptisch, da sehr viele Leute negative Sachen über diesen Film erzählt haben.

Der Anfang war vielleicht nicht das Beste, was man so von den Filmen von Will Smith kennt, aber dann hat sich die ganze Geschichte sehr interessant entwickelt. Mir persönlich hat der Teil im Film gefallen, wo man erfahren hat, dass die Frau auch eine Göttin ist und das sie eigentlich ein Paar wären.

Im Endeffekt hatte der Film viel zu bieten, eine schöne Story, viel Action, Comedy und sogar Romantik. Ich kann nur allen empfehlen, sich selber ihre eigenen Meinung über den Film zu bilden, indem sie diesen Film selber gucken und die Meinung der Anderen nicht allzu ernst nehmen.

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^