DSDS Jury

vom 18.04.2008, 19:08 Uhr

Wie findet ihr die DSDS-Jury?

Super
0
Keine Stimmen
Geht
1
100%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Ich schaue DSDS nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hallo,

was haltet ihr von der Jury bei Deutschland sucht den Superstar? Sie ist zusammengesetzt aus Bär Läsker, Anja Lukaseder und Dieter Bohlen. Meiner Meinung nach beurteilt nur Dieter die Leistungen halbwegs okay. Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten und Geschmackssachen, aber was mir bisher aufgefallen ist:

Anja: Lobt die Kandidaten nur, habe noch nie was richtig negatives von ihr gehört. Ich finde, man muss den Kandidaten auch mal sagen, was man besser machen muss und nicht immer nur loben.

Bär: Beurteilt nicht immer nur positiv, trotzdem aber manchma leicht komisch wie er seine Meinung ausdrückt, trotzdem besser als Anja.

Dieter: Ich finde, Dieter beurteilt am besten. Er lobt die Kandidaten, aber kritisiert sie genauso oft auch mal negativ und sagt ihnen vor allem, was sie besser machen könnten. Bohlen hat meiner Meinung nach in der Sache am meisten Ahnung.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich finde die Anja nicht so gut. Sie stellt zwar etwas sanftes im Gegensatz zu Dieter und Bär dar, aber äußert sich eigentlich nie richtig und hat meiner Meinung nach auch nicht so viel Erfahrung und Wissen von diesem Businness. Bär passt meiner Meinung nach auch nicht so recht da rein. Heinz fand ich da viel besser. Bär äußert sich teilweise sehr hart und ist auch sehr ehrlich.

Aber den Dieter übertrifft natürlich keiner. Er ist so hart, knallt jedem seine Kritik genau vor die Füße und ihm ist kein Gebrülle und Wortgefecht zu schade.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei dem meisten kann ich dir zustimmen. Am besten gefällt mir natürlich Dieter Bohlen. Meiner Meinung nach hat er die meiste Ahnung von Musik, weil er mehr Erfahrungen hat. Deswegen kann er auch am besten über die Kandidaten urteilen. Die Art und Weise wie er es tut ist sau geil. Einfach zum weg schmeißen . Ich denke, wenn er nicht bei DSDS in der Jury sitzen würde, wäre DSDS weniger als nur halb so erfolgreich wie es heute ist.

Ja, Anja Lukaseder ist viel zu nett. Ich glaube sie will die Kandidaten nicht verletzen und hält sich deswegen zurück. Ich finde, dass sie die meiste Zeit den anderen Jurymitgliedern nur zustimmt.

Bär Läsker mag ich irgendwie nicht. Er hat nichts an sich was ihm besonders auszeichnet. Er ist für mich zu "normal". Er erurteilt aber gut. Er ist nicht zu weich und seine Kritiken sind meistens treffend.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Bär hat schon Ahnung, nur er kann sie nicht so gut verkaufen. Und dadurch kommen seine Kommentare gestelzt und komisch rüber. Was ich eigentlich schade finde, denn wenn man mal genau hinhört, was er sagt, dann merkt man, dass er ein großes Musikverständnis hat.

Die Anja hat wohl auch Ahnung, aber sie flirtet mir zu viel, das ist dann schon irgend wann peinlich anzuhören.

Der Dieter ist, wenn er gut drauf ist auch gut mit seinen Kommentaren und seinen Einschätzungen. Wenn die Einschaltquote es aber mal wieder verlangt, dass er rumätzt, weil das Publikum so was sehen und hören will, dann finde ich ihn manchmal auch nur noch für die Tonne.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde auch, dass Dieter der Beste Beurteiler in der Jury ist. Er drückt sich zwar manchmal sehr "unfreundlich" aus, aber dass muss eben auch manchmal sein bei den Kandidaten. Außerdem können sie sich ja nur durch Kritik wirklich verbessern.

Anja sagt irgendwie immer das, was Dieter oder Bär schon gesagt haben nur mit anderen Worten. Wirklich negative Kritik gibt sie nie und das gehört doch als Jurymitglied auch dazu!

Bär finde ich auch nicht schlecht. Er sagt auf jeden Fall seine Meinung und redet nicht alles gut. Allerdings ist seine Meinung manchmal eben relativ komisch, das liegt aber an seinem Geschmack.

