Benjamin Herd - endlich ist er weg bei DSDS

vom 20.04.2008, 08:07 Uhr

Ist es gut, dass Benjamin Herd bei DSDS weg ist?

Umfrage endete am 04.05.2008, 08:07
Ja
16
89%
Nein
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Hallo,

gestern Abend kurz nach 23.30 Uhr wurde endlich mein größter Wunsch als bekennender DSDS schauer war, Benjamin Herd ist nichtmehr dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch sehr gejubelt.

Er hat ja gestern einen von der Jury ausgewählten Titel gesungen und zwar von Justin Timberlake Seniorita. Als er gesungen hat, hat es mir schon die Fußnägel hochgerollt. Ich fand es wie immer grauenvoll.

In der Entscheidungsshow wurde er dann neben Rania Zeriri und Monika Ivkic nach vorne gerufen. Als erste durfte sich Rania Zeriri wieder auf die "Couch" setzten. Nun standen nur noch Benjamin Herd und Monika Ivkic vorne. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Monika Ivkic weiter kommt, denn Benjamin Herd mit seinen 16 Jahren hat wahrscheinlich mehr Fans, weil vor allem die kleinen Mädchen anrufen. Wenn man sich Monika Ivkic so angeschaut, hat sie aber auch nicht mit Ihrem weiterkommen gerechnet, denn ihr standen schon die Tränen in den Augen, aber sie durfte zum Glück auch wieder auf die "Couch" zurück.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Benjamin Herd weg ist, denn ich konnte ihn nicht leiden, weil er doch etwas zu sehr von sich überzeugt war und ich ihn auch eingebildet finde.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe es erst heute morgen im Internet gelesen, das Benjamin raus geflogen ist. Und um ehrlich zu sein, ist das auch gut so. Wäre diesesmal wieder ein anderer raus geflogen, hätte ich DSDS wohl den Rücken gekehrt. Ich finde es nur schade, das Stella und Colin schon gehen mussten. Meiner Meinung nach hätte Bejamin zu erst gehen müssen, dann hätten die anderen vielleicht auch eine Chance gehabt.

Er hat ja auch nie gut gesungen und in meinen Augen sieht er auch nicht gut aus und seine Komentare waren ja auch ein absolutes NoGo. Mal schauen, wer als nächstes gehen muss.

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin eigentlich auch froh, dass er weg ist, weil wegen ihm andere sehr gute Sänger gehen mussten, was ich ziemlich unfair fand. Als eine der besten Sängerin habe ich Sahra Drone angesehen und konnte es nicht glauben, dass sie rausgeflogen ist. Auch Stella Salato und Collins Owusu waren meines Erachtens nach besser als Benny. Allerdings bin ich doch nicht ganz so froh, dass Benny rausgeflogen ist, da ich ihn zumindest besser als Rania Zeriri sehe. Aber naja ist ja nicht meine Entscheidung. Insgesamt bin ich froh.

Er hätte ja schon viel früher rausfliegen sollen und solche feigen Sachen, wie z.B. dass er abgehauen ist und dann erst überredet werden musste wieder zu DSDS zu kommen, sollte man sich als Anwerber auf den Superstar-Thron nicht erlauben. Der Beste ist für mich Thomas Godoj. Bei ihm muss man einfach mitrocken wenn er singt. Die Halle bebt wenn seine Stimme erklingt. Einfach wahnsinn. Für mich ist er Superstar und er hat auch, meiner Meinung nach, sehr gute Chancen einer zu werden.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
ich bin jetzt echt froh, dass diese Nervensäge endlich raus ist. Endlich ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ich meine, gesanglich her grentze das schon an einen Skandal, wenn er wieder weiterkommen würde. Er nimmt ja auch anderen, die gut singen die Chance, weiterzukommen. Benni war sowieso hocharrogant und hat sich wie einer der größten Stars aufgeführt, zudem hatte er eine zu große Klappe.

Zum Glück ist dieses Kapitel jetzt Geschichte und ich kann mir wieder in Ruhe DSDS anschauen, ohne mich über diesen kleinen Mann aufregen zu müssen.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke Sänger wie Benjamin kommen nur weiter, weil kleine naive Mädchen für ihn anrufen. Ich fande er hat sich nicht verbessert und hat es auch gar nicht erst verdient so weit zu kommen, weil er nicht besser singen konnte, als manche Andere beim Casting. Es war nur dabei, weil er gut aussah und sich gut vrkaufen konnte. Aber er WAR gesanglich so schlecht, dass man ihn endlich rausgeschmissen hat.

