Thomas Godoj / schlechter Aufrtitt schön geredet !

vom 12.04.2008, 21:21 Uhr

Hallo,

in dieser Sendung war sein Auftritt wirklich nicht gut. Aber die Jury hat ihn jedefalls nicht zu hart dran genommen wegen den Textaussetzter und den anderen Patzern. Trotzdem ist er einer meiner Favoriten. Er hat es verdient in die nächste Mottoshow zu kommen finde ich.

Mfg dennis145 :)

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Zusammen,

Auch ich habe eben die ganze Show geguckt und muss sagen, dass mir von der Stimme her einfach immer noch Godoj am besten. Sein Auftritt von heute war doch bis auf die kleinen Textaussetzter die mir eigentlich gar nicht so wirklich aufgefallen war doch voll in ordnung in meinen Augen. Ich finde einfach, dass er irgendwie mal was ganz anderes in dieser Show ist und er es einfach verdient hat Superstar zu werden. Trotzdem muss er sowas natürlich das nächste mal vermeiden um seinen Auftritt perfekt zu machen!

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich finde es persönlich auch schade das die Jury nicht sachlich bleiben können. Ich denke aber genau das macht die Sendung aus, dass Publikum erfreut sich doch immer wieder an solchen Äußerungen sonst wäre die Sendung ja langweilig und keiner würde sie mehr gucken. Ich kann das sind verstehen wie ihr schon sagt sie sollen beurteilen wie sie gesungen haben und nicht persönlich angreifen. Ich denke man darf auch nicht vergessen das ist eine Casting-Show und die Leute sind da zum singen und nicht um sich beschimpfen zu lassen.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

also ich muss sagen, dass ich richtig geschockt war als die Sendung heute auf www.rtl-now.de angeschaut habe.

Also erst einmal wie die Rania vom Dieter da fertig gemacht wurde. Das war ja sowas von daneben, denn Rania hatte ja irgendwie recht, denn ist sie nicht sogar Holländerin? Also irgendwie fand ich das nicht so gut und irgendwie fand ich auch, dass sie gar nicht so schlecht gesungen hat, aber das ist was anderes.

Den Thomas fand ich auch nicht so überragend, wie er dargestellt wurde. Ich finde es grade im Moment furchtbar wie DSDS jetzt mittlerweile die Kandidaten quasi selbst weiter bringt. Da wird der Rania ein schlechtes Image gemacht und dem Benni, der genauso schlecht ist, aber eben der Zuschauermagnet, der wird schön geredet. genauso der Thomas.

Habt ihr gemerkt, dass es sogar Dieter diesmal zu riskant war Rania bis zum Ende vorne stehen zu lassen? Benni hat 100%tig mehr Anrufe bekommen, als Collins und Rania zusammen, aber es wäre zu viel Stoff für böse Schlagzeilen gewesen, wenn sie bis zum Ende vorne geblieben wäre.

Das ist gerade sowas von extrem schlimm bei DSDS, ich habe mir vorhin überlegt, ob ich die Sendung noch schauen soll, denn das ist grade richtig schlecht geworden.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

als bekennender Thomas Godoj-Fan habe ich mir den Auftritt von gestern mehr als einmal angeschaut.

Wer den Text von "I Still Haven't Found..." kennt, weiss, dass man die Hand eines Teufels berührt hat. Nee, das geht ja mal gar nicht, wenn man kurz vorher nah bei Muttern war. Das war mehr als Ironie und ich denke, er hat aufgrund dessen den Text weggelassen. Denn dann war er mit dabei.

In der zweiten Strophe gab es keinen Textpatzer, nein. Wer genau hingehört hat, hat gemerkt, die Stimme war einfach weg. Wie man weiter gehört hat, war der junge Mann erkältet. Daher auch das Kratzige und Rauhe in seiner Stimme. Ausserdem hat er angefangen auf der Bühne zu rocken. Davon will ich mehr sehen. Besser als der Auftritt mit "Rule The World" war dieser auf alle Fälle, und ich finde auch nicht, dass er grossartig Töne versemmelt hat. Da gab es andere Kandidaten, die es eher geschafft haben.

Wenn man kritisieren will, dann muss man auch bei den anderen Kandidaten schauen. Monika hatte mit ihrer Nummer auch Probleme, die kam mit der Band gar nicht hinterher. Dazu kommt dieses "Rumgestochere" auf der Bühne, das war grauselig. Rania hat ihre Sache so weit ganz gut gemacht, da kann ich die schlechten Kritiken absolut nicht nachvollziehen. Ich find den Song, den sie hatte, zwar zum Einschlafen, aber besser als der "Krisenherd" war sie allemal.

Linda hat mir mal wieder etwas zu viel geschrien. Ich mag das nicht. Und Fady hat in seiner Nummer einfach irgendeinen Kauderwelsch gesunden, in der 2. Strophe. Der Text hat absolut keine Gleichheit mit dem, was Elton John geschrieben hat. Aber ich mag Fady irgendwie, von daher ist es mir egal. Aber hört mal genauer hin.

