Popcorn und Co. im Kino - unverzichtbar?

vom 08.12.2012, 22:22 Uhr

Früher bin ich öfter mal ins Kino gegangen und ich war es tatsächlich leid, immer wieder Geld für Popcorn und Co. auszugeben und es war auch nichts besonderes mehr. Damals war ich nicht darauf angewiesen, neben dem Film noch etwas zu knabbern. Vor Allem, weil mein Popcorn sowieso meistens bis zum Beginn des eigentlichen Filmes so gut wie leer war.

Mittlerweile, in Zeiten von Netflix und Co., gehe ich aber eher selten ins Kino. Wenn ich dann aber mal ins Kino gehe, so besorge ich mir durchaus Popcorn, eben weil es für mich doch irgendwie dazugehört und ein Kinoerlebnis wieder ein besonderes Ereignis geworden ist. Dann "gönne" ich mir auch gerne Knabberzeug.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich gehe ja sehr gern ins Kino und schaue fast jede Woche im aktuellen Programm, ob ein neuer interessanter Film für mich dabei ist. Popcorn mag ich allerdings nicht. Zum einen schmeckt es mir nicht besonders, und zum anderen mag ich die lauten Knuspergeräusche nicht, die beim Essen entstehen. Auch andere Speisen kaufe ich nur selten im Kino, weil ich mich lieber in Ruhe auf den Film konzentrieren will, anstatt im Dunkeln mit irgendwas herumjonglieren zu müssen. Meistens hat man ja kein Tischchen und muss das Zeug immer in der Hand halten oder auf den Boden stellen, wo man es später eventuell doch noch umwirft.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich würde nicht sagen, dass Knabbereien im Kino unverzichtbar sind. Etwas zu trinken kaufe ich mir jedoch immer. Süßigkeiten habe ich auch schon von zu Hause mitgebracht. Aber ich schaffe es durchaus auch im Kino nichts zu naschen oder zu knabbern. Ich finde das auch teilweise nicht so toll, wenn das Kino dann sehr voll ist. Oftmals schaffe ich die Knabberei auch alleine nicht aufzuessen und teile dann mit meiner Begleitung.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^