Wii Spielkonsole für nur 6.- Euro

vom 20.03.2008, 12:50 Uhr

Hallo,

auch wenn ich meine eigenen Chancen dadurch verringere will ich auch ein nettes Angebot zeigen. Weltbild feiert 60ten Geburtstag, deshalb gibt es immer wieder Aktionen die mit 6 oder 60 (oder auch 600) zu tun haben.
Bis zum 14.04.2008 gibt es eine Aktion, bei der man sich (eine von) 60 Wii Spielekonsolen für je 6 Euro bestellen kann. Es heisst, wenn mehr als 60 Stück bestellt werden entscheidet das Los.

Zu der Wii erhält man noch "Wii Sports". Versteckte Kosten oder ähnliches konnte ich nicht finden, wäre auch etwas seltsam, da es ja so etwas wie ein Gewinnspiel als Werbung für Weltbild ist. Das einzige ist, dass der Name auf weltbild.de veröffentlicht wird, wenn man gewinnt, aber das sollte kein Problem sein ;-)

Weltbild : 60 Mal Wii für 6 Euro!
Jubiläumsseite

Ich wünsch euch (und vor allem mir) viel Glück!
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo hört sich ja ganz gut an! Aber was ist wenn über 60 Stück bestellt (was bestimmt der Fall ist)werden und das Los entscheidet, muss man dann den normalen Preis dafür bezahlen oder bekommt man dann halt keine?

» SUPER_C » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,93 »


Ganz unten steht, dass pro Kunde nur eine Bestellung möglich ist.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



SUPER_C hat geschrieben:Hallo hört sich ja ganz gut an!
Aber was ist wenn über 60 Stück bestellt (was bestimmt der Fall ist)werden und das Los entscheidet, muss man dann den normalen Preis dafür bezahlen oder bekommt man dann halt keine?


Oh! Habe ich vergessen :oops:. Alle die nicht gewinnen, d.h. keine von en 60 Wii's bekommen, bekommen keine Lieferung und keine Benachrichtigung. Steht auch in den Aktionsbedingungen. Also, soweit ich das beurteilen kann, besteht dort kein Risiko. Man kann höchstens Werbung (per E-Mail) erhalten, wenn man das Kästchen im Formular ankreuzt. Aber selbst das kann man widerrufen.

SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

solche Aktionen gab es schon öfter von Weltbild. Allerdings hatte ich diese noch nicht gesehen, danke erst mal für den Hinweis.

Also es ist so, wenn man nicht gezogen wird (denn es gehen zu 100% mehr Bewerbungen ein) dann erhält man gar nichts von Weltbild zugesendet. Wenn man unter die 60 kommt die gezogen werden, dann erhält man die Wii eben für 6 Euro.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Danke für den tollen Tipp :)

Solche Aktionen kannte ich bisher nur von Quelle. Da hat es bei mir bisher noch nie geklappt ;) hoffe mal, dass es vielleicht bei der WII klappen wird, denn die ist für Sesselpupser wie mich mal was gutes :)

Außerdem: So macht Weltbild auf sich aufmerksam und durch die Mehrverkäufe kann man so was auch mal öfter anbieten ;) Clevere Ideen, die einige haben.

Drücke auch allen anderen die Daumen! Wenn einer von uns gewinnen sollte, kann er ja posten :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habs eben versucht, da steht immer, ich soll eine gültige email angeben, hat der irgendwie probleme mit emailadressen mit Sonderzeichen _ oder -
Schade, werde es aber nächste Tage nochmal versuchen.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich nicht gewinnen sollte, bestelle ich dann trotzdem eine Wii und muss dann die 249€ bezahlen?

Oder ist das nur ein einfaches Gewinnspiel und wenn ich verliere passiert gar nichts?

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab auch mal mitgemacht, da ja keine Gefahr besteht, dass wenn man nicht gewinnt einem trotzdem eine Konsole zugesendet wird.
Ich hoffe es klappt! :lol:

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe das auch gelesen im Katalog, aber ich werde da wohl nicht mitmachen. Das gab es schon mal mit einem Auto. Da hätte ich für 5 DM einen Smart haben können. Aber den habe ich auch nicht bekommen. OK, es kann schon seriös sein, aber ich glaube nicht daran, daß ich das Glück habe und für 6 Euro so eine tolle WII bekomme. Aber toll wäre das schon.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^