Bülent Ceylan´s Haarpracht - Stehen die Frauen drauf?

vom 01.09.2012, 16:17 Uhr

Und wieder kam bei uns im Bekanntenkreis das Thema Bülent Ceylan auf. Der Comedy ist ja bekannt auch durch seine Haare. Die Frauen unter uns geraten geradezu ins Schwärmen, wenn man von diesem Mann spricht und immer wieder wird von seiner Haarpracht geredet.

Stehen die Frauen wirklich auf Männer mit langen Haaren oder sind es gerade die Haare dieses Mannes? Wie bekommt ein Mann solche Haare? Wie sieht es hier bei den Frauen aus? Findet ihr diese Haarpracht gut? Würdet ihr einen Mann mit einer derartigen Haarpracht anziehend finden oder mögen die Frauen nur die Haare, weil sie diese selber haben wollen?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir persönlich sind die Haare von Bülent Ceylan viel zu lang, aber ihm steht es auch irgendwie. Sicherlich passt es zu ihm und jeden Mann steht eine solche Frisur eben auch nicht. Ich stehe auf kurze aber nicht zu kurze Haare, ganz lange Haare sind meiner Meinung nach aber eher etwas für Frauen und ich würde es auch nicht schön finden, wenn man Partner noch länger als ich im Bad für das Trocknen der Haare braucht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich meinerseits finde die Haare von Bülent Ceylan alles andere als anziehend. Es gibt Männer, denen lange Haare richtig gut stehen. Bülent gehört meiner Meinung nach nicht zu solchen Männern. Seine Haare sind einfach auch viel zu lang. schulterlang wäre es vielleicht besser. Er trägt seine Haare ja aber nicht aus ästhetischen Gründen lang, sondern weil es in seinen Shows einfach dazu gehört. Es ist in seinem Fall ja auch ein Erkennungsmerkmal. Aber es wäre kein Mann, den ich als schön oder anziehend bezeichnen würde.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ein Mensch, der auf Männer mit langer Haarpracht steht. Die Haare müssen jedoch sehr gepflegt und sauber sein und dürfen nicht struppig herab hängen. Bülent Ceylans Haare sind zwar ein Traum für jede Frau, aber ich möchte nicht wissen, womit die alles behandelt werden, damit sie aussehen. Mein Partner hat kurze Haare, er wird halt auch nicht jünger und ich finde es okay, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen. Aber insgeheim finde ich lange Haare bei Männern allgemein ganz nett.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich persönlich finde Männer mit langem Haar durchaus attraktiv und anziehend, sofern die Haare gepflegt sind und die auch dem Mann stehen. Bei Bülent Ceylan sehe ich es durchaus so und ich weiß von vielen Frauen, dass sie die Haarpracht von Bülent Ceylan beneiden und gern selbst solche Haare hätten. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach es auch, dass die Haare einfach super gepflegt sind und er natürlich damit einige Blicke auf sich zieht.

Sicherlich gehört die Haarpracht zur Show mit dazu, ich könnte es mir auch nur schwerlich vorstellen, wenn Bülent plötzlich nur noch kurze Haare hätte. Wenn die Haare ungepflegt wären oder er von Haarausfall betroffen wäre, sähe es anders aus. Aber ich denke, dass er dann dennoch seinen Erfolg so hätte, wie er diesen jetzt hat, dann aber ohne diese Haarpracht, die nicht mehr vorhanden wäre.

Darüber aber zu diskutieren, ist irgendwie etwas merkwürdig, da scheinbar kein Haarausfall als solcher zu sehen ist und es vielleicht auch gar nicht dahingehend so weit kommt. Vielleicht hört er ja dann auch auf, wenn die Haare weniger werden, wer weiß das schon, aber ich persönlich finde die Haare einfach klasse, nicht nur, weil sie lang sind, sondern auch, weil die Farbe sehr schön ist. :lol:

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich finde die Haare von Bülent Ceylan alles andere als anziehend. Zwar finde ich längere Haare bei Männern nicht unbedingt unattraktiv, doch Bülent stehen sie meiner Meinung nach gar nicht. Die Haare sind einfach viel zu lang und passen nicht zu ihm. Zwar finde ich die Haare schön und beneide ihn auch wirklich darum, doch kurze Haare würden ihm sicherlich besser stehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich musste erst mal bei Google schauen, wer das überhaupt ist. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und scheint ja auch Metaller zu sein, dann passt das doch mit den langen Haaren.

