Briefe schreiben oder Emails versenden?

vom 28.03.2008, 07:54 Uhr

Ich finde Briefe schreiben viel persönlicher als E-Mails! Aber man wird ja im Zeichen des Internet sehr bequem. Ich schreibe gar keine Briefe mehr, obwohl ich mich selbst mal wieder über einen persönlich geschrieben Brief freuen würde. Aber wenn ich selbst keine versende, kann ich wohl auch keine erwarten!

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »



Also ich bevorzuge weiterhin Briefe, aber wenn es nicht anders geht, benutze ich genauso gerne E-Mails. Viele Unternehmen / Privatpersonen besitzen eben auch keine geeigneten E-Mail-Adressen, welche sie dementsprechend oft nachprüfen nach neuen Mails, von daher muss man notgedrungen auf Briefe zurückgreifen, was mich jedoch nicht stört.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^