Bülent Ceylan´s Haarpracht - Stehen die Frauen drauf?

vom 01.09.2012, 16:17 Uhr

Lange Haare bei einem Mann finde ich toll, erst Recht, wenn es so schön, seidige Haare sind und dann auch noch so viel länger als meine eigenen! Manche Frauen werden da ja schon richtig neidisch, ich eigentlich nicht. Aber toll finde ich so etwas schon. Ich würde auch schon sagen, dass ich darauf "stehe", denn Männer, die mir positiv in mein Auge fallen, haben interessanter Weise immer sehr langes Haar und keine Kurzhaarfrisur. Meistens sind sie allerdings blond und nicht dunkelhaarig, aber ich mag auch dunkelhaarige Männer mit dunklen Haaren.

Diesen Bülent Ceylan an sich finde ich weniger attraktiv, aber ich muss schon sagen, das ich seine Haare auch sehr bewundernswert finde, die sehen schon sehr gut aus!

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich finde lange und auch halblange Haare bei Männern sehr schön, es muss eben zum Typ passen und Bülent Ceylan ist eben genauso ein spezieller "Typ". Diesen Mann kann ich mir einfach nicht ohne lange Haare vorstellen und er hat auch wirklich sehr schöne Haare, er sieht auch ganz gut aus, wobei ich eher auf blonde Männer stehe, deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht so viel über sein Aussehen nachgedacht. Die Haare von Bülent Ceylan gehen ihm bis zu den Schulterblättern und ich habe auch schon Männer mit längeren Haaren gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob seine Haare für einen Mann angeblich viel zu lang sind.

Mittellange oder halblange Haare finde ich bei Männern auch sehr schön, aber bitte keine geglättete und geföhnte Justin-Bieber-Frisur, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich finde es super, wenn sich Männer die Haare lang wachsen lassen und auch dazu stehen, denn nicht alle Männer müssen mit dieser Standart-Kurzhaarfrisur herumlaufen und ein bisschen Abwechslung ist doch schön, so ist etwas für jede Frau mit einem anderen Geschmack dabei.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe Bülent Ceylan schon live gesehen und fand seine Haare zum damaligen Zeitpunkt eigentlich ganz gut. Das lag nicht daran, dass ich sie an sich schön finde, sondern, dass sie einfach wunderbar zu ihm und seiner Show passen. Ich weiß nicht, ob er immer noch mit dem gleichen Programm auf Tour ist, aber vor einigen Jahren hat er in seinem Programm ein Rollenspiel gehabt und als er eine Frau gespielt hat, war es natürlich wunderbar, wie er seine Haare typisch Frau zurückgeworfen hat und so weiter.

An sich finde ich die Haare aber nicht so toll. Es ist eben sein Markenzeichen und zu ihm passt es, aber ich würde nun nicht wollen, dass sich mein Freund so lange Haare wachsen lässt. Ich finde es zwar nicht schlimm, wenn Männer mal ein bisschen längere Haare haben, aber ich bin auch der Meinung, dass sie immer noch so kurz sein sollten, dass man sie noch nicht zu einem Zopf binden kann. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es gibt sicherlich auch einige Frauen, die darauf stehen, wie eben im Eingangspost auch schon erzählt wurde. Es ist ja auch nicht so, dass Bülent Ceylans Haare ungepflegt aussehen, ganz im Gegenteil.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde nicht sagen, dass ich bei Männern eine bestimmte Haarlänge bevorzuge. Es muss einfach zu ihm passen und das Gesamtbild muss stimmen. Zu Bülent Ceylan passen seine langen Haare und ich finde ihn schon mehr oder weniger gut aussehend und attraktiv. Natürlich integriert er die Haare auch immer sehr gut in seine Comedy-Auftritte, was dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verleiht.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also ich finde lange Haare bei Männern eigentlich nicht sonderlich attraktiv, vor allem nicht bei dieser Länge. Wenn man die typische alte Justin Bieber Frisur hat, dann finde ich das eigentlich ganz hübsch, aber länger darf es dann auch nicht sein. Bülent Ceylan finde ich beispielsweise überhaupt nicht attraktiv und der wäre für mich ein optisches No-Go. Das liegt zwar nicht nur an den Haaren, aber die machen es eben auch nicht besser.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich kenne Bülent Ceylan und seine Haarpracht und mich stößt das eher ab. Mir ist klar, dass seine Haare sein Markenzeichen sind und er nicht umsonst damit die ganze Zeit herum wedelt, aber ich finde das total abstoßend und wenig attraktiv. Auf mich wirkt er dadurch besonders eitel und eingebildet und ich finde Männer, die diese Eigenschaften vermitteln, extrem unattraktiv. Dabei spielt das restliche Aussehen oder die Intelligenz überhaupt keine Rolle.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^