Angewohnheiten direkt vor dem Einschlafen

vom 11.04.2008, 12:16 Uhr

Ich habe so einige komische Angewohnheiten kurz vor dem Einschlafen. :lol:

Eine Angewohnheit von mir ist, dass ich immer eine Geräuschkulisse zum Einschlafen brauche. Also läuft bei mir entweder das Radio über Nacht oder der Fernseher mit der Sleep-Time-Funktion. Eine andere Angewohnheit ist, dass ich wie oben auch schon einmal erwähnt mein Kopfkissen "verhaue" bis es die richtige Form hat. Das dauert bei mir allerdings keine 10 Minuten! Zum Abschluss ist es eine Angewohnheit, dass ich (vorausgesetzt ich schlafe in der Seitenlage) eine Hand zwischen meine Knie lege, da ich das Gefühl von Knien die aneinander reiben nicht ausstehen kann.

» yuuhi » Beiträge: 281 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gucke meistens vor den schlafen gehen fern. Das hilft mir sehr beim einschlafen. Ich hab auch das Problem das ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll ich wälze mich meist nur rum.

» DonnerSupra » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,23 »


Ich mache vor dem Schlafen immer noch ein oder zwei Sudoku. Dann fallen mir meist schon die Augen zu. Dann setze ich mich noch mal hin und mein Kissen wird so aufgeschüttelt, das wenn ich mich hinlege mein Kopf drin versinkt. Ich kann also nicht mit diesen harten Kissen einschlafen, ich brauch immer ein Federkissen. Dann muß ich bis zur Nasenspitze zugedeckt sein und meine Haare müssen über meinen Ohren sein, sonst könnten die ja kalt werden.

Wenn ich zu kalte Füsse hab, müssen meine Bettsocken an sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Und ich schlafe immer auf dem Rücken ein, mit gekreuzten Armen. Mein Mann meinte schon, ich könnte auch ein Vampir sein, fehle nur noch der Sarg. Und ich muß immer eine Hose anhaben. Ich kann es nicht haben, wenn meine Oberschenkel im Bett zusammenkleben. Wenn ich das so lese hab ich ja wirklich viele Macken. Aber naja.

Mein Mann, der kann es genau wie die meisten hier. Der legt sich hin und pennt. Das dauert keine 2 Minuten. So würde ich auch gern mal einschlafen.

» rosehill » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^