Frauen mit kurzen Haaren sexy?

vom 14.04.2008, 14:46 Uhr

Findest du es sexy, wenn Frauen ganz kurze Haare haben?

Ja
33
35%
Nein
62
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Ich finde es grausam, wenn Frauen extrem kurze Haare haben. Ich finde es schon nicht toll, wenn Frauen ihre Haare kürzer als Schulterlang tragen, aber alles was kürzer ist, als meine eigenen Haare finde ich bei Frauen abstoßend. Das hat nichts mehr mit weiblichen Aussehen zu tun. Und trotz Individualität sollte doch man wenigstens auf dem ersten Blick noch erkennen können, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Glücklicherweise sind die Haare meiner Freundin lang genug, aber trotzdem hab ich jedes mal bange Stunden auszustehen, wenn sie zum Haare schneiden geht.

» PK » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,22 »



Also mein Fall ist das ganz sicher nicht. Natürlich gibt es Fälle, in denen lange Haare nicht gehen. Gerade bei älteren Frauen werden die Haare ja auch dünner und dann sehen lange Haare sehr seltsam aus. Und manche haben einfach allgemein Pech mit den Haaren, das ist leider so. Aber bei jungen Frauen mit gesunden Haaren ist ein Kurzhaarschnitt für mich ein No-Go. Haare sind für mich ein großer Bestandteil der Weiblichkeit, deutlich mehr als große Brüste, schmale Taille oder ein bestimmter Kleidungsstil das ausmachen. Trägt man die Haare kurz ist man für mich nur noch eine halbe Frau. Das mag manch einer als radikale Ansicht betrachten, aber ich sehe das nun mal so. Und, dass eine halbe Frau nicht attraktiv oder sexy ist, versteht sich wohl von selbst.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^