Extravagante Geschenke

vom 15.12.2006, 14:10 Uhr

Hallo


wo finde ich extravagante Geschenke? Also kein parfum, Blumen, Pralinen.... nein, ich bin eher auf der Suche nach
Schwerelosigkeit verschenken
Reise zum Mond
Reise ins All
Tiefseegrundstück kaufen
Patenschaft Regenwald
Patenschaft Olivenbaum

... die Liste lässt sich natürlich fortführen, ich glaube ihr wisst, was ich meine. kennt ihr eine Seite, wo man kreative, extravagante und ungewöhnliche Geschenke findet - und dann auch kaufen kann?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



bei unser-weihnachtsfest gibts paar nette Ideen... aber die Preise haben sich teilweise echt gewaschen, Schwerelosigkeit verschenken geht schon, kostet nur ca. 5000 € (in Moskau oder so, in einer Kapsel in der Schwerelosigkeit erzeugt wird) Da ist dann auch die Übernachtung im Hotel mit drin und eine Führung über den roten Platz... naja wer sichs leisten kann... glaucge die Freundin freut sich auch über kleinere Dinge... wie zum Beispiel Schmuck, Reisen, Musicalkarten....

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi
also wenn du googlest findest du ja diverse Angebote zu extravaganten Geschenken.
Mein Favorit:

yousmile.de

» sweetheart999 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,22 »



Bei mydays.de kann man auch Gutscheine fuer solche Erlebnistage kaufen. Oder mal beim WWF oder Unicef oder anderen wohltaetigen Organisationen schauen, da gibt es Patenschaften fuer Tiere, fuer Kinder, fuer den Bau eines Brunnens usw. Im lokalen Zoos kann man auch Patenschaften fuer Tiere uebernehmen und dann wird am Gehege meist eine Plakette angebracht wo man draufsteht.
Ist natuerlich alles eine Preisfrage, die meisten Angebote sind nicht gerade guenstig und wuerde ich dann nur zu besonderesn Anlaessen oder als Gemeinschaftsgeschenk mit mehreren Leuten zusammen machen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo cala :)

ein weiteres aussergewöhnliches geschenk ist sicherlich ein stern. hierfür gibt es diverse anbieter, die sich auch über google finden lassen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^