Beckham als Klubeigner

vom 21.03.2008, 19:40 Uhr

Habt ihr davon auch schon gehört?

David Beckham soll in seinem Vertrag eine Klausel haben, die es ihm ermöglicht, nach seiner aktiven Karriere bei den Los Angeles Galaxy sich den Klub zu kaufen um somit als Präsident fungieren zu dürfen. 2011 endet sein Vertrag und vielleicht sehen wir dann ja David Beckham auf der Tribüne seines Vereins. Ich meine genügeng Geld hat er ja. Sein Berater wies mögliche Spekulation jedoch ab.

Meiner Meinung nach hat er wirklich solch eine Klausel im Vertrag, da ich glaube, dass Los Angeles Galaxy wirklich alles geboten hat, damit er wechselt.

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,
die Meldung höre ich jetzt zum ersten mal. Aber vermutlich stimmt es wirklich, dass er so eine Klausel hat, weil; wie schon gesagt; Los Angeles Galaxy alles getan hat, um ihn zu holen. Der Verein macht das alles, glaube ich, nur zur Show. Wenn er dann Präsident des Klubs ist, spricht man auch weiter von der LA Galaxy, auch wenn David Beckham nicht mehr spielt.

Mit seinen 250 Millionen Euro, die er in den fünf Jahren dort verdient kann er sich bestimmt mindestens 70% der Aktien kaufen, wenn nicht sogar mehr. Und sein Vertrag mit ADIDAS bringt ihm ja auch noch 500 Millionen Euro, mit denen er sich dann noch weitere Vereine in den USA oder in Europa sogar leisten könnte.

» 19 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »


Ich bin mir sogar ganz sicher dass die Meldung stimmt ;) Stand halt im Videotext. Ich weiß nicht was er davon haben sollte, denn ich glaube nicht dass sein Herz diesem Club gehört und Riesenprofit wird man aus einem amerikanischen Fussballclub nicht schlagen können, von daher ist das wieder nur eine Pressemeldung die keiner braucht :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!
Ich weiß, dass diese Meldung stimmt. Wie schon von meinem Vorschreiber genannt stand diese Meldung im Teletext, doch dadurch bin ich nicht darauf aufmerksam geworden. Vor kurzem erst kam es in den Nachrichten, dass David Beckham nach Karriereende der Inhaber und Besitzer der Los Angelos Galaxys ist.

Im ersten Augenblick war diese Nachricht für mich verwunderlich, doch als ich mich erinnerte, wie sehr sich die Los Angeles Galaxys um den Beckham-Wechsel bemühten, hielt ich es doch nicht für abwägig. Sie haben wie schon genannt schließlích alles getan und probiert, um David Beckham in ihrem Club zu verpflichten. Laut dieser Nachricht denke ich, dass dieses neben der hohen Ablösesumme wahrscheinlich der Hauptgrund war, warum David Beckham von Real Madrid nach den Los Angelos Galaxys wechselte.

Denn schließlich ist dieser Verein kein Vergleich im Erfolg mit Real Madrid, da dieser Club abstiegsgefährdet ist und Beckham sie wieder nach oben spielen und schießen soll. Da haben sie halt in Beckhams Vertrag das Recht auf den Besitz des Fußballvereins nach dessen Karriereende festgelegt.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^