Ich habe fertig.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo!
Ich schaue bereits seit der ersten Staffel so gut wie jede Sendung. Und ich muss ganz ehrlich sagen,Thomas ist für mich der Sympathischste und Beste Sänger den es bis jetzt in allen Staffeln gab.

Und zwar ganz einfach deshalb,weil er nicht soviel Show macht und rumjammert wie die Anderen. Ebenso ist er auch nicht so aufgestylt wie die Anderen,sondern einfach Natürlich,wie er auch durch die Stadt oder auf einen Geburtstag gehen würde.

Liebe Grüße!

» billykitty » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,46 »


Ohne etwas schönzureden - der Auftritt war sein schlechtester, das muss man anerkennen! Er war zwar immernoch gut und besser als die anderer Kandidaten, die hoffentlich bald fliegen, aber trotzdem sollte das kein zweites Mal vorkommen. Die Heiserkeit kann man vielleicht noch verzeihen, der Textpatzer sollte jedoch nicht vorkommen. Außerdem fand ich, dass er die erste Strophe extrem versemmelt hat, auch wenn danach wieder das gewohnt hohe Godoj Niveau kam.

Trotzdem ist Thomas immernoch man absoluter Favorit, da er im Gegensatz zu den anderen Kandidaten und denen die davor kamen am meisten ein Typ ist, eine fast unverwechselbare und trotzdem tolle Stimme hat und einfach etwas kann. Alle anderen sind mir zu sehr auf Linie getrimmt und singen mehr nach als das sie etwas eigenes daraus machen. Das heißt nicht dass man wie wild interpretieren soll, nur damit man das von sich behaupten kann, denn das geht fast immer in die Hose, aber ein Lied trotzdem originalgetreu und mit der eigenen Prägung versehen kann. In der Musik würde man sagen, es mit Schnörkeln versehen, so wie Vanessae Mae beispielsweise klassische Stücke sehr gut spielen und vortragen kann, aber ihnen trotzdem eine eigene Komponente durch das eigene Können verleiht, so wie es Thomas auch macht.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Natürlich wurde dieser Auftritt schön geredet und man muss nun einfach zugeben,dass er an diesem Wochenende einfach nicht seine eigentliche Leistung gezeigt hat. Das fand ich auch sehr schade. Trotzdem war er selbst mit Textpatzern immer noch besser als Benni oder Rania und da sollte man sich schon fragen wer da wirklich hingehört. Er ist und bleibt für mich der beste da und wie Dieter Bohlen schon gesagt hat. Gut das es ihm jetzt passiert ist. 2-3 Shows später könnte ihn das rauswerfen. Naja nun ist er noch drinn und nächste mal mit Linkin Park wirds sicher besser.Ich feru mich drauf.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo

Das was im Moment bei DSDS so passiert, hat mit Singen wirklich überhaupt nichts mehr zu tun. Über Thomas Godoj wurde ja jetzt schon genug gesagt, aber das ist ja nicht das einzige, was da im Moment schief läuft. Rania hat groß herumposaunt, dass sie keine Lust mehr auf Deutschland sucht den Superstar hat. Grund: Ihr ist das alles zu privat. Es geht in dieser Show nicht mehr um das Singen, sondern darum, wie die Kandidaten aussehen, was sie so machen/gemacht haben oder ob sie Streit mit irgendjemandem haben.

Und die Jury verschlimmert das alles noch ein bisschen, indem sie die, die eher unauffällig sind lobt, egal wie gut sie waren und die die gerade im Rampenlicht stehen, total fertig macht (Benjamin). Rania hat gesagt, dass sie aber auch nicht freiwillig gehen will, sondern für ihre Fans drinbleibt, bis diese sie nicht mehr wollen. Und wenn die Kandidaten so anfangen, sich aufzuführen, können die Jurymitglieder wieder schön über sie ablästern. Das ist wirklich schade, dass es soweit gekommen ist, denn jetzt suchen sie keinen neuen Superstar mehr, sondern junge Leute, die in der Presse fertiggemacht werden können.

MFG

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

übermorgen isses ja soweit *hust*. Nun wollte ich mal diejenigen fragen, die Thomas auch gut finden, wie sie mit der Songauswahl zufrieden sind. Weil das Motto ja dieses Mal "Jury's Choice" heisst. Thomas hat den Song "Shadow Of The Day" von Linkin Park auf's Auge bekommen, ich kann mir auch schon lebhaft vorstellen, wer sich da durchgesetzt hat ;).

In einem anderen Forum ist man geteilter Meinung, da Thomas sich bisher die Songs eher nach dem Text ausgewählt hat (die vorgelegt wurden), wenn ich es richtig verstanden habe. Aber bei "Shadow Of The Day" ist der Text nicht gerade aufbauend... Aber die Einschätzung interessiert mich hier dennoch ;).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron