Kaya Yanars - Made in Germany

vom 17.03.2008, 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch am Samstag die Show von Kaya Yanar " Made in Germany" im Fernsehen gesehen? Wie fandet ihr sie?

Ich muß gestehen, daß ich Kaya Yanar anfangs, als seine Show "Was guckst du" lief, ganz klasse fand, aber irgendwann war das Thema ausgelutscht und ich konnte ihn nicht mehr sehen ohne zu denken "der schon wieder". Irgendwann wurde es dann auch stiller um Kaya Yanar und man hat nicht mehr viel von ihm gehört.

Als ich am Samstag Abend dann zufällig zappte und grade seine Show begann, wollte ich im ersten Moment reflexartig gleich weiterzappen. Warum ich es nicht gemacht habe, weiß ich nicht, aber es war auch gut so. Ich habe mir die Show ca. eine halbe Stunde angeschaut, länger ging leider nicht und habe mich dabei tatsächlich super amüsiert und schlapp gelacht. Kayas Thema ist under anderem die Integration von Ausländern in Deutschland, er als bestes Beispiel: geboren in Deutschland, Schule, Studium und Frauen. :D Bei ihm ist die Integration geglückt. Mit seiner ständig schnell wechselnden Mimik und seinem Tonfall hat er eine rasante Show hingelegt, man kam von einem Lacher zum nächsten und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging.

Ich war enttäuscht, als ich nicht mehr weiter schauen konnte. Und ich war total überrascht über die tolle Show, denn ich hatte Kaya für mich persönlich schon aufs Abstellgleis geschoben. Jetzt würde ich mir tatsächlich sogar überlegen, die Show mal irgendwo live mitanzusehen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich habe mir die Sendung auch angeschaut und bin fast vom Sofa gefallen vor lachen. Kaya Yanar ist einfach einer der Besten und ich finde das er wieder eine eigene Sendung bekommen sollte.

Am Besten fand ich den Gag mit den Türken und Indern. Bei dem Satz: "Wackeln wir ständig mit dem Kopf oder was?" musste ich herzhaft lachen. Was ich auch gut fand war der Streit zwischen den Chinesen und Araber. Der ganze Abschnitt über verschiedene Sprachen war sowieso sehr gut.

Ich habe die Show bis zum Ende gesehen und nicht bereut. :D

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eigentlich habe ich die Sendung nur gesehen, um die Zeit irgendwie zu überbrücken bis nun endlich die Entscheidung von Deutschland sucht den Superstar kam. Doch ich muss sagen, dass es ruhig noch länger hätte sein können.

Ich fand die Show wirklich gut und er hat da ein zu ihm sehr gut passendes Thema ausgewählt. man hat auch gemerkt, dass er weder auf der Seite der Türken noch auf der Seite der Deutschen steht. Es war eine wirklich gelungene Show mit tollen Witzen. Ich werd mir den nächsten Teil auch auf jeden Fall angucken.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
schade das ich die nicht gesehen habe. Ich dachte früher auch, man ist der lustig. Und irgendwann wurde es dann bei ihm immer flacher. Ich werde ihn dann nun auch mal wieder anschauen, und hoffe, das die Witzeschreiber ihn aus dem Gag-Tief raus holen :lol:
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hab die Show zufällig gesehen, ungefähr anderthalb Minutenn, dann musste ich nämlich wieder weg schalten weil ich sie echt unerträglich schlecht fand. Ich hab mich richtig geschämt für die schlechte Show und die miserablen Witze.

Sowieso: Kaya Yanar ist ja eigentlich nur dafür bekannt dass er sich über seine eigene Nationalität lustig macht und genau DAS ist auch das einzige Thema seiner Shows. Das ist alles. Soll ich mich da 2 Stunden lang kaputt lachen über Türkenwitze und über wen, der dafür beklatscht wird, dass er seine eigenen Landsleute imitiert?! Toll.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hab nur einen Teil gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich sehr gut. Was mir bei Kaya Yanar gefällt, das er selber über die typischen Klischees der Türken lachen kann, das finde ich Klasse.

Lg Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


Naja, aber das wars ja auch schon. Ansonsten tut er ja nichts worüber man lachen könnte. Der ist so ähnlich wie Maddin Schneider: Der ist auch nur witzig weil sein Mund groß ist. Wäre sein Gesicht normal, wäre er überhaupt nicht amüsant. Und für Kaya gilt: Wäre er Deutscher, würde auch keiner über ihn lachen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

auch ich habe mir die Show angeguckt und muss sagen, dass sie super lustig war. Seine Witze sind die besten, grade weil sie auch über Themen sind, die wirklich stattfinden. Er hat einfach ein Talent dafür, alle Sachen richtig lustig rüberzubringen. Hoffe er macht weiterhin sowelche Shows, denn ich werde bestimmt wieder einschalten ;)

Bye

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »


Hi,
ich finde diese Sendung von Kaya Yanar einfach nur richtig witzig. Er kann meiner Meinung nach irgendwas sagen und es hört sich ganz genau wie die Sprache an, obwohl es nicht mal ein Wort war. Am witzigsten finde ich dann immer wie er indisch und arabisch redet... :lol:

Das fand ich da bei dem Auftritt dann auch am besten, wo sich zwei Araber unterhalten, halt ganz laut und agressiv wie deren Sprache ist und die Deutschen denken, dass es schon eine Kriegserklärung ist, obwohl die nur über das Wetter reden.. :lol:

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Also ich muss sagen, daß ich Kaya Yanar irgendwann mal richtig ätzend fand. Ich fand, daß alles irgendwie richtig platt und klischeehaft war. Er sah bescheiden aus und die Witze waren nun wirklich nicht der Brüller. Mich nervte es, wenn ich ihn in der Werbung sehen musste. Dann war er ja eine ganze Zeitlang recht selten im Fernsehen - zumindest hab ich ihn kaum gesehen. Das fand ich ganz erholsam.

Am Samstag ist es mir wie vielen anderen auch so ergangen. Ich hab mir während des dekorierens für den Osterbrunch "Deutschland sucht den Superstar" angeschaut bzw. angehört und als das dann zuende war, blieb hal das Programm an. Als ich dann Kaya Yanar hörte wollte ich schon wegzappen, aber Männe wollte es gerne sehen. Nach einiger Zeit des Zuhörens wollte ich es dann selbst sehen, denn ich musste immer wieder schmunzeln.

Mir hat das Programm richtig gut gefallen. Zwar waren noch einige platten Witze dabei, aber ich fand z.B. die Sache wie er die Geschichte erzählte einfach klasse. Ich hasse ja Geschichte, aber bei ihm klang das witzig und ich wünschte mir, manch ein Lehrer hätte etwas Humor gehabt, dann hätte mir Geschichte sicher Spaß gemacht.

Ich denke, beim nächsten Mal gebe ich ihm von vorneherein eine Chance :D

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^