Besten Freund finden / Beste Freundin finden

vom 17.03.2008, 14:07 Uhr

Ich habe meine jetzige beste Freundin durch eine andere Freundin kennen gelernt, da war ich so 18 Jahre alt. Jetzt nach 13 Jahren sind wir immer noch befreundet. Am Anfang konnten wir uns gar nicht leiden, weil wir uns zu ähnlich sind. Wir haben uns gegenseitig als Konkurrentinnen gesehen. Irgendwann haben wir dann gemerkt, wie ähnlich wir uns sind, und das ich mit ihr besser klar komme, wie mit der anderen Freundin.

Ab dem Zeitpunkt waren wir unzertrennlich. Wenn ich ein Problem habe, kann ich zu jeder Tages und Nacht zeit bei ihr vorbei, oder sie anrufen. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub, haben viel Mist in unserer Jugend gemacht, und durch sie habe ich meinen Mann kennen gelernt. Wir haben uns noch nie gestritten, waren noch nie sauer auf den anderen, das gibt es wohl selten. Sie hat schon mal zu mir gesagt, wenn ich ein Typ wäre, dann würde sie mich sofort heiraten. Wir haben schon viel lustige und auch nicht so schöne Sachen zusammen erlebt.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



eine tolle Geschichte von dir und deinem Freund. Ich hoffe, dass ihr in der Zukunft wieder öfter was zusammen machen könnt. Nichts ist schlimmer als eine so schöne Freundschaft die nur wegen mangelnder Zeit zerbricht.

Ich selbst kenne meine beste Freundin seit der Krabbelgruppe. Sie war immer an meiner Seite und stand mir in jeder Lebenslage bei und ich habe ihr auch bei ihren ganzen Problemen geholfen und wir haben uns immer gegenseitig unterstützt. Auch als sie ihre schwere Phase hatten, wo ihr Freund aus der Klasse sie verarscht hat und alle es gewusst hatten. Ich habe jeden Tag mit ihr telefoniert und sie wieder aufgebaut und seitdem sind wir wirklich ein Herz und eine Seele geworden. Sie ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt. :)

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^