Kaya Yanars - Made in Germany

vom 17.03.2008, 09:50 Uhr

Ich hör mir gerade die CD zu seinem Programm an, und muss sagen, dass ich wirklich ein paar mal gelacht/geschmunzelt habe. Wirklich nicht schlecht gemachte Unterhaltung, der natürlich auch durch die polarisierende Ausländerthematik bekannt geworden ist. Ich vermisse trotzdem "Was guckst du?"...

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »



Hallo,

Also "Was guckst du?" war damals einige Zeit ganz lustig, aber mit der Zeit komplett ausgelutscht und nur noch langweilig.

Habe bis jetzt Teil 1 und Teil 2 von Kaya Yanar's - Made in germany gesehen und hab es einfach nur genial gefunden. Hab mich teilweise so schlapp gelacht, dass ich Bauchweh hatte :D . Ich persönlich finde er bringt die Show sehr gut rüber vor allem mit seiner Mimik und seinen veränderten Stimmen. Fand es wirklich sehr witzig. Hoffe das bald die DVD rauskommt, oder ist die schon rausgekommen?

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was guckst du?!

Ich finde Kaya immernoch cool. Auch seine ersten beiden Turen fand ich super. Dieses Jahr war ich schon Live bei ihm in seinem Programm. Kaya ist einer der besten Comedians Deutschlands. Er kann super improvisieren und seine Witze sind auch neu und nicht schon 20 Mal von anderen Künstlern erzählt worden.
Ich habe mir nun auch die DVD gekauft.

lg

» muehlenmaxe » Beiträge: 14 » Talkpoints: -1,54 »



Am Sonntag Abend habe ich wie immer Navy CIS angeschaut und danach gezappt, um zu sehen, ob noch etwas kommt, was mit zusagt. Zufällig bin ich dann auf Kaya Yanar gestoßen. Es war wohl eine Wiederholung von seinem Programm "Made in Germany". Jedenfalls hab ich das dann angeschaut und ich muss sagen ich fand es echt super. Ich hbae ja schon viel über Kaya Yanar gehört, dass er richtig gut sein soll, doch leider konnte ich bisher nie viel von ihm sehen, immer nur kurze Ausschnitte.

Dadurch habe ich bisher nur wenige Eindrücke erhalten, doch jetzt hab ich endlich mal einen größeren teil mitbekommen. Er ist echt super und schreckt vorallem auch nicht davor zurück über sich selbst zu lachen und Scherze über sich zu machen. Das gefiel mir sehr. Seine Art ist auch nicht die gleiche, wie bei vielen anderen. Er erinnert mich ein wenig an Michael Mittermeier, da er ebenfalls sehr viel Bewegung auf die Bühne mitbringt. Jedoch hat Kaya Yanar eine deutliche eigene Handschrift und alles in allem finde ich ihn sehr gut.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ehrich gesagt finde ich Kaya Yanar auch besser in Sketch-Comedy, so wie damals bei "Was guckst du?" mit Fahrschule Yildirim, Süleman.TV oder Ranjid mit seiner Kuh. Da war Kaya Yanar in seinem Element. Aber diese Stand-Up-Comedy gefällt mir von ihm leider gar nicht.

Hingegen find ich viel besser die Cindy aus Marzahn die es auch zur Zeit immer mehr ins Fernsehen schafft. Mit ihrem Programm "Shizophren - Ich wollt 'ne Prinzessin sein" kommt sie diesen Freitag auch auf RTL um 23.00 Uhr, glaube ich. Die DVD ist auch schon seit letzten Freitag im Handel, und diese Scheibe lohnt sich also wirklich, habe schon das Programm von ihr auf CD als hörspiel, aber die DVD ist wirklich noch besser wenn du Ihren Ausdruck dabei siehst. Außerdem ist die DVD-Version des Programms um einiges ausführlicher :)

Ich hoffe ihr schaut euch die nette Cindy aus MArzahn auch mal an. Also diesen Freitag auf RTL Television :)

» vancore » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^