Nur Unterwäsche im Set kaufen?
Wenn ich mir Unterwäsche kaufe, dann ist es mir eigentlich egal, ob die in einem Set sind, oder eben nicht. Es sieht zwar schöner aus, wenn Bh und Slip zu einander passen, jedoch stört es nicht, wenn der Bh rot ist und mein Slip weiß. Ich kaufe mir die Unterwäsche, dann wenn sie mir gefällt und wenn sie nicht zusammen passt, dann passt sie eben nicht zusammen .
Früher war ich auch eher darauf bedacht, dass ich meine Unterwäsche im Set bekomme. Allerdings hat sich das mittlerweile geändert. Ich schaue lieber gezielt nach dem was ich gerne hätte. Oft ist dann ja bei dem BH nur ein passender String oder ein Panty dabei. Und ich suche mir den BH und das Höschen lieber selbst aus.
Im Alltag schaue ich auch eher danach, dass meine Unterwäsche praktisch und funktionell ist. Solche Sets habe ich dann auch eigentlich nur, wenn ich mal ausgehen möchte oder mich eben sexy für meinen Partner anziehen möchte.
Ich kaufe mir nicht nur Unterwäsche im Set, da ich mir auch manchmal zum Beispiel auch ganz einfache schwarze Unterhosen kaufe, welche zu allen BHs passen, von daher finde ich es auch gar nicht so schlimm und gewisse Unterwäsche passt ja auch immer zusammen, egal ob das nun die gleiche Marke ist oder nicht. Ansonsten finde ich Unterwäsche-Sets wirklich wunderschön und eigentlich bevorzuge ich diese auch, weil sie eben einwandfrei zusammenpassen und meistens einfach sexy aussehen, finde ich.
Trotzdem kaufe ich nicht ausschließlich BHs im Set, denn manchmal finde man eben auch Angebote oder reduzierte BHs und diese Unterwäsche kaufe ich eben auch gerne ein, denn wenn ich schöne Teile ergattern kann und so auch Geld sparen kann, dann finde ich mit der Zeit bestimmt auch ein anderes Teil, welches zu meiner einzelnen Unterhose oder zu meinem einzelnen BH passt. Manchmal passiert es mir, dass ich eben vor der Schule mir eine neue Unterhose anziehe und meinen BH auch zwei oder manchmal auch drei Tage trage, von daher passt die Unterwäsche auch nicht immer zusammen, was ich auch gar nicht schlimm finde, da keiner meine Unterwäsche sieht.
Ich kaufe nur ganz selten Sets, denn wenn ich wirklich immer nur die Unterwäsche im Set anziehen wollen würde, dann müsste ich ja jeden Tag die Wäsche waschen. Somit kaufe ich eigentlich immer nur die Unterteile und wenn es reinzufällig ein Set gibt und es mir gefällt, es in meiner Größe vorhanden ist, dann nehme ich das auch manchmal durch aus mit. Hunkemöller bietet ja zum Glück, wo man nicht so das Problem hat, den BH und den passenden Slip / String in variablen Größen an, so dass man sich dennoch ein Set kaufen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-182752-20.html