Alles in allem finde ich die Jury trotzdem ganz gut und sie sind sich ja auch meistens untereinander einig.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
die Deutschland-sucht-den-Superstar(DSDS) Jury finde ich nicht sehr gut. Bär Läsker, der Entdecker der fantastischen 4 übernimmt immer Dieters Meinung und sagt immer das Gleiche. Dieter ist sehr fieß, er hat jede Staffel einen ganz klaren Liebling. Zum Beispiel in der dritten Staffel, da war es Mark Medlock, der am Ende auch gewonnen hat. Es geht das Gerücht um, dass Dieter seine Frau angeheuert hat, viel für Mark anzurufen. Es kamen über 100 Anrufe von ihr. Und Anja Lukaseder ist sehr nett zu den Kandidaten, kann sie jedoch nicht kritisieren. Sie lobt immer alle auf eine andere Art, und sie beleidigt nie jemanden, so wie Diter oder Bär.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »


Hi zusammen,

ich finde, und fand, die Jury eigentlich noch nie richtig gut. Wie die da teiweise mit den Kandidaten umgehen und die beschimpfen, so dass die da zusammenbrechen, das muss doch nicht sein, oder? Allen voran Dieter Bohlen, der mit seinen manchmal auch witzigen, Sprüchen die Show eigentlich am laufen hält. Viele gucken es doch nur weil sie die Sprüche von Dieter so geil finden. Und dann dieser Bär..auch den finde ich irgendwie nicht so klasse. Ich weiß garnicht was der da überhaupt will. Nur weil er Fanta4 entdeckt hat?!
Naja...

lg christoph

» muehlenmaxe » Beiträge: 14 » Talkpoints: -1,54 »



Hallo,

insgesamt finde ich die Jury mit mittlerweile unsympathisch.

Dieter: Daß er ein enorm umfangreiches Musikwissen hat und tatsächlich was von dem, was er da erzählt, versteht, kann man nicht leugnen, finde ich. Es sei denn, es kommt mal ein hübsches Mädel vorbei, das seinem Typ entspricht, dann scheint sein Verstand ganz gern mal auszusetzen. ;)

Was ich absolut daneben finde, sind seine Sprüche, die er zum Teil abläßt. Das ist nicht mehr lustig, das ist beleidigend. Ein Mädel, das vor der Jury steht und nicht singen kann und dazu ziemlich daneben aussieht und wo man auf den ersten Blick sieht, daß es keinen Funken Selbstbewußtsein hat und sich überwinden mußte, vorzusingen – muß man dem mitten ins Gesicht sagen, daß es nicht nur absolut nicht singen kann, sondern auch noch „hammer-scheiße“ aussieht? Muß sowas der Quote wegen sein? Was ich anfangs auch noch ganz lustig fand, finde ich mittlerweile einfach nur noch unterste Schublade.

Bär: Sorry, aber bisher habe ich von seinem Musikwissen noch nicht wirklich viel mitbekommen. Kann gut sein, daß es daran liegt, daß er sich schlecht verkaufen kann und viele seiner Aussagen klingen, als hätte man ihm gesagt, er solle das bitte so sagen. Außerdem wirkt er auf mich oft wie ein trotziges kleines Kind. Auch er wird immer beleidigender. Heinz war mir um Längen lieber, aber kein Wunder, daß er nach den lächerlichen Anwandlungen vom Bohlen nicht mehr wiedergekommen ist.

Anja: Zu nett, wirkt dabei aber nicht immer ehrlich. Ist für mich der sanfte, nette Part der Jury, dazu muß sie nicht viel Ahnung haben. Wie schon gesagt wurde, wiederholt sie oft ja auch bloß, was die anderen beiden schon gesagt haben.

Mal schauen, ob die Jury heute abend wieder so „nett“ ist…

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Jury relativ in Ordnung, jedoch finde ich es schon nicht in Ordnung wenn Dieter Bohlen Sprüche von sich gibt, die man fast unter eine Altersbeschränkung stellen sollte. Wenn die Jury mit Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker konstruktive Kritik an den Teilnehmern abgibt finde ich das gut, jedoch sollten sie auch sagen was man verbessern kann. Das ist nicht immer der Fall.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich mag Anja Lukaseder sehr gerne, aber das stimmt schon was ihr sagt, die ist eigentlich viel zu nett. Ich denke das kommt daher, das sie die Kanidaten nicht verletzen will, was ich ja auch sehr nett vor ihr finde. Nur darf sie nicht vergessen, dass sie in der Jury einer großen Castingshow sitzt, und denKanidaten auch mal ihre Meinung sagen soll, wenn diese schlecht gesungen oder performt haben. Dnnoch mag ich sie sehr gerne.

Dieter Bohlen dazu muss man ja nicht mehr viel sagen oder? Ohne ihn wäre "Deutschland sucht den Superstar" einfach nur langweilig, er ist mit der Hauptgrund wieso die Sendung so erfolgreich ist, und seine Sprüche sind einfach nur "Hammermäsig" ;).

Bär finde ich ganz okay, ich kannte ihn vor "Deutschland sucht den Superstar" nicht, und ich denke man wird danach auch nicht mehr viel von ihm zu sehen bekommen. Aber wenigsten sagt er den Kanidaten wenn die schlecht gesungen haben, was ja auch richtig ist.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^