Vor zwei oder drei Wochen wollte er ja auch aufhören, was ich persönlich nicht geglaubt habe. Ich denke sondern, dass das nur ein Trick war, Mitgleid zu ergattern und die Mädchen dazu zu bringen für ihn anzurufen. Aber anscheinend hat ihm das nur für eine Runde was gebracht. :D

Ich finde auch das bei DSDS das Ausscheideverfahren im Allgemeinen nicht so gut gemacht ist. Es fliegen, so gut wie immer, zuerst die Besten raus. Man sollte Profis entscheiden lassen, wer weiterkommt und wer bleibt.

Liebe Grüße
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich bin auch froh, dass Benjamin Herd gehen musste! Im Vergleich zu den anderen Kandidaten war er definitiv nicht gut genug um weiter zu kommen.

Dieter Bohlen kritisierte zwar auch die Liedauswahl von Anja Lukaseder, die Benjamin diesen Titel wählte, aber ich denke bei einem anderen Song könnte er auch nicht plötzlich besser singen! Als Monika und Benjamin nur noch vorne standen war es für mich klar, dass er gehen muss, da Monika einfach wesentlich besser war. Hätte Rania dort gestanden wäre es eindeutig spannender gewesen, da sie meiner Meinung nach, auch für ihre Leistung hätte rausfliegen können.

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Morgen,

das ich froh darüber bin kann ich nicht sagen, aber besonders ärgern tat mich das auch nicht. Wenn man bedenkt das er gerade erst 16 ist, da ist doch damit zu rechnen dass er dem ganzen Rummel noch nicht gewachsen ist und "durchdreht". Wie aber schon in vorigen Staffeln muss es immer jemanden geben, der von der einen Hälfte der Zuschauer geliebt und von der anderen Hälfte gehasst wird. Man erinnert sich nur an Kübelböck (weiss jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben habe).

Die Macher von DSDS sollten Benjamin Herd vielleicht noch zwei bis drei Jahre älter werden lassen und wenn er die nötige Reife hat nochmals einladen. Vielleicht wird ja dann mehr aus ihm.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gehöre zu denen, die nicht traurig darüber sind, das Benjamin herausgewählt wurde. Zum einen konnte er wirklich nicht singen, da nutzt es auch nicht, das er der Liebling von Dieter Bohlen war. Er hat anderen, die wirklich Singen konnten, den Platz weggenommen. Ich hatte schon Angst, das es so endet wie mit Daniel Kübelböck - ein Durchmarsch bis fast zum Schluss.

Auf der einen Seite konnte er sicher nicht besonders gut singen, auf der anderen Seite war er aber eine richtige Rampensau, er hat sich immer gut verkauft. Allerdings waren seine Äußerungen und Beleidigungen nicht angebracht und man sollte als kleiner Junge, der mal bei DSDS aufreten darf, nicht gegen Maria Carry lästern, das steht im noch lange nicht zu. MIt solchen Äußerungen erst, hat er sich für mich aus diesem Konzept disqualifiziert, denn ein normales Benehmen kann man auch in seinem Alter schon gelert haben. Er gehört sicher zu denen, die man in kurzer Zeit vergessen hat.[/list]

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Benny hat bei seinem Abgang "gedroht" nun Rapper zu werden. Okay, ich bin nicht unbedingt ein Anhänger von Rap, aber das kann ja nur in die Hose gehen. Als Beweis, er hat jetzt Bushido getroffen und versuchte seinen Text nicht zu vergessen (wie geschrieben, er versuchte es) :lol:
Hier das Video dazu

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Juhu, endlich müssen wir nichts mehr von diesem Möchtegernstar hören. Auch wenn ich DSDS am Samstag nicht geschaut habe, war ich doch sehr erleichtert zu hören, dass dieser Typ nun doch endlich mal aus der Show rausgeflogen ist. Ich hatte schon wirklich Bedenken, dass die Zuschauer den Benni bis ins Finale wählen :shock: .
Das zeigt jetzt zumindest, dass Deutschland wohl doch noch ein kleines bisschen Geschmack zu besitzen scheint und dass man langsam beginnt, die wirklichen Talente mehr zu achten und zu fördern wie solche Hupfdorlen.

Auch wenn DSDS bei mir schon lange seinen Ruf als sehenswerte Fernsehsendung verspielt hat, scheint es langsam einene Aufwärtstrend zu geben. Fragt sich nur, wie lange dieser anhält, denn sicher wird es auch in der nächsten Staffel, die leider zu 100% kommen wird, wieder einen Kandidaten geben, der mit null Talent bis in die Mottoshows oder sogar noch weiter kommt.

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^