Ich kenne eine ganze Reihe Metal Fans und darunter gibt es auch welche, die fast so lange Haare haben wie ich, deshalb ist das für mich jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Es gibt Männer, denen das gut steht und Männer, denen das weniger gut steht, das ist ja bei Frauen auch nicht anders. Und nicht jeder Haartyp eignet sich zum wachsen lassen und wenn es sich bei Männern vorne lichtet ist natürlich die Zeit für den großen Friseurbesuch gekommen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich melde mich hier auch mal zu Wort, obwohl sich der Thread vorwiegend an die Frauen richtet. Ich finde schon, dass es Männer und Frauen gibt, denen lange Haare ganz gut stehen. Meistens handelt es sich dabei aber um Leute, die eher indianische Wurzeln haben. Ansonsten finde ich lange Haare grundsätzlich nicht so schön. Bei Bülent Ceylan, den ich mir gerade erst einmal bei Google anschauen musste, weil ich ihn nicht kannte, finde ich die langen Haare eher mittelprächtig, was nicht negativ ist. Es gibt eine ganze Menge Männer, die mit langen Haaren viel schlechter aussehen. Aber es gibt eben auch welche, denen diese Frisur besser steht. Ich habe ein Foto gefunden, auf denen seine Haare zu einem Zopf zusammengebunden sind. Das fand ich ganz nett. Die offenen Haare gefallen mir bei ihm überhaupt nicht.

Ich kenne aber auch einige Frauen, die von langen Haaren bei Männern schwärmen. Die finden die Haare von Bülent Ceylan sicher klasse. Es gibt tatsächlich viele Männer mit langen Haaren, denen diese Frisur bedeutend weniger steht. Sehr unschön finde ich blonde oder braune lange Haare, gerade auch bei Männern. Dass der Mann schwarze Haare hat und auch insgesamt eher ein etwas dunklerer Typ ist, passt für mein Empfinden schon gut zu dieser Frisur. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch vielen Frauen gefällt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mir gefallen die Haare von Bülent Ceylan nicht besonders, obwohl ich lange Haare an Männern gerne mag. Ich mag sie jedoch nicht mehr als kinnlang, maximal noch schulterlang. Es muss zum Typ passen und ich kann nicht allgemein sagen, dass ich ausschließlich auf Männer mit langen Haaren stehe. Ein Ex von mir hatte schulterlange Haare und das sah irgendwie nach Rocker aus. Dazu passte auch, dass er Gitarre in einer Band spielte. Wenn Haare zu lang werden bei Männern, muss ich unwillkürlich an einen Metal-Fan oder Indianer denken, was ich wiederum abturnend finde. Bei Bülent Ceylan ist das der Fall und ich finde es nicht besonders attraktiv. Dass Frauen ihn um seine Haare beneiden, kann ich mir gut vorstellen, aber dass so viele das als anziehend empfinden, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Einige Male, wenn ich Bülent Ceylan gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass er einige Zentimeter seiner Spitzen einmal kürzen lassen sollte, aber davon abgesehen finde ich seine Haare wirklich gut, weil sie ungewöhnlich dicht und gleichmäßig sind, das ist schon recht selten und insofern beneidenswert, nicht nur für einen Mann, sondern auch für mich als Frau. Ich würde also sagen, dass es hier zwei Dinge zu bewerten gibt, nämlich einmal die Haare an sich als Frisur, die man selbst vielleicht gern eben so hätte, aber nicht bekommt, weil man da anders beschaffen ist und nicht so großes Glück hat, sofern man die Haarpracht von Bülent Ceylan denn als Pracht empfinden will. Auf der anderen Seite geht es wohl um Bülent Ceylan als Mann und die Frage danach, ob die langen Haare ihm stehen.

Dazu muss ich sagen, dass ich Männer mit langen Haaren eigentlich nicht mag, weil ich finde, dass den meisten Männern lange Haare einfach nicht stehen. Bei ihm ist das etwas anderes und ich finde nicht, dass seine Haare ihm nicht stehen. Er erinnert mich allerdings auch häufig an Pocahontas oder den hier schon angesprochenen Indianer, und ich finde, dass eben dieser Eindruck wieder zu ihm passt. Außerdem unterstreichen diese langen, glatten Haare etwas Sanftes an ihm, das durch die dunklen Augen unterstrichen wird und ebenfalls gut zu ihm passt.

Vielleicht ist es auch das, was einige Frauen wahrnehmen und an Bülent Ceylan mögen und anziehend finden, das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Ich denke jedenfalls, dass sein Typ deutlich verändert werden würde, wenn er nun kurze Haare tragen würde und möglicherweise würde ihn das einfach zu sehr verändern oder in eine Richtung, die zu ihm wieder weniger passt. Allerdings könnte ich ihn mir auch ganz gut mit kürzeren Haaren vorstellen, die nicht direkt kurz sein müssten, denn kurze Haare finde ich bei Männern auch nicht immer optimal, aber es gibt ja einen Mittelweg.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^