Frauen mit kurzen Haaren sexy?

vom 14.04.2008, 14:46 Uhr

Findest du es sexy, wenn Frauen ganz kurze Haare haben?

Ja
33
35%
Nein
62
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Jeder soll tragen, was ihm gefällt und was ihm steht. Ein pfiffiger Kurzhaarschnitt kann super aussehen. Lange Haare bis zum Hintern bei älteren Frauen finde ich dagegen schrecklich. Kurze Haare machen jünger! Außerdem kann nicht jede Frau lange Haare tragen, weil einfach die Struktur nicht passt. Und für einen Mann würde ich meine Frisur auch nicht ändern, entweder mag er mich, wie ich bin oder eben nicht.

» meryl68 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,44 »



Ich stehe zwar nicht so sehr auf Frauen, allerdings gibt es dennoch Frauen, die ich attraktiv finde und auch viele, die mich optisch eher nicht so ansprechen.

Ich finde Frauen mit langen Haaren, die vielleicht insgesamt noch eher feminin beziehungweise weiblich erscheinen, eher nicht so interessant. Irgendwie haben die meisten Frauen, die ich auf der Strasse sehe, lange Haare und sehen alle mehr oder weniger gleich aus.

Ich finde fast ausschließlich maskuline Frauen schön. Kurze Haare oder auch eine Glatze gehören für mich einfach dazu. Bei sehr schlanken Frauen finde ich eine Glatze oftmals richtig sexy, solange das Gesicht und die Kopfform schön sind.

Lange Haare fasse ich auch nicht gerne an, kurze Haare hingegen sehr gerne.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Meiner Meinung nach können Frauen durchaus kurze Haare tragen, das Klische, dass nur Männer kurze Haare tragen dürften ist längst veraltet. Natürlich müssen der Frau auch kurze Haare stehen und das tut es eben oftmals nicht. Ein weiterer wichtiger Faktor ist auch wie kurz die Haare werden sollen. Die Frisur von Demi Moore in "Die Akte Jane" steht ihr wirklich ausgezeichnet, dass liegt aber auch daran, dass sie ein sehr markantes Gesicht hat.

Ich denke,dass viele Frauen sich eine Kurzhaarfrisur wünschen, doch sie haben einfach nur nicht den Mut dazu, haben Angst davor das sie ihr Partner nicht mehr attraktiv findet oder aber glauben noch an diese alten Klisches wie z. B. das Frauen lange haare tragen müssten.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt einige Frauen, die mit kurzen Haaren wirklich supersexy aussehen. Halle Berry ist für mich da ein Beispiel. Mit diesen ganz kurzen Haaren sah sie extrem heiß aus. Klar ist sie mit den längeren Haaren auch immer noch bildschön, aber die kurzen gefallen mir bei ihr noch besser. Liegt vermutlich daran, dass sie so ein schönes Gesicht hat, das bei den kurzen Haaren noch mehr zur Geltung kommt.

Auch Rihanna sieht sowohl mit kurzen wie auch mit längeren Haaren super aus. Bei Demi Moore fand ich es absolut mutig von ihr, sich die Haare abzurasieren. Aber es passte super zu der Rolle, die sie da gespielt hat, sie wirkte nie verletzlich ohne die Haare, nie zu taff, stark, aber sie blieb doch weiblich.

Dagegen fand ich es bei Charmed - Zauberhafte Hexen gar nicht so schön, als Alyssa Milano (spielte die Phoebe) plötzlich mit raspelkurzen Haaren herumlief. Das sah besonders am Pony so ab gefressen aus. Die hat so ein süßes Gesicht, mit den kurzen Haaren wirkte sie plötzlich ganz anders.

Haare betonen ganz viel, die Farbe ebenso wie der Schnitt und die Länge. Eine drastische Veränderung kann da ganz viel beeinflussen. Manchmal sind kurze Haare wirklich ein Gewinn, aber vielen Frauen stehen längere Haare doch besser. Mit länger meine ich auch Kurzhaarfrisuren, aber wo eben nicht alles raspelkurz ist, sondern wirklich noch eine Frisur zu erkennen ist, also bis zum Kinn zum Beispiel.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also es kommt ganz auf die Frau an würde ich sagen! Ich zum Beispiel habe ganz lange Haare fast bis zum Po, mir würden kurze Haare überhaupt nicht stehen, weil ich recht feines Haar habe. Ich finde da sollte man einfach mal gucken, was man für ein Haartyp ist, denn kurze Haare können auch unheimlich sexy sein.

Ich hatte zum Beispiel mal eine Deutschlehrerin, die hatte seit ich sie kenne schulterlange, blonde Haare sah super aus muss ich sagen. Das fanden wir damals alle. Sie ist allgemein auch eine ziemlich attraktive Frau (das sage sogar ich, die ich auf Männer stehe (als Frau). Aber eines Tages kam sie mal mit ganz kurzen Haaren in die Schule. Ich weiß noch, wie damals in den ersten Tagen plötzlich alle über diese beeindruckende, tolle Frau gelästert haben. Und das bloß, weil sie jetzt kurze Haare hatte. Aber nach einigen Tagen gewöhnten wir uns daran und von Stund an war sie einfach DIE Ikone, die Göttin, die Sexbombe der Schule. Auch wenn ich jetzt im Nachhinein Bilder anschaue, muss ich wirklich sagen, dass diese Frau der absolute Beweis dafür ist, dass kurze Haare einfach an manchen Frauen unwiderstehlich aussehen. Längere Haare standen ihr auch, aber kurze waren einfach die bessere "Lösung".

Im Allgemeinen muss ich aber sagen, dass ich außer bei Leuten, die einfach dazu geboren sind, kurze Haare zu haben lange Haare favorisiere. So zwischen schulterlang und bis kurz vorm Po finde ich einfach umwerfend vorausgesetzt die Haare werden gut gepflegt. Man kanns aber auch übertreiben finde ich: ich habe eine Freundin, die an sich das Experiment durchführt "wie lang können meine Haare werden und wie lebt man dann damit". Ihre Mähne geht bei 1,54 jetzt schon bis knapp über den Po, also über die Hälfte ihrer Körperlänge. Das stimmt dann von den Proportionen einfach nicht mehr finde ich. Das sieht dann irgendwie komisch aus, gerade wenn man so klein ist. Natürlich ist es ein absoluter Blickfang, aber ein bisschen kürzer würde ich hier schöner finden.

Bei Männern finde ich lange Haare übrigens auch anziehender als kurze Haare.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde, es gibt nur ganz wenige Frauen, die mit richtig kurzen Haaren gut und sexy aussehen. Den meisten steht es einfach nicht, sie sehen dann oft nicht mehr sehr feminin aus. Ich finde auch immer, dass solche Frauen in Kleidern überhaupt keine gute Figur mehr machen. Weil die sind natürlich typisch feminin, also ein Widerspruch.

Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass der kurze Haarschnitt nicht gut aussieht und längere Haare die bessere Wahl wären, ist Rihanna. Anfangs hatte sie ganz lange Haare, das sah okay aus. Der schwarze Bob, den sie danach trug, stand ihr auch ausgezeichnet. Aber jetzt hat sie ihre Haare wirklich extrem kurz geschnitten und mir gefällt das überhaupt nicht mehr! Wie wir ja alles wissen, machen auch Frisuren Leute. Und Rihanna verliert mit den kurzen Haaren bei mir sehr viel...

» SummerForever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.06.2014, 07:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde Frauen mit Kurhaarfrisuren oftmals nicht so sexy. Meiner Meinung nach, können nicht viele Frauen eine Kurzhaarfrisur tragen. Die die solch eine Frisur tragen können, sollen es auch machen, da es wirklich gut und auch sexy aussehen kann.

Aber was ich wirklich schrecklich finde sind Frauen, die eine Glatze haben. Wenn die Glatze Krankheitbedingt ist, ist das natürlich etwas anderes. Aber ich weiß wirklich nicht, wie man als Frau auf die Idee kommen kann sich eine Glatze zu schneiden. Am besten finde ich immer noch Frauen, mit schönen langen Haaren.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für manche Frauen ist es eben die einfachste Lösung. Es spart Zeit und Geld. Aber ich denke, dass ist oftmals nicht der Grund, warum sich Frauen die Haare kurz schneiden. Ich finde vielen Frauen steht es auch einfach ausgesprochen gut. Es ist meiner Meinung nach einfach vom Typ abhängig. Ich empfinde es bei Frauen die etwas molliger sind attraktiver, als wenn sie lange Haare haben, dass passt einfach.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Männer das sexy finden. Immerhin hat jeder seinen eigenen Geschmack. Und wie gesagt jeder sollte das tragen, was ihm steht oder was ihm gefällt.

Benutzeravatar

» laaaalaaaa » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,68 »


Ich habe mich hier mal meiner Stimme enthalten, weil ich das etwas differenzierter sehe. Ich finde, es ist vom Gesichtstyp und auch vom Charakter der Frau abhängig, ob eine Frau auch mit kurzen Haaren sexy ist, oder nicht.

Die Mehrheit der Frauen, die ich als Mann sexy finde, haben schulterlange Haare, aber es gibt auch einige Frauen aus dem Bereich des Sports oder auch des Showbusiness, die den Zuschauern Charaktereigenschaften wie Draufgängertum, Spontaneität, Schlagfertigkeit oder "Freche" von sich selbst vermitteln, was aus meiner Sicht alles sehr gut mit kurzen Haaren zusammenpasst und ich die Frauen durchaus attraktiv finde. Aber selbst wenn eine Frau nicht unbedingt diese Eigenschaften verkörpert kann es sein, dass ich sie mit ihrer spärlichen Haarpracht sexy finde, da Haare nun mal nicht alles sind.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt schon manche Frauen, denen kurze Haare besser stehen als lange, das kommt auf den Typ an. Ich finde es aber hübscher, wenn die Frau lange Haare hat, weil das meiner Meinung nach die Weiblichkeit mehr betont. Dadurch wirkt dann das Gesicht auch ganz anders und für mich viel sympathischer. Bei kurzen Haaren hat man eh immer das Vorurteil „männlich“ im Hinterkopf und darauf möchten wahrscheinlich viele verzichten.

Außerdem finde ich, dass kurze Haare der Trägerin einen strengen Charakter verleihen und die Mimik wirkt ganz anders. Mit langen Haaren wirkt sie dann eher offener und meines Erachtens auch sehr Lebensfroh. Aber wie gesagt, es kommt auf den Typ an, den sie vertritt.

» Tt-010 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 21.09.2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^