Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

vom 19.04.2008, 14:32 Uhr

Bin mal neugierig, wie ihr euren Freund oder Mann kennen gelernt habt.

Meinen Mann hab ich durch eine Freundin kennen gelernt. Da war ich 20 Jahre alt. Er kam hier auf ein Fest, wo ich auch war. Da er so ähnlich aussah, wie jemanden, in den ich verliebt war, fand ich ihn natürlich auch klasse. Wir haben dann auf dem Fest ein paar Bier getrunken, ein paar zu viel. Irgendwann haben wir dann uns geküsst, das ganze ging bis zum nächsten Morgen. Für mich war der Abend toll, aber damals lebte ich nach dem Motto. Spaß haben, und ich wollte keine feste Beziehung.

Als er dann am nächsten Tag hier bei mir vor der Tür stand, sagte ich nur zu meiner Mutter, sie sollte sagen, das ich nicht da bin. Wollte sie aber nicht. Ich bin dann mit ihm zu meiner Freundin gefahren. So lief das dann die ganzen Wochen, war sehr lustig. Und 3 Monate später haben wir geheiratet. So schnell kann es gehen.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also meinen Mann hab ich in der Stadt kennengelernt. War gerade mit einer Freundin einkaufen, da tippt mich jemand von hinten an. Hab mir erst nix dabei gedacht und bin einfach weiter gegangen. Da kam er dann auf mich zu und meinte das er der Schuldige wäre.

Er hat mich gefragt ob wir einen Kaffee trinken würden, doch da meine Freundin keine Lust drauf hatte, gab ich ihm meine Nummer und wir sind dann weiter gegangen. Ich dachte sowieso nicht das er mich anruft. Am nächsten Tag rief er dann doch an, erst wollte ich ihn abwimmeln, hab die verschiedensten Ausreden erfunden, wieso ich mich nicht mit ihm treffen kann, doch er hat einfach nicht locker gelassen. Also musste ich doch zum Treffen fahren. Und nun ja, dann hab ich mich verliebt.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.11.2013, 09:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich habe meinen Freund während des Studiums kennengelernt. Er meinte, dass er mich schon im ersten Semester echt süß fand. Dabei habe ich ihn nicht mal bemerkt. Irgendwann im 2. Semester hat es dann gefunkt, wir haben uns wirklich super verstanden und ständig miteinander herumgehangen.

Irgendwann hat mich dann eine Freundin gefragt, ob was zwischen uns läuft. Da ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass ich total in ihn verknallt war. Naja, am nächsten Abend war ich dann bei ihm und wir haben uns das erste Mal geküsst. Und seitdem sind wir zusammen.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was für süße Geschichten. :wink: Unglaublich, aber wahr. Ich habe meinen Freund tatsächlich im Internet kennen gelernt. Ich war eigentlich schon kurz davor mich da abzumelden, weil ich schon ziemlich abgenervt war. War übrigens schon die zweite Singlebörse, bei der ich angemeldet war und nach etliche blöden Anmachen und einigen misslungenen Dates wollte ich eigentlich schon aufgeben.

Abends hab ich mit einer Freundin vorm PC gesessen und wir haben die Profile durchstöbert als mir ein ganz netter und auch witziger Kerl auffiel. Auf ihr Drängen hin habe ich ihn dann angeschrieben, was ich bis dato noch nie getan hatte. Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann öfter geschrieben, telefoniert und wie es weiterging könnt ich euch ja denken. Tja, ein blindes Huhn findet ja bekanntlicherweise auch mal ein Korn.

» jessi-bär » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,82 »



Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich habe meinen Freund über meinen Exfreund kennengelernt. Damals, als ich noch mit meinem jetzigen Ex zusammen war, haben wir uns das erste Mal auf seiner Geburtstagsparty getroffen und er hatte damals auch noch eine Freundin.

Nach der Party haben wir öfter über's Internet geschrieben, bis wir eigentlich ein richtig gutes (aber rein freundschaftliches) Verhältnis hatten. Irgendwann hat er mir dann davon erzählt, dass er Stress mit seiner Freundin hatte und die beiden dann irgendwann auch auseinander waren. Damals tat es mir aber nur total leid für ihn und ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, dass wir beide mal zusammen sein werden.

Naja ungefähr ein Jahr später war ich dann auch mit meinem damaligen Freund auseinander und brauchte etwas Ablenkung, weshalb ich sehr oft mit vielen Freunden hier in den Wälder bei schönem Wetter mit dem Fahrrad gefahren bin.

Dann bin ich auch mit IHM öfter mal alleine Fahrrad gefahren und irgendwann haben wir uns auf eine Parkbank gesetzt, ein wenig herumgealbert und uns geküsst. Eigentlich eine sehr tolle Geschichte.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe meinen Freund in der Uni kennen gelernt. Wir studieren beide das gleiche. Wir waren dann in der selben Clique und sind oft miteinander weg. Mit der Zeit haben wir uns dann immer öfter alleine getroffen und uns besser kennen gelernt. Nach einigen Wochen waren wir dann zusammen. Die Uni scheint überhaupt die allerbeste Kontaktbörse zu sein, ich kenne da sehr viele Pärchen.

» Tamima » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,11 »


Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt. Wir haben ein extra Forum für unsere Uni und da bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen. Von seinem Aussehen auf dem Foto war ich natürlich auch nicht abgeneigt und wir haben schnell bemerkt, dass wir in vielen Dingen übereinstimmen.

Am Anfang haben wir bestimmt erst mal 4 Wochen nur per ICQ geschrieben und ich habe mich immer schon den ganzen Tag gefreut, dass ich abends wieder mit ihm chatten kann. Aber gleichzeitig habe ich versucht, mich zur Vernunft zu bringen und meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, da man ja auch gerade im Internet viel faken kann.

Dann haben wir uns das erste Mal getroffen und da habe ich mich dann so richtig verliebt. Nach noch zwei Weiteren Treffen haben wir uns das erste Mal geküsst und seit dem sind wir zusammen, mittlerweile sind es 1,5 Jahre.

An Heirat würde ich aber nach so einer kurzen Zeit noch nicht denken und wenn ich hier etwas von nur drei Monaten bis zur Hochzeit lese, dann sage ich wiklich: mutig mutig. Meine beiden Exfreunde haben sich erst nach 6 Monaten zum Arschloch entpuppt und da bin ich froh, dass ich da nicht nach 3 Monaten schon "Ja" gesagt habe.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe meinen Freund vor über 8 Monaten über ein Online Game kennengelernt. Ich habe immer regelmäßig ein Online Game namens "Tales of Pirates" gespielt. Dort habe ich ihn dann kennengelernt über ein paar Freunde. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Ich hatte mich auch ein wenig in ihn verguckt. Nur mein Problem war, dass ich noch in einer Beziehung steckte. Ich wollte ihn aber unbedingt treffen. Nach ein paar Monaten kam es dann auch zum Treffen.

Er durfte nicht bei mir zu Hause schlafen, also habe ich eine Finnhütte an einem See gemietet für ein paar Tage. Dort sind wir uns sehr Nahe gekommen. Wir haben dann gemerkt, dass wir zusammen gehören. Ich habe daraufhin mit meinem Freund Schluss gemacht, was auch nicht sehr einfach war. Er hing sehr an mir, aber die Beziehung war von Anfang an nicht die tollste. Ich bin dann mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und mittlerweile sind wir seit 8 Monaten sehr glücklich.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, das ist ja ein super Thema! Ich habe meinen "jetzigen" Verlobten durch eine Flirtseite kennengelernt: Flirtlife! :) Wir haben nie viel gechattet, doch irgendwann rief er mich auf dem Handy an und erzählte mir, das er gleich Schnitzel essen geht und das, wo ich doch auch grade sooo einen Hunger auf McDonalds hatte. Irgendwie kamen wir dann darauf, das er nach dem kegeln zu mir fährt (130 km Entfernung) Ich dachte dies wäre Spaß von ihm, denn wer fährt denn schon 130 km zu einer fremden Frau. Doch nach 2 Stunden rief er an, er seie auf dem Weg (gerade Frankfurter Kreuz). Ich war wie schockiert und freute mich.

Als er hier angekommen war, wollten wir zuerst zu McDonalds fahren, doch der hatte nachts um 01.00 Uhr hier schon zu. Wir saßen dann lange im Auto und redeten. Irgendwann ergab sich dann unser erster Kuss, NICHT MEHR. Ich bin dann heim und er fuhr auch wieder heim. Habe ihn dann aber fürs ganze Wochenende eingeladen zu mir nachhause. Er kam auch und in diesem Wochenende kamen wir zusammen. Wir waren in der Disco, n bissel tanzen. Es war ein schönes Wochenende gewesen. Seit August 2004 sind wir zusammen, Seit Dezember 2004 verlobt und seit Oktober 2007 wohne ich mit meinem Sohn und ihm in einer schönen kleinen Wohnung in Bayern! Einfach wunderbar!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich habe zwar momentan keinen Partner, aber ich habe ja nun auch schon zwei Beziehungen hinter mir und erzähle euch einfach mal, wie ich die beiden jeweiligen Partner kennengelernt habe.

Also mit dem ersten bin ich zusammen gekommen, da war ich 16. Ich hab da gerade mein Abitur angefangen und musste dazu die Schule wechseln, da ich vorher an einer Regelschule war. Dort bin ich ziemlich schnell in eine Clique reingerutscht, in der er dann auch drin war. Damals hatte er noch eine Freundin, doch die haben sich dann im November getrennt, und genau zu Neujahr waren wir dann ein Paar.

Meinen zweiten Partner hatte ich über das Internet kennengelernt, genau genommen über eine Single Gruppe im StudiVZ. Leider hat beides nicht gehalten, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Ich werde euch berichten, wie ich, wenn ich ihn dann mal habe, meinen zukünftigen Partner kennengelernt habe.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^