Mit welcher Kleidung geht ihr ins Bett

vom 06.04.2008, 20:32 Uhr

Ich ziehe auch einen Schalfanzug an. Also so einen Pyjama, am liebsten aus so Kuschel Stoff, Satin mag ich überhaupt nicht. Im Moment trage ich einen, den mein Mann immer scherzhaft rosa Elefanten- Kostüm nennt. Den habe ich eine Nummer zu groß gekauft und er ist halt rosa mit lila Blümchen drauf. Gab es im Angebot und ehrlich gesagt interessiert mich das Design nicht wirklich, denn im Schlafzimmer ist es meistens dunkel.

Im Sommer schlafe ich meist im T-Shirt oder kurzem Nachthemd. Oder in einem übergroß gekauften Longsleeve. Nackt schlafen mag ich nicht, nur Unterwäsche ist mir irgendwie auch zu wenig, weil ich dazu neige, auch im tiefsten Winter, die Bettdecke schon mal von mir zu schmeißen. Ohne alles ist es dann doch ein wenig frisch.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich persönlich trage zum Schlafen ausschließlich Schlafanzüge! Mit einem Nachthemd fühle ich mich irgendwie unwohl, darum kommt für mich nur ersteres in Frage. Ab und an kommt es allerdings vor, dass ich einfach nur müde ins Bett falle und meine Sachen - sprich Hose und Shirt - einfach anlasse. Ist aber eher selten der Fall.

Ich schlafe auch immer mit Socken (extra die kuschelig warmen, von Großmutter gestrickten), nackte Füße kann ich überhaupt nicht haben.

» Ebony » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,19 »


Ich besitze einige Schlafanzüge, funktioniere aber auch gern mal Stoffhosen zu Schlafanzughosen um, wenn ich der Meinung bin, dass ich sie sonst eigentlich eh nicht tragen kann und will, sie sich als Schlafanzughosen aber hervorragend eignen würden. So erst kürzlich geschehen mit einer sehr weichen "Freizeithose" mit breitem Bund, die einfach toll fällt und mich bei keiner Bewegung stört, das ist mir wichtig mit Schlafanzügen. Im Sommer trage ich kurze Schlafanzüge, aber ich mag Nachhemden überhaupt nicht und das war auch schon immer der Fall.

Als Kind hatte ich mal einen Schlafoverall, der war toll! :) Sowas hätte ich gern nochmal, obwohl ich davon ausgehe, dass es sowas für Erwachsene nicht mehr gibt. Naja, mit meinen Schlafanzügen kann ich auch wirklich zufrieden sein.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich ziehe immer eine Boxershorts von meinem Schatzi an und entweder einen Pulli oder ein Shirt. Je nachdem welche Jahreszeit wir gerade haben! Wir müssen nämlich immer mit geöffnetem Fenster schlafen, da mein Freund Asthma hat! Mein Schatzi schläft immer nackig. Nun ja, nackig schlafen ist allerdings nichts für mich, ich muß es immer warm und kuschelig haben.

» sterni25 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,10 »



Ich ziehe immer einen "schicken" Schlafanzug an. Zuvor trug ich immer Satin-Schlafanzüge, doch seitdem mit meinem Ex Schluss ist und diese Schlafanzüge in Satin mich immer wieder an ihn erinnert haben, habe ich sie in die Kleidersammlung geworfen und mir einen normalen gekauft.

Da ich jeden Abend dusche (duschen muss, sonst fühl ich mich eklig), kommt es auch sehr oft vor, das ich n TShirt und ne Jogginghose anziehe, die ich aber im Bett wieder ausziehe. Ist bei mir immer unterschiedlich. Aber da ich eh viel Zeit im Bett verbringe, durch meine Schlafkrankheit, muss es schon etwas sein, indem ich mich wohlfühle!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich ziehe im Winter, wenn es wirklich sehr kalt ist, einen Schlafanzug an mit einer langen Hose und einem langärmligen Shirt. Wenn es etwas wärmer ist (so wie jetzt) trage ich ein weites bequemes T-Shirt und eine kurze Shorts und im Sommer trage ich meist ein Trägertop und eine ganz kurze Hose.

Nachthemden mag ich absolut nicht, darin friere ich immer und die rutschen bei mir auch immer im Schlaf hoch, sodass ich dann irgendwann zitternd aufwache mit einem Nachthemdwulst unter den Achseln und darunter dann ohne was an. Und ganz nackt kann ich auch nicht schlafen, da fühle ich mich selbst im wärmsten Sommer sehr unwohl und so ein ganz dünner kurzer Pyjama wärmt ja auch nicht so übermäßig, dass es mich umbringen würde.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Im Bett trage ich am liebsten schön schlabberige Klamotten, entweder Schlafanzüge (die dürfen aber absolut keine Bündchen haben, da stehe ich überhaupt nicht drauf) die trage ich im Winter oder „ausgemusterte“ kurze Trainingshosen und T-Shirt im Sommer. Nur mit Unterwäsche oder ganz nackt ist nicht mein Ding, ich hab dann immer das Gefühl, das einem die Haut beispielsweise an den Beinen so unangenehm zusammenklebt!

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mehrere Styles, also entweder nur Unterhose, oder Unterhose und T-Shirt, oder, mal ganz klassisch mit Schlafanzugshose und T-Shirt, oder im schicken Pyjama.

Das ist sehr spontan und kommt drauf an, wie warm es im Zimmer ist. Im Sommer habe ich aber auch manchmal noch einen Pyjama an, aber dann meistens nur Unterhose und evtl. mal ein T-Shirt. Ganz naggisch ist bei mir da eher dann ganz selten, egal ob alleine oder zu zweit. Das mag ich gar nichts!

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich trage im Bett einen ganz stinknormalen Schlafanzug. Ich bin es von Kleinauf so gewohnt. Socken trage ich im Bett nieWenn ich mal ganz stark erkältet bin kann es vorkommen das ich mir noch eine Fleecejacke drüber ziehe.Meine Schlafanzüge sind ganz normale, allerdings habe ich die Angewohnheit keine Schlafanzugkombination zusammen zu lassen. Ich pflücke sie immer auseinander und kombiniere sie wild durcheinander. Da hat sich früher schon meine Mutter immer drüber aufgeregt.

Im Sommer allerdings wird es mir damit zu warm, da schlafe ich mit einem T-shirt und einer Shorts und wenn es mir dann immer noch zu warm ist, dann auch ohne Decke.

» Markdo » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trage meistens irgendein T-Shirt oder Polohemd. Dazu halt eine Boxershort. Ist am bequemsten zum tragen und ist auch nicht zu warm. Im Winter trage ich gerne auch mal einen Schlafanzug, zum Beispiel aus Frotée oder ähnlichem. Das finde ich dann auch sehr angenehm und trägt für mich auch zu einem erholsamen Schlaf bei.

Im Sommer wenn es wirklich sehr warm war tagsüber, kann man es in meinem Zimmer kaum aushalten, da ich quasi auf dem Dachboden wohne. Da staut sich dann die Wärme an und es ist auch noch nachts sehr heiß. Da trage ich dann auch nur Shorts, aber ohne alles schlafe ich eigentlich nie. Das ist mir irgendwie unangenehm. Warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären.

» Ohaxx » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^