Wii Spielkonsole für nur 6.- Euro

vom 20.03.2008, 12:50 Uhr

Cyberbob hat geschrieben:Habs eben versucht, da steht immer, ich soll eine gültige email angeben, hat der irgendwie probleme mit emailadressen mit Sonderzeichen _ oder -

Ich habe eine E-Mail-Adresse mit Unterstrich _ und da gab es keine Probleme.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Quelle habe ich auch schon öfter mal mein Glück bei solchen Aktionen versucht, hatte aber leider nie Erfolg. Irgendwann muss es ja mal klappen, oder? :D So eine Wii für den Preis wäre schon toll... 8)

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Weltbild kann man als seriös einordnen. Gewinnt man nicht, bekommt man nichts. Einfacher geht es nicht, auch wenn die Chance natürlich sehr, sehr gering ist. Aber man kann ja auch mal viel Glück haben. Zudem muss man keinen Newsletter bestellen, also noch besser, hat man weniger Arbeit.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo SonX,

ich habe bei diesen Weltbildaktionen auch schon öfter mitgemacht, aber leider bisher ohne Erfolg. Trotzdem hält es mich nicht davon ab, es immer wieder zu versuchen, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Im übrigen sehe ich es wie Entertainment, es ist eine einfache Aktion ohne viel Aufwand, ohne Newsletterbestelltung, was will man mehr? Und vielleicht habe ich ja wirklich irgendwann mal Glück. :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So, die Aktion ist beendet. Nun interessiert mich, wann die Gewinner benachrichtigt werden. Meine mich zu erinnern, dass diese auch namentlich veröffentlicht werden sollten, kann nur leider nicht finden wo. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Möchte doch so gerne eine Wii haben :D
Hatte jemand von euch Glück?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Gewinner stehen jetzt auf der Weltbild Homepage. Und jetzt ist es wohl auch amtlich, dass ich nicht dabei bein. Schade :( aber die Chance war ja auch sehr gering.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^