Sonnen, schön oder überflüssig?

vom 28.05.2012, 15:25 Uhr

Ich liebe es, mich im Sommer in die Sonne zu legen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Einerseits möchte ich natürlich knackig braun werden, da ich eine gesunde Bräune einfach wahnsinnig attraktiv finde. Anderseits genieße ich es aber auch, einfach herum zu liegen und nichts zu tun. Die Sonne entspannt mich immer sehr und ich fühle mich einfach gut. Außerdem ist es ja auch so, dass durch die Sonne Glückshormone freigeschaltet werden. Ich kann einfach nicht anders und muss mich einfach gut fühlen, wenn ich in der Sonne liege. Besonders wenn ich noch ein gutes Buch und ein leckeres Getränk bei mir habe, ist alles perfekt.

Wenn es warm ist, setze ich mich immer wieder gerne auf den Balkon und lasse mich dabei von der Sonne anstrahlen. So lässt es sich auch gleich viel leichter und auch besser lernen. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich auch sehr gerne auf eine Wiese. Auch im Urlaub verbringe ich so viel Zeit wie nur möglich am Strand, um die Sonne zu genießen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge