Thomas Godoj / schlechter Aufrtitt schön geredet !

vom 12.04.2008, 21:21 Uhr

Hallo ihr lieben, diesmal schreibe ich zum Thema DSDS. Ich bin wirklich sehr erstaunt über all diese schlechte Kritik , die mit dem Gesang und diesem Format (Casting Show) nichts mehr zu tun haben. Zum Beispiel Rania !
WArum kann man nicht einfach nur sagen, Rania du singst schlecht !?
Nein, da wird nochmal ordentlich aus der Niveulos Kiste gegriffen und "sche+++" gelabert. Und dann Heute zum Beisspiel (12.04.2008). Dieter holt wieder was aus seinem Hintern raus und zieht wieder anderes Zeug mit rein.

So Herr Godoj, der Heute wirklich extrem schlecht gesungen hat und ordentliche Text Patzer mit einbaut, bekommt eine gute Bewertung? Nein danke, ich finds echt daneben ! Hätten andere Kandidaten so einen Auftritt hingelegt, wäre er oder sie mit Sicherheit von der Jury bis aufs Blut schlecht gemacht worden.

Wie seht ihr das denn ? Findet ihr auch, das es momentan echt daneben läuft ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Abend,

also ich glaube jeder Jury hat seinen Liebling und den wird er auch vertreten. Da die Jury anscheihnend nicht will das er rausfliegt, reden die ihn jetzt "gut" das auch ja genug Zuschauer für ihn anrufen. Wegen solchen Sachen habe ich seit der 3 Staffel lieber etwas anderes gekuckt als DSDS, denn das meißte dort ist ehh nur Show.

MfG
Benny

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »


Hallo zusammen,

ich war auch kurz im Schlafzimmer und habe mal rein geschaut. Ich habe die Patzer nicht mehr groß mitbekommen, aber die Kommentare der Jury. Natürlich sollte man keinen schlechten Auftritt gut reden, ihm wurde ja auch gesagt das der Auftritt nicht gut war, jedoch will man jemand schlecht machen, der wirklich sonst nur gute Leistungen abgeliefert hat? Ich glaube das wäre auch nicht in Ordnung :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja ich sehe es eher fair !
Na klar wenn jemand auch wenn er vorher noch so gut war einen schlechten Auftritt hin gelegt hat, hat er auch eine harte Kritik zu bekommen , wie all die anderen sie auch für schlechte Auftritte bekommen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Er hat in den letzten Sendungen immer Top Leistungen gebracht und war dieses Mal auch stark erkältet, seine Stimme war viel kratziger als Normal.. denn och stimmt es, er hat den Text vergessen und somit seinen Auftritt auch mehr oder weniger vermasselt.

Dennoch finde ich dass er, man sollte ja die Gesamtleistung aller Sendungen auch beachten, weiterkommen müsste.

LG H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mir die ganze "Show" angesehen und es kommt für mich immer mehr raus, dass die Jury eigentlich nur noch Statisten sind. Wählen tun die Leute, die anrufen und sonst keiner. Natürlich versucht die Jury die Anrufer zu beeinflussen, aber im Moment hat man seinen Liebling und ruft eben an, oder nicht.

Ich fand einige total daneben und dann ein paar echt gut. Rania, z.B finde ich gut, aber eben nur gut, da fehlt das Stimmvolumen, aber die hat was, vielleicht auf der Bühne in einem Musical. Thomas hat mich heute enttäuscht, oder bestätigt?! ;)

Linda hat einfach eine Röhre, und einen Mund, wo zwei Milchschnitten quer rein passen. Wenn ich bedenke, das dass Mädel so alt ist wie mein Sohn, dann kann ich nur sagen wow. Für mich ist sie die nächste DSDS Gewinnerin

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Eines ist Fakt, er ist einer der Kandidaten, die am ehesten singen können. Rania, Benni sind Kandidaten die können definitif nicht gut singen und sind meines Erachtens zu Unrecht unter den Top ten.

Aber es stimmt. Heute hat er wirklich nciht gut gesungen, aber ich denke auch das es gröstenteils - oder ausschließlich - auf seine Erkältung zurückzuführen ist. Selbst die besten Sänger sind mal krank und manche treten deswegen trotzdem auf und die Leistungen sind dann auch nicht so , wie sonst. Schönreden ist nicht in Ordnung,aber wenn er rausfliegen würde und ein Benni käme weiter DANN wäre das noch weniger in Ordnung. Und manche Menschen können das eben kaum beurteilen,deswegen "wertet die Jurie die Leistungen etwas auf" ;)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15047 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo zusammen,

möchte noch etwas anmerken, gerade in Hinsicht auf das was die Jury sagt. Diese wählt nicht, so wie auch schon erwähnt. Da Thomas sonst immer gut gesungen hat, denken sich die Leute von Show zu Show sicherlich immer öfter warum sollte ich für den anrufen, da rufen genug an und auf einmal fliegt er raus und bei Benni denken vielleicht viele das sie eben für ihn anrufen müssen, damit er auf alle Fälle drin bleibt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Ja eben weil die Juri nicht selber wählt reden sie es meiner Meinunch nach ja schön, damit der gemeine Fernsehgucker sich eben sagt: Och wenn die Juri den so toll findet ruf ich da mal an. Einige lassen sich denke ich schon eher von der Jury beeinflussen als selber zu urteilen.

Bohlen setzt ja auch immer auf Rania Aussehen und wenn er nicht jedes mal auf das optische bei ihr hinweisen würde, wer weiß ob sie dann ncoh drin wäre ;) Er weißt die "Zielgruppe" eben nur in die richtige Richtung oder in die für ihn richtige Richtung. Und für die Jury wäre es denke ich schon tragisch, wenn sie nicht wenigstens Thomas gelobt hätten so dass er drin bleibt.
Bei Francesca damals war das ja auch schon recht merkwürdig.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15047 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo,

ja ich habe auch gerade erstmal Deutschland sucht den Superstar geschaut. Ich persönlich finde, dass Thomas sehr gut singen kann und auch ein super Typ ist. Doch es wird ja das Gesungene und nich der Charakter bewertet. Es war leicht überheblich von Thomas Godoj seiner Mutter die Hand zu geben und dann anfängt zu stottern - dann darf er sowas nicht machen.

Ich hoffe, dass sich Thomas demnächst wieder voll auf die Musik und dann auch auf den Text konzentriert, sodass ihm sowas nicht mehr passiert. Ich halte Thomas nämlich für einen recht guten Kandidaten, sogar für einen Favoriten auf den Superstar bei DSDS.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^