Benjamin Herd - endlich ist er weg bei DSDS

vom 20.04.2008, 08:07 Uhr

Ist es gut, dass Benjamin Herd bei DSDS weg ist?

Umfrage endete am 04.05.2008, 08:07
Ja
16
89%
Nein
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Guten Tag!

Wie von euch bereits gesagt gab es wirklich bessere Sänger bei DSDS, die wegen Benjamin Herd gehen musste. Er war halt irgendwie durch seine freche und junge Weise beliebt und kam somit auch immer gut beim Publikum an. Doch wie gesagt, er hat die Zuschauer eher entertaint, als mit gesanglicher Leistung beeindruckt. Vom gesanglichen her war er einer der schlechten der Mottoshows, weshalb er nun auch als Konsequenz von der DSDS Bühne abdanken musste.

Er hat es sich auch mit der Jury und vielen anderen, sowie seinen Fans verscherzt, weil er kurz vor seinem Ausscheiden einfach erst von DSDS abhaut und dann kurz vorher vor der Mottoshow zurückkehrt. Er hat dann auch noch das Jurymitglied sehr kritisiert und es sich mit vielen Personen auch rund um DSDS (z.B. dem Choreografen) verscherzt und war somit ganz unter bei allen. Dies wird wohl auch der Hauptgrund für das Ausscheiden sein, da jetzt nicht mehr genug Leute für ihn anrufen wollten und er somit auch verdient meines Erachtens ausschied, da er halt auch mit der musikalischen Leistung weit zurücklag.

Es war für mich aber auch schon von Anfang an klar, dass er früher oder später ausscheiden würde, da er einfach nicht ins Showbusiness gepasst hätte und es viele bessere und beliebtere Kandidaten gibt.

Bye
Euer Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo an alle !
Ich bin bei Benjamin Herd etwas geteilter Meinung, denn er sit schon ein ganz süßer, aber mit der Stimme happert es schon ziemlich. Es ist auch gerecht, dass er schon so früh raus musste, aber ich finde es nicht gut, dass einige Menschen so über ihn herziehen. Es ist schließlich bekannt, dass es in jeder DSDS_Staffel einen Kandidaten gab, der stimmlich noch nicht so weit war, es aber trotzdem weit geschafft hat, da die Zuschauer ihn sehr mochten. In deiser Staffel ist diese Person nun mal Benni.

ABer es ist einfach nicht fair, wenn man dann so eine Nummer abzieht, wie das einige gemacht haben. Ich habe zum Beispiel ein Plakat gesehen auf dem stand: "Benni du nervst! Geh zutück an den Herd!". Das ist echt extrem. Man muss nicht gleich alle Kandidaten lieben, aber solche Aktionen sind einfach nur gemein! :twisted:
vlg tigerhase

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


tigerhase hat geschrieben:ABer es ist einfach nicht fair, wenn man dann so eine Nummer abzieht, wie das einige gemacht haben. Ich habe zum Beispiel ein Plakat gesehen auf dem stand: "Benni du nervst! Geh zutück an den Herd!". Das ist echt extrem. Man muss nicht gleich alle Kandidaten lieben, aber solche Aktionen sind einfach nur gemein! :twisted:
vlg tigerhase


Ja, das stimme ich dir zu, dass Plakat habe ich auch gesehen, und das finde ich auch nicht fair. Ich meine die Leute, die so ein Plakat schreiben, sollten sich da mal auf die Bühne stellen, und es besser machen. Ich mochte Benjamin Herd auch nicht, und fande auch, dass er nicht singen konnte. Aber ich habe Respekt davor, dass er sich trotz allem noch auf die Bühne gestelt hat, und versucht hat sich durchzuboxen.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^