Bester Cocktail

vom 15.12.2006, 20:27 Uhr

Ich trinke ja nur alkoholfreie Cocktails, aber da ist der "Virgin Colada" (also die Light-Version einer Piña Colada) nach wie vor mein Lieblingsdrink. Zum einen liebe ich einfach alles mit Kokosgeschmack, und zum anderen finde ich die sahnig-süße Basis nun mal ziemlich lecker.

Ich kann davon maximal ein paar Stück auf das Jahr verteilt genießen und brauche an dem Abend dann vermutlich auch kein großes Essen mehr, weil der Drink doch ganz gut mächtig ist, aber ich finde ihn wirklich köstlich. Ich habe auch schon ein paar Abwandlungen probiert, die z.B. zusätzlich Banane oder Kirsche mit dabei hatten, aber die klassische Variante überzeugt mich doch am meisten.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^