Mit welcher Kleidung geht ihr ins Bett

vom 06.04.2008, 20:32 Uhr

Also ich trage im Bett am liebsten Schlafanzüge. Im Winter schön warme mit Flanell und im Sommer kurze in Panty und Top. Manchmal ist mir ein Schlafanzug aber doch zu warm, vorallem wenn es im Sommer echt heiß ist, dann trage ich nur ein ganz kurzes Nachthemd. Ich kann mir ja gar nicht richtig vorstellen, das sich manche wirklich mit nichts ins Bett legen. Das finde ich irgendwie unhygienisch.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »



Ich schlafe Sommer und Winter nackt. Und das schon so lange ich denken kann. Mein Mann schläft in Shorts. Ich fühle mich nackt im Bett am entspannstden, und schlafe dann erst richtig gut. Im Winter haben wir Biberbettwäsche die mich genug wärmt. Aber wenn ich mal richtig erkältet sein sollte, was nur alle 2 Jahre mal vorkommt, habe ich einen Pyjama, den ich aber im Schlaf eh wieder ausziehe.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin auch eine Frostbeule. Ich ziehe unterschiedliche Sachen, je nach Anlass an. Ich hab so einen super bequemen aber hässlichen Schlafanzug (grau, kurze Hose, Top) drunter trage ich generell immer einen Slip. Wurde mir im Kindergarten so beigebracht und ich fühle ich unwohl ohne. Ist eben eine Frage der Gewohnheit.

Außerdem habe ich ein niedliches schwarzes knappes Nachthemd. Wenn mal nicht grau sein muss. Beim meinem Freund borge ich mir meist ein T-Shirt von ihm. Die sind eben doch am bequemsten. Also anhaben tue ich meistens was.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich schlafe oft in normalen T-Shirts und in Shorts. Bequem muss es sein, das ist alles. Es sieht mich ja niemand, außer mein Freund manchmal. Richtige Schlafanzüge habe ich wenige. Und diese ziehe ich meistens nur an, wenn ich bei jemandem (zum Beispiel eine Freundin) übernachte. Im Sommer schlafe ich auch manchmal nur in Unterwäsche.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Unterschiedlich. Mal im Shirt und Shorts, oder Satin Nachthemd. Das sind so die gängigen Sachen. Aber im Sommer auch mal ohne. Wenn es so warm ist. Socken keine auch im Winter nicht. Mochte ich noch nie und finde die nicht so bequem.

Sonst habe ich keine Schlafsachen. Die meisten mag ich nicht oder die sehen hässlich aus. Lange Nachthemden mag ich nicht. Finde die Stören einen eher und engen ein. Und im Bett muss man sich wohl fühlen.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Winter trage ich einen langärmligen Schlafanzug, wobei ich den inzwischen ziemlich übel finde, der ist so komisch geschnitten und auch schon ein wenig ausgewaschen. Aber ich hasse Schlafanzüge kaufen, da ich Schlafanzüge eigentlich eh schrecklich finde, aber im Winter ist es halt nötig, da mir sonst sehr kalt wird.

Im Sommer (oder auch jetzt schon im Frühling) trage ich Hotpants und ein T-Shirt. Beides trage ich nur zum Schlafen, da das T-Shirt irgend so ein Werbungs -Shirt ist und die Hotpants halt nur zum Schlafen sind, denn ich möchte nicht in meine Sportklamotten (ich ziehe Hotpants nur zum Sport an) ins Bett gehen, auch wenn sie frisch gewaschen sind. Im Sommer fände ich es mit langärmligen Schlafanzug ein wenig warm, und Nachthemden sind halt ein wenig komisch, finde ich. Natürlich trage ich Unterwäsche unter dem ganzen Zeug, denn ohne wäre es ein wenig.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich trage seit jeher einen langärmeligen Schlafanzug. Für den Sommer habe ich auch kurzärmelige. Mit Unterwäsche friert mich, da ich gerne mit offenem Fenster schlafe, damit frische Luft reinkommt. Unterwäsche oder nackt schlafen wäre mir viel zu kalt und nicht kuschlig genug.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei mir ist es eigentlich auch unterschiedlich. Manchmal ziehe ich einen schönen Schlafanzug an, manchmal schmeiße ich mich einfach schnell in ein großes T-Shirt. Besonders im Sommer ziehe ich mich nicht so 'dick' an, wenn ich ins Bett gehe. Im Winter trage ich dann meist eine (saubere) Jogginghose, einen langärmligen Pullover und ein paar Wollsocken. Die Heizung drehe ich lieber etwas runter und ziehe mich dafür dicker an.

» Sophia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich bin, und war schon immer, ein T-Shirt-Kandidat, was das Bettstyling anbetrifft. Lange Ärmel geht aber gar nicht, damit kann ich garantiert nicht einschlafen! Mit Hose (Jogginghose, Schlafanzugshose..) könnte ich allerdings nicht schlafen, untenrum darf es nur die Unterwäsche sein.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich zieh vor dem Schlafengehen immer meinen kurzen Pyjama an. Manchmal, wenn mit total warm ist, gehe ich auch nur in Boxer Shorts schlafen. Im Winter, wenn es kälter ist, trage ich eine lange Pyjama. Unter dem Pyjama hab ich aber nichts an und Socken ziehe ich auch immer aus, das ist für mich selbstverständlich